leveln über pvp!

Also, ich mach PvP seid ich 60 bin mit meinem Pala- dann später mit 70. Ich habe jetzt mal meinen 10'000. kill gehabt (oh freude) nach nun mehr als 3 Jahre PvP in. Ich war von Anfang an Heiler und ja, PvP ist in WoW unbalanced. Ich als Heilig Pala seh mich da vorallem angeschmiert- allerdings geht es auch Schamanen so. Weder der Shammy noch der Pala kann sich groß bewahrheiten. Nun, mag sein das Shammy noch silencen kann und verlangsamen wie auch Heldentum (wobei ich nicht weiß ob das jeder kann- kenne mich mit dem shammy nur oberflächlich aus) aber ansonsten siehst du hauptsächtlich Priester und Druiden Heiler... Bei mir auf´m Realm sehe ich jeden Tag im /2 das sie für´s 2on2 und 3on3 alles suchen- außer Pala Heiler. Die möchte man teils nicht mal mehr im 5on5. So sitze ich da mit meinem Heilig Pala im S3/S4, halte meine 1500er Wertung im 2on2, im 3on3 1600 und bin meines Lebens froh- sehe dann neben mir einen blau-1/2 S2 equipten Druiden der im 2on2 schon bei 1800 ist und versuche meinen Brechreiz zu unterdrücken.

PvP/ Arena wird in WoW NIEMALS balanced sein, damit muss man klar kommen. Als Heiler an die ganzen kills zu kommen ist kaum möglich. Als Heiler wirst du im PvP geflamet wenn du nicht heilen kannst- egal aus was für Gründen.
Und genauso sieht es bei DDlern aus, wobei es da auch das Schere-Stein-Papier Prinzip gibt. Noch dazu ein wenig skill + equip und fertig.

PvP wird von vielen halfbacken ausgenutzt um sich schnell mit epics auszustatten und dann auf Überpro zu machen. Wie viele leecher sehe ich so oft im BG, wie viele Leute die keine Ahnung von Ihrer Klasse haben und nicht kicken können als rogue, Solarplexus usen oder Nierenhieb...

Darüber aufregen bringt nichts.
Aber, wenn man mittels PvP noch lvln kann, kann sich jeder früh ein Bild machen, sich umentscheiden, an sich selbst pfeilen, seinen PvP skill bekommen und nebenbei sich Ehre zusammen farmen für´s höhere PvP/ das equip.

hast du s4? findeste das ned auch uebertrieben wenn dich jemand mit s4 plattmacht, dich als frisch 70?...NEIN...das ist natuerlich normal...
es geht im 19er ned primaer darumj 400hp stoffis zu farmen...es geht um das selbe wie euch in eurem ach so erwachsenen, blitzblank , schoengeredetem....aber voellig unbalanciertem 70er pvp / arena...ein twink ist NIE fertig...un auch wenn es so sein sollte das ein großteil der spieler "im 70er nix auf die reihe kriegt" gibt es genug leute deren mains full t6 sind, teams auf 2k+ rating haben usw...
was ist das problem, ihr 70er "roxxors" jammert hier rum weil uhr im 19er pvp nix auf die reihe kriegt...

jeder kann in diesem spiel genießen was er will...player x macht pve, raidet sunwell, ist im gegensatz zu player a der grade ma kara raidet eine maschine....selbes auf s4
warum soll man sein persönliches highlight ned auf 19 haben...
falls es diese xp durch pvp option ins spiel schaffen sollte würde ich mich, um meine 13 € im monat betrogen fühlen....da mein highlight auf 19 liegt

Wie kannst du diech betrogen fühlen? Es war niemals von Blizz versprochen worden an dem game das man sich auf ll 19 irgendwelche twinks erstellt und damit die BGs farmt somit kannst
du auch nicht von nem Betrug seitens Blizz reden.

Deine bespiele beziehn sich auf den 70 conten der der kara raidet würde auch am liebsten irgendwann sunwell raiden ob das möglich ist ist was anderes.....
Im 19 nix auf die reihe kriegt so ein gelaber warum farmst du ihn weil du besseres equip hast bessere verz mehr gold einfach als er nicht weil DU IMBA TYP
so gut deine klasse spielen kannst sondern nur weil du 10 mal besseres equip hast. Warum im 70 keinen frust wenn ich da nen komplett S4 vor die nase bekomme und
der mich zerfleischt weis ich der hat das equip weil er skill hat und weil sich das erarbeitet hast du mit deinem 19 hast nur irgendwelches equip zusammengefarmt
das verz und machst deswegen andere vertig?? Unterschied erkannt wenn nicht dann such dir nen anderes game wenn soclhe leute wow verlassen ist das kein beinbruch...

