leveln über pvp!

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Blizzard jene Änderung durchführen wird oder?! Bzw. wenn sie durchgeführt wird, wird sie innerhalb ein paar Wochen wieder rückgängig gemacht.

Ich möchte nicht wissen, wieviel WoW-Gamer dann das Handtuch werfen würden, weil es für sie keinen Anreiz mehr gibt WoW zu zocken. Ich alleine kenne da schon so einige.

Und überlegt mal! Würdet ihr mit WoW aufhören weil es x9er-PvP-Twinks gibt? Ganz sicher nicht!

Also wär es wieder ein Verlustgeschäft für Blizzard.

Just my 2 cents

PvP Twinks behindern Andere sehr wohl beim spielen..
Wer neben dem Questen her ab und an n bisschen PvP zur Abwechslung machen möchte, hat sicher keine Freude daran auf PimpTwinks zu treffen, die 4mal so viel Hp haben.
Im 39 er wirds dann ganz krass mit DoppelMungo etc

Einfach nur arm das Ganze..

Wer im PvP rocken will, soll üben und sich nicht so peinliche Vorteile verschaffen.
Und kommt nicht wieder mit dem Argument, von wegen die PvP Twinks wollen sich untereinader messen..
Lächerlich, da könntet ihr auch ne Stammgruppe machen und euch das Gemetzel durch die Levler sparen.
Aber das macht ja keiner.

und btw ein frischer 70er hatt da deutlich bessere Chancen im 70er Bereich, im Vergleich zu einem standard Level Twink in den lower 60s. Bekommt sicher auch gut auf die Mütze, aber ist nicht Chancenlos...

Und das Niedermähen von gnadenlos Unterlegenen als spassige Abwechslung zu bezeichnen... zezeze

Da kannste dich ja gleich mit deinem 70er in Tarrens Mill hinstellen und die süssen kleinen Hordis hauen...
(erfordert genauso viel Können)

mhhmmm... den frischen 70er mit grün/bauem equip er nicht gegen nen s4-schurken verreckt will ich sehen...

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Blizzard jene Änderung durchführen wird oder?! Bzw. wenn sie durchgeführt wird, wird sie innerhalb ein paar Wochen wieder rückgängig gemacht.

Ich möchte nicht wissen, wieviel WoW-Gamer dann das Handtuch werfen würden, weil es für sie keinen Anreiz mehr gibt WoW zu zocken. Ich alleine kenne da schon so einige.

Und überlegt mal! Würdet ihr mit WoW aufhören weil es x9er-PvP-Twinks gibt? Ganz sicher nicht!

Also wär es wieder ein Verlustgeschäft für Blizzard.

Just my 2 cents

Jo stimmt wer hört schon mit WoW auf wegen den pvp twinks ? und wiederrum wer würde aufhören weil man im pvp ep bekommt ? Oo versteh ich nich....
dunno.gif

Ist doch gut wenn die ganzen pvp-twinknerds gezwungen ep bekommen
happy.gif

Das ist sowas von fair, dann werden diese Dreckstwinks endlich mal von normalen Chars gekillt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar net der Große PvP Spieler, aber eigendlich sollte es ja nichts dagegen einzuwendwen geben. Denn die Spieler im PvP ob nun 70 oder noch kleiner stecken da ja genau so ihre Zeit rein wie die leute die Questen oder grinden gehen. Warum sollten sie also nicht auch mit XP belohnt werden? Und der Viel großere Vorteil : Keine PVP Twinks mehr.

Längst überfällig, PvP Twinks versauen den normalen Spielern den Spaß. Wenn die jetzt durch XP aus den BGs rausleveln würden wär es super.

Ich befürchte aber dass noch eine Option kommt Xp abzuschalten oder man extra Quests annehmen muss für Xp. Vielleicht gibt es dann wenigstens Quests Marke "lasse dich 25 mal von einem PvP Twink der 4 mal mehr Hitpoints als Du hast one hitten".

Jo stimmt wer hört schon mit WoW auf wegen den pvp twinks ? und wiederrum wer würde aufhören weil man im pvp ep bekommt ? Oo versteh ich nich....
dunno.gif

Ist doch gut wenn die ganzen pvp-twinknerds gezwungen ep bekommen
happy.gif

aufhören würden die, die hauptsächlich pvp-twinks spielen...

@Rewahn

ist n bissl n extremes Beispiel.. gute S4 Schurken gewinnen bei firsthit gegen jede Klasse.. (1o1 alle cds)

als ich mit meinem Hexer frisch 70 war, konnte ich im PvP auf jedenfall deutlich mehr reissen als mit einem von meinen Zwuggeltwinks (vs PvP Twinks) in den lower 60s.

Und als mein Schurke frisch 70 war, hat es auch recht viel Spass gemacht (auch wenn man halt mal auf n Deckel bekommt.. aber was solls)

Das ist ja gerade der Punkt, in den niedrigen BGs macht es einfach keinen Spass mehr, weil man nüchtern betrachtet einfach keine Chance gegen einen überpimpten Twink hat.

--edit--

löööl "aufhören würden die die hauptsächlich pvp twinks spielen"

als Bliz ruchlose Morde eingeführt hat und es somit keine Ehre mehr für Graue gab, hat auch keiner von den Spezialisten aufgehört

Ich denke das es nicht allzuviel EP geben wird nur gerade soviel das es keine X9 pvp twinks mehr gibt und sich wieder leute die blauen anfangs items im ah leisten können. Blizzar wird wohl mit diesem Schritt gegen solche dinge angehen.

@Rewahn

ist n bissl n extremes Beispiel.. gute S4 Schurken gewinnen bei firsthit gegen jede Klasse.. (1o1 alle cds)

als ich mit meinem Hexer frisch 70 war, konnte ich im PvP auf jedenfall deutlich mehr reissen als mit einem von meinen Zwuggeltwinks (vs PvP Twinks) in den lower 60s.

Und als mein Schurke frisch 70 war, hat es auch recht viel Spass gemacht (auch wenn man halt mal auf n Deckel bekommt.. aber was solls)

Das ist ja gerade der Punkt, in den niedrigen BGs macht es einfach keinen Spass mehr, weil man nüchtern betrachtet einfach keine Chance gegen einen überpimpten Twink hat.

full s4 schurke vs full s4 ms-warri... sieht düster aus für den schurken...

nehme stark an, dass du mit deienm frischen 70er hexer auch hauptsächlich anere frische 70er zerlegt hast... habe selbst vor ca nem monat nen hexer auf 70 gebracht, und es ging ganz gut ab in den bgs... solange mich keiner angegriffen hat... sobald dich einer der full epic pvp equipped ist (gegen grün/blau reicht schon s2) bist du fischfutter...

und als schurke isses so ne sache, da kannste dir den kampf aussuchen... als lowie-schurke kannst du auch den ganzen twinks ausm weg gehen und nur die anderen lowies angreifen...

--edit--

löööl "aufhören würden die die hauptsächlich pvp twinks spielen"

als Bliz ruchlose Morde eingeführt hat und es somit keine Ehre mehr für Graue gab, hat auch keiner von den Spezialisten aufgehört

die frage war, wer denn bitte wegen der änderung aufhören würde... ich bin sicher, dass mit einer solchen änderung dem ein oder anderen wow sinnlos erscheint, weil er auf 70er content keine lust hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd es super genial wenn dann die PvP Twinks blöd aus der Röhre schauen. Alleine sich so nen Char überhaupt zu machen zeigt schon wie groß doch von manch einem die Minderwertigkeitskomplexe sind.

Zurück