Mitzy
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 49
Also, ich mach PvP seid ich 60 bin mit meinem Pala- dann später mit 70. Ich habe jetzt mal meinen 10'000. kill gehabt (oh freude) nach nun mehr als 3 Jahre PvP in. Ich war von Anfang an Heiler und ja, PvP ist in WoW unbalanced. Ich als Heilig Pala seh mich da vorallem angeschmiert- allerdings geht es auch Schamanen so. Weder der Shammy noch der Pala kann sich groß bewahrheiten. Nun, mag sein das Shammy noch silencen kann und verlangsamen wie auch Heldentum (wobei ich nicht weiß ob das jeder kann- kenne mich mit dem shammy nur oberflächlich aus) aber ansonsten siehst du hauptsächtlich Priester und Druiden Heiler... Bei mir auf´m Realm sehe ich jeden Tag im /2 das sie für´s 2on2 und 3on3 alles suchen- außer Pala Heiler. Die möchte man teils nicht mal mehr im 5on5. So sitze ich da mit meinem Heilig Pala im S3/S4, halte meine 1500er Wertung im 2on2, im 3on3 1600 und bin meines Lebens froh- sehe dann neben mir einen blau-1/2 S2 equipten Druiden der im 2on2 schon bei 1800 ist und versuche meinen Brechreiz zu unterdrücken.
PvP/ Arena wird in WoW NIEMALS balanced sein, damit muss man klar kommen. Als Heiler an die ganzen kills zu kommen ist kaum möglich. Als Heiler wirst du im PvP geflamet wenn du nicht heilen kannst- egal aus was für Gründen.
Und genauso sieht es bei DDlern aus, wobei es da auch das Schere-Stein-Papier Prinzip gibt. Noch dazu ein wenig skill + equip und fertig.
PvP wird von vielen halfbacken ausgenutzt um sich schnell mit epics auszustatten und dann auf Überpro zu machen. Wie viele leecher sehe ich so oft im BG, wie viele Leute die keine Ahnung von Ihrer Klasse haben und nicht kicken können als rogue, Solarplexus usen oder Nierenhieb...
Darüber aufregen bringt nichts.
Aber, wenn man mittels PvP noch lvln kann, kann sich jeder früh ein Bild machen, sich umentscheiden, an sich selbst pfeilen, seinen PvP skill bekommen und nebenbei sich Ehre zusammen farmen für´s höhere PvP/ das equip.
PvP/ Arena wird in WoW NIEMALS balanced sein, damit muss man klar kommen. Als Heiler an die ganzen kills zu kommen ist kaum möglich. Als Heiler wirst du im PvP geflamet wenn du nicht heilen kannst- egal aus was für Gründen.
Und genauso sieht es bei DDlern aus, wobei es da auch das Schere-Stein-Papier Prinzip gibt. Noch dazu ein wenig skill + equip und fertig.
PvP wird von vielen halfbacken ausgenutzt um sich schnell mit epics auszustatten und dann auf Überpro zu machen. Wie viele leecher sehe ich so oft im BG, wie viele Leute die keine Ahnung von Ihrer Klasse haben und nicht kicken können als rogue, Solarplexus usen oder Nierenhieb...
Darüber aufregen bringt nichts.
Aber, wenn man mittels PvP noch lvln kann, kann sich jeder früh ein Bild machen, sich umentscheiden, an sich selbst pfeilen, seinen PvP skill bekommen und nebenbei sich Ehre zusammen farmen für´s höhere PvP/ das equip.