Hört doch auf englische Texte zu lesen die ihr eh nicht versteht. Jetzt glauben alle hier es wird XP in BGs geben (selbst buffed-mods) dabei ist das überhaupt nicht geplant. Wurde auch mehrmal hier im Thread und andern Threads der Bluepost dazu verlinkt.

Nich geplant du bist mir einer wenn du mal die Blizz con verfolgt hättest dann wüstest du das Jeff Kaplan(der lead designer von wow) das in einem Interview mit Buffed
erzählt hat von dem her überleg erstmal was du sagst.
P.S. das ist an war angelehnt dort bekommt man ep in BGs und das verdammt gut vondemher Informieren bevor du sowas verzapfst

Ich hätte nix gegen Twinks, solange Blizz sie dahingehend nerft, das man sozusagen die 120% nicht überschreiten kann.
Allerdings ist die Möglichkeit einen Twink auszursüsten, mittlerweile an einem Punkt angelangt, das selbst 4 level 18er normalos
gegen einen 19er Twink alt aussehen.

Jeder Frostmage in Verbindung mit einem Jäger / Firemage / HM kann einen Pimp-Schurken besiegen. Man muss halt nur spielen können.

In AV kriegt man ja auch EP, wenn man nen NPC oder die Tiere tötet. Ist zwar nicht viel, aber immerhin.
rolleyes.gif

Wie kannst du diech betrogen fühlen? Es war niemals von Blizz versprochen worden an dem game das man sich auf ll 19 irgendwelche twinks erstellt und damit die BGs farmt somit kannst
du auch nicht von nem Betrug seitens Blizz reden.

Deine bespiele beziehn sich auf den 70 conten der der kara raidet würde auch am liebsten irgendwann sunwell raiden ob das möglich ist ist was anderes.....
Im 19 nix auf die reihe kriegt so ein gelaber warum farmst du ihn weil du besseres equip hast bessere verz mehr gold einfach als er nicht weil DU IMBA TYP
so gut deine klasse spielen kannst sondern nur weil du 10 mal besseres equip hast. Warum im 70 keinen frust wenn ich da nen komplett S4 vor die nase bekomme und
der mich zerfleischt weis ich der hat das equip weil er skill hat und weil sich das erarbeitet hast du mit deinem 19 hast nur irgendwelches equip zusammengefarmt
das verz und machst deswegen andere vertig?? Unterschied erkannt wenn nicht dann such dir nen anderes game wenn soclhe leute wow verlassen ist das kein beinbruch...

und wenn du von einem schurken, der zwar auf 1400 spielt, aber eben 4 monate lang arenapunkte gefarmt hat undd jetzt 3 s3-teile, s4 handschuhe und s2 schutern und den ganzen ehrekram hat zerhäckselt wirst ist das auch in ordnung, weil er ja auch skill hat und so...?
...

Arena Punkte etc hat nix mit skill zu tun- siehe Druide. No skill -> 1800 Wertung. Skill -> 2200 Wertung.
Und jaja- ich gebe es zu, ich hasse diese Klasse und ich finde sie brauch keinen skill- und das sagen einige Heil Druiden aus meiner PvP SG sogar selber, von daher who cares.

Warum beschwert ihr euch alle darüber? Ich find die Neuerung (falls sie eingeführt wird) gut. Ich persönlich mache gerne PvP und nein, ich spiele keinen Schurken oder Jäger, sondern nen Retri Pala.

Jeder Frostmage in Verbindung mit einem Jäger / Firemage / HM kann einen Pimp-Schurken besiegen. Man muss halt nur spielen können.
Seh ich genauso. Es kommt halt auf den skill an. Man kann sogar mit nem heal Priester theoretisch nen Schurken im 1on1 besiegen wenn man Skill hat. (Die Chance is zwar gering, aber sie besteht
rolleyes.gif
)

Nette Idee, so hält man eventuell die ganzen PvP Leute von den Raids wech....................^^

full s4 schurke vs full s4 ms-warri... sieht düster aus für den schurken...

Nicht wirklich. Ein ShS-Schurke kann über 20 Sekunden (fast) melee-Immun sein bzw mit Ghostly strike komplett meleeimmun und wenn er den Krieger mit Blutung und Deadly Poison kitet hat der Krieger keine Chance. Fakt.

Tja wenn dem so wäre dann frag ich mich warum die Leute die War spielen schon seit nem Monat sich mit PvP leveln und die WoWler nicht.

Wowler haben schon über pvp lvln können bevor War Alpha war. Pre-BC gings.

Ob es euch gefällt oder nicht es werden noch viele Sachen kommen die in War schon gang und gebe sind, weil WAR einfach ein sehr gutes spiel ist ...

Ansichtssache. Ich finde es langweilig und die War-Ideen sind großteils gestohlen.

