Leveln

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo
smile.gif

Ich habe nächste Woche Ferien und würd mir da gern einne Char hochspielen, was meint ihr welches lvl ich schaff wenn ich am Tag c.a. 4 Stunden on bin? Und gibt es Addons die das lvln erleichtern? Danke im Vorraus!
Mfg

Questhelper in Verbindung mit TomTom funktioniert sehr gut. Welches Level du erreichst hängt natürlich auch davon ab wie du spielst...

Das gleiche Problem habe ich auch Ich habe ab morgen Ferien und möchte mir auch einen Char hochzocken aber ich glaube die Zeit reicht nicht bis 80
jester.gif
Beim leveln würde ich Addons wie Mobmap oder Questhelper nehmen oder einfach die Buffed Datenbank da ist das immer super erklärt
jester.gif

schafft man es von 64-80 in 4 Wochen wenn man jeden Tag 6 Sunden spielt?

und von 1-80 ind 2 1/2 Wochen wie viel muss man da pro Tag zocken?

Ich denke man kanns in ca 8-10 Tagen playtime locker von 1 auf 80 kommen, auf jeden Fall die Schultern und/oder Waffe kaufen, wenns ein Twink ist, das erleichtert das ganze ungemein.
musst dir halt selbst ausrechnen wieviel playtime du in den Ferien haben willst.

kommt drauf an wie du spielst. schätze im durchschnitt 16 stunden wenn dus in 2 1/2 wochen schaffen willst

lol wieviel spielt ihr denn ich zocke meistens so 2 stunden wenn mein acc freigeschaltet ist

Wenn du der Englischen sprache mächtig bist dann kannste ja das Addon Tourguide benutzen. Dass zeigt dir an wo du hin musst welche Quests du annehmen musst und was du alles machen musst um schnell zu Leveln.

Ich habe das mal ausprobiert und war eigentlich recht zufrieden. Der einziger nachteil an der sache ist, dass man nicht viel von der WoW welt sieht. (ich geh davon aus du hast schon nen char^^)

Und ich benutze noch Carbonite ist ein sehr guter Questhelper der anzeigt wo du hin musst um deine Quests zu erledigen.

mit carbonite gehts auch ziemlich flott, gibts jetzt ja auf carboniteaddon.com als gratis download
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute es ist ein Spiel es soll Spaß machen und nicht auf Krampf gezockt werden............ Spielt es doch einfach ihr werdet ja sehn wie weit ihr kommt
dwarf.gif

und von 1-80 ind 2 1/2 Wochen wie viel muss man da pro Tag zocken?

muss?

Leute ich fürchte ihr habt nicht wirklich verstanden, worum es in einem Rollenspiel geht. Wenn ihr das Leveln bis 80 nur als mühsame Pflicht und nervige Last empfindet, dann spielt besser was anderes, denn dann wird auch lvl 80 keinen Spass machen

muss?

Leute ich fürchte ihr habt nicht wirklich verstanden, worum es in einem Rollenspiel geht. Wenn ihr das Leveln bis 80 nur als mühsame Pflicht und nervige Last empfindet, dann spielt besser was anderes, denn dann wird auch lvl 80 keinen Spass machen
Ich möchte mir nur einen neuen Charakter auf 80 spielen und das möglichst schnell
victory.gif

Also MopMap kannste mit Carbonite nicht vergleichen =)
Carbonite ist viel besser.

geht mobmap auch als ersatz oder ist carbonite viel besser?

mir gefällt carbonite besser, da hast immer alles auf einer map
smile.gif
aber is vill. geschmacksache
wink.gif

Zurück