Leveln

muss?

Leute ich fürchte ihr habt nicht wirklich verstanden, worum es in einem Rollenspiel geht. Wenn ihr das Leveln bis 80 nur als mühsame Pflicht und nervige Last empfindet, dann spielt besser was anderes, denn dann wird auch lvl 80 keinen Spass machen

jo muss. das ganze läuft auf ein muss hinaus-.- ps 80ig sein heißt nicht alles und 80ig sein schockt auch ned so also lasst euch zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da mal ne frage zu den add-ons: muss man sich win-rar bzw. win zip kaufen um die dateien entpacken zu können oder so? oder kann mir da jemand ne Anleitung geben denn ich bekomm das i-wie net hin
wink.gif

normalerweise musst du winrar nicht kaufen. kannst es auch mit net testversion entpacken =)

Hallo,

Kann dir nur Carbonite empfehlen, ist eins der besten LvL-Addons die es gibt.
Win-Rar gibt es eine Testversion die 40 Tage hält.
Wenn du sie weiter benutzen willst musst du dafür halt zahlen.

Mfg Bodog

Questhelper in Verbindung mit TomTom funktioniert sehr gut. Welches Level du erreichst hängt natürlich auch davon ab wie du spielst...

Hi,

aber das mit TomTom geht nur wenn Du die TMC Funktion von Blizzard bei deinem Account eingerichtet hast. Dies ist leider auch etwas
kostenpflichtig, aber das kannst Du auch mit Gemeinnützigen Quest z.B. Kinder von Sturmwind aktivieren.

Gruß

Übelregt Euch mal, ob wirklich alles, was man in den Ferien machen will, es ist, ne doofe Spielfigur von einem Lvl auf ein anderes zu bringen.

Das tut einem ja direkt leid.

Mach einfach, was Dir Spaß macht - wenn dazu WOW gehört, dann auch das ... das manische Hochspielen ist was für chinesische Profispieler ... und das letzte, was die dabei empfinden, ist Spaß.

ich würde auch nicht nur in den Ferien wow zocken weil man dan sozusagen bestätigt das man süchtig ist weil man nur wow zockt und ich würde auch son gutes Quest addon vorschlagen aber ich kenne den namen grade nicht das is voll cool du bekommst die q und dan haste so ne mini karte wo eingefärbt ist wo du hin musst aber manschmal musste noch was anderes machen auser zu gefärbten stelle zu laufen das ist aber bei kill quests sehr gut

ich hafte nicht für Rechtschreibfehler

Carbonite 4tw!

Viel besser als Questhelper....

wenn du von LvL 1 anfängst schaffste es bis 50-60 denke ich.

Ich möchte mir nur einen neuen Charakter auf 80 spielen und das möglichst schnell
victory.gif

Da es sich um einen twink handelt, gebe ich dir mal meine Vorgehensweise zum Besten:

Hab mir für Marken die Accountgebundenen Schultern geholt( 10 % mehr XP pro mob)

Dann brauchst du einen richtig guten Kumpel der mindestens 2 Tage Zeit für dich hat.

Als nächstes kaufst du dir für 10 bis 15 Euro das WoW Classic und erstellst einen Buddy Account (3fache XP)

Dann levest du mit beiden Accounts die ersten 10 lvl in etwa 1 bis 2 Std. , je nachdem wie gut du das Startgebiet noch kennst.

Ab lvl 10 geht es ans Instanzenhopping. Dein Kumpel zieht dich durch sämtliche Instanzen. Alleine im Kloster von lvl 24 bis 38 brauchst du nur ein paar Stunden. Daß machst du dann bis du lvl 60 bist und gehst dann mit 60 in die Scherbenwelt. Ab da bist du auf dich alleine gestellt( also keine 3fach xp mehr).
Lasst dich dort von Kumpels durch die Anfangsinstanzen ziehen, damit du Equip bekommst und queste dich durch, und geh zwischendurch die Quest für Instanzen durch.

Manko an der ganzen Sache: Du musst alles nachskillen: Waffen, Berufe usw.
Und nutze die Zeit in der Scherbenwelt und Northend um deine Klasse kennenzulernen. Die 20 lvl müssten reichen.
Ich hab mir damals einen Pala hochgezogen. Aber ich kannte die Klassen noch von früher, das war dann nicht ganz so schwer mich einzugewöhnen
wink.gif

Somit dürftest du locker in knapp 3 Wochen auf 80 sein. Vorrausgesetzt du kennst so ziemlich alle Quests auf dem Weg dorthin. Ich habe vor dieser Art von Lvln schon 7 lvl60, 5 lvl 70er und 3 lvl 80er Chars in meiner WoW Karriere normal hochgezockt. Da wollte ich es nicht nochmal auf die langsame Art machen.

Hallo
smile.gif

Ich habe nächste Woche Ferien und würd mir da gern einne Char hochspielen, was meint ihr welches lvl ich schaff wenn ich am Tag c.a. 4 Stunden on bin? Und gibt es Addons die das lvln erleichtern? Danke im Vorraus!
Mfg

Versuch mal mit Carbonite Quest der is ganz gut !

muss?

Leute ich fürchte ihr habt nicht wirklich verstanden, worum es in einem Rollenspiel geht. Wenn ihr das Leveln bis 80 nur als mühsame Pflicht und nervige Last empfindet, dann spielt besser was anderes, denn dann wird auch lvl 80 keinen Spass machen

wenn man schon 5 80er hat entfällt das wohl
wink.gif

ansonsten btt: Nimm Carbonite, questhelper oder was die am besten zu sagt von den addons....
8-10 Tage Played sind drin. aber in ner woche ferien jeden tag 4 stnden , ich sag ma level 50-60 :=)

muss?

wer sagt denn das es ihm keinen spaß macht? manchen gefällt halt schnelles leveln, anderen ruf farmen und wieder anderen das raiden.

auf Quest Helper / Mobmap kannste pfeifen .. um das leveln wirklich zu verschnellern und erleichtern brauchst du Carbonite brauch keine Einstellung kann sofort losgehen
wie viele level du schaffst ... keine ahnung ^^ kommt immer drauf an wie viel erfahrung man hat und ob man eher langsam oder schnell levelt

ich hab jetzt erst meinen Pala hochgespielt (sie ist jetzt lev 61) /played sagt knapp6 Tage hab ziemlich jede 5 mann ini mindestenz 1mal gemacht und Verzauberkunst auf 316 und bb auf 115 *schäm*
biggrin.gif
und mir nebenbei mit sachen im AH zu verkaufen ca 1500G verdient. Mit mob map war das ganz einfach.

Also ich hab von 63 bis 80 mit MobMap + Questhelper gemacht...Wenn man sich mit dem AddOn eingespielt hat, geht das recht fix.

Besonders gut fand ich einige Tipps bei Quests, wo die automatische Erfassung nicht weiterkam. Also Tipps von anderen Spielern.
Wenn man z.B. eine Begleitquest machen, und ein Teil der Quest bei A erfüllt wird, aber die zu begleitende Person bei B ist.

ich hab schon 3 80er, denkt ihr da hab ich noch bock die ganzen low level quests nochmal zu machen, bzw. mir alles durchzulesen und mir zeit zu lassen?

wenn will ich auch schnell nen char hochziehen und JA es macht auf 80 dann spaß.

und nur weil man das leveln nich so angenehm findet ist es nich das falsche spiel!!

Jemand zufällig ne Ahnung wo man Carbonite noch laden kann? weil die Hompage funktioniert bei mir nicht und von Curse wurde es gelöscht.

Zurück