Aber eigendlich könnt ihr auch WAR spielen da nach Wotlk eh nicht mehr viel vom classic WoW übrig sein wird .

Tut mir leid, aber es gibt Leute die auf War-PvP Null Bock haben und für jeden mit nem Fünkchen PvE-Interesse fällt War eh raus.

Nein WAR ist kein kein WoW Killer das bekommt Bizzard super alleine hin.

Indem Blizzard immer mehr Accounts verkauft? Mach dich nicht lächerlich.

Ja jetzt kommen die WoW-kiddis mit flames bla bla forentroll usw...

Entschuldigung, aber du bist das KIddy (Troll auch, nebenbei).
Jeder soll spielen was er möchte und mir ist es auch egal wieviel WoW spielen, ich für meinen Teil sehe dadrin keinen Sinn mehr (nach Jahren). WAR macht mir persönlich mehr Spaß und wenn euch WoW mehr Spaß macht bitteschön jedem wie es beliebt

Wie wäre es dann wenn du du dich aus WoW-Foren verziehst und dein War spielst bzw das War-Forum zumüllst ?

Nette Idee, so hält man eventuell die ganzen PvP Leute von den Raids wech....................^^

Aha.
Die Leute mit deiner Einstellung sind meistens die ganzen Movementkrüppel, die permanent den Raid wipen. Aber über jedes s2 Teil wird sich natürlich aufgeregt, "scheiß free epic", was ?

Das gute PvPler zu 99% auch gute PvEler sind, auf die Idee kommst du nicht, oder? (Ich rede nicht von irgendwelchen s2 Jägern mit critsockeln von der Seherhöhe und keinen Verzauberungen)

blizzard will keine pvptwinks und so finde ich ist es ne gute lösung vorallem da meine twinks da auch mal lvln würden wenn ich grad kein bock auf questen habe

Quelle?

Gar keiner
wink.gif

Ich denk ma es werden dadurch noch mehr Leute pvp beim lvln machen weils dann auch sinn machen würde.

Wie gesagt, ich kenne bereits so einige, denen das Spielen im Endcontent - sprich auf Maximalstufe - keinen Spaß macht und sich somit auf einen niedrigen Levelbereich niedergelassen haben.

Ich finde beide Seiten haben ihre Daseitsberechtigung und da sie eben nicht miteinander harmonieren, wäre es angebracht eine angenehme Lösung für beide Seiten zu finden (z.B. getrennte Bg's) und nicht eine Partei zu eliminieren.

MfG

jo keine pvp twinks mehr , und schnelkler leveln?
weiss jmd wie viel ep das ungefär bringen soll? viel oder wenig ?

Nicht wirklich. Ein ShS-Schurke kann über 20 Sekunden (fast) melee-Immun sein bzw mit Ghostly strike komplett meleeimmun und wenn er den Krieger mit Blutung und Deadly Poison kitet hat der Krieger keine Chance. Fakt.

100% ausweichchance =/= meleeimmun. schonmal was von overpower gehört? toller skill, der quasi dazu gemacht ist, schurken umzuholzen... btw is das mit dem kiten net so einfach... drohruf, intercept (15 sec cd), harmstring... deep wounds und rend verhindern, dass er per vanish oder restealth allzu viel machen kann, zumal demoralisierungsruf auch zum stealth brechen genutzt werden kann...

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich fand die twinks auch scheiße jetzt hab ich mir vor 2 wochen einen Twink hochgezogen habe jetzt ca 12mal mit dem gespielt, habe ca 700Gold ausgegeben und jetzt kommen die mit so nem mist!

Oh 700g Das ist ja richtig viel -.-

Kumpel hat auch nen PvP Twink ich freu mich schon auf seine Reaktion , da er sich eh nie informiert und dann plötzlich lvl 20 ist und dann erstmal doof guckt =)

Wenns stimmt: YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ALDER ; GEILLLLLL
jap , wenns stimmt , issses echt cool , da ich z.b. beim erfarmen für mienen schicken kriegsraptor förmlcih ein "levelstillstand" hatte .....und da es eine aufteilung ab lv 70 gibt : pvp und pve gibt fidne ich , das es auch shcon vor lv 70 so sein solte , das man nur durch pvp "fortsdchritt" ( bei 70ern also equipp , bei non 70ern ep) bekommen kann

das einzige problem wäre , das man durch pvp quasi "ungewollte lv ups" hab könnte: man is auf lv 59 , uidn will pvp machen , da man so der king aufm bg is ....dann macht man 20ma bg ...udn ist 60 , udn damit wieder totales bg opfer ^^
wobei das natürlcih nicht sooo schlimm wäre , da man richtiges pvp erst mit lv 70/80 anfängt

Zurück