L
Limp0r
Guest
"dann macht man 20ma bg ...udn ist 60 , "
20 mal find ich seeeehr seeeehr unwahrscheinlich ^^ untertreib nicht
20 mal find ich seeeehr seeeehr unwahrscheinlich ^^ untertreib nicht
Aha.
Die Leute mit deiner Einstellung sind meistens die ganzen Movementkrüppel, die permanent den Raid wipen. Aber über jedes s2 Teil wird sich natürlich aufgeregt, "scheiß free epic", was ?
Das gute PvPler zu 99% auch gute PvEler sind, auf die Idee kommst du nicht, oder? (Ich rede nicht von irgendwelchen s2 Jägern mit critsockeln von der Seherhöhe und keinen Verzauberungen)
100% ausweichchance =/= meleeimmun. schonmal was von overpower gehört? toller skill, der quasi dazu gemacht ist, schurken umzuholzen... btw is das mit dem kiten net so einfach... drohruf, intercept (15 sec c), harmstring... deep wounds und rend verhindern, ass er per vanish oer restealth allzu viel machen kann, zumal demoralisierungsruf auch zum stealth brechen genutzt werden kann...
Abe um mal auf deine Aussage zu kommen, denke ich nicht, das es 99% sind bzw. ich möchte gerne wissen, woher du das weißt?
Irgendwelchen Dünnschiß kann ich auch schreiben.
Man muss doch keine anderen User flamen, die anderer Meinung sind. Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack
und eben auch eine andere Meinung. Zum Glück! Der ein macht lieber das, der andere lieber das! Tollerieren und Akzektpieren oder eben hello Kitty spielen......................^^
Wenn sie soetwas einführen werden sie es auch nicht rückgängig machen.Ok danke dan lass ich meinen Twink erstmal in der Garage stehen bis Blizz den mist endlich wider rückgängig macht.
Aber bedenkt auch, Blizzard hat im Nordend komplett neu PvP gebiete erstellt, die wollen sicherlich das dort ach die Leute mit Pvp hingehen und net nur mit ihren X9er twinks auf Arathie oder Alterac usw rumheizen.
hat daran vll mal jemad gedacht??
Da ich schon oft mit erfolgreichen PvPlern geraided habe (1900+) und sie immer geglänzt haben ?
Sry du spielst aber nur auf einem Server, wenn ich recht in der Annahme gehe oder?
99% der Spieler von WoW spielen ja nicht auf deinem Server.
Also können es nicht 99% sein!
Bei kills kriegste schneller Ep
Bei Bg-Sieg kriegste langsamer Ep aber du bekommst sie
Ich spiele auf Stormscale, Azshara und Magtheridon. Jeweils 1 70er.
dagegen...so n rotz...die spinnen wohl