Leveln

Man mache sich einen Untoten
(Schurke denk ich mal ist am Besten, oder DK
( KEINEN untoten dk, ist nämlich das dümmste, was man sich machen kann, weil die PvP Volksfähigkeit nichts bringt, hast auf 80 genug Fähigkeiten, die dich Imun machen, bzw. den Gegner unterbrechen
( b11 Dk, da Volksfähigkeit imba)))

nehme sich 4 Stunden pro tag Zeit, hat Questhelper und TomTom aktiviert, schafft am ersten Tag locker lvl 20, jeden Tag darauf 10 lvl bis Scherbenwelt., dann pro Tag 3-4 LvL und ab Wotlk 1 lvl Pro tag (Wenn man ein gemütlicher lvller ist )

Man lasse sich nur durch Instanzen ziehen, wenn man Qeust für die INI hat, und man versuche Og-gammeling zu vermeiden
smile.gif

Du schaffst lvl 60+ in 1h 1 lvl? Das will ich sehn oO
lvl 70+ sind 4h lvl möglich wenn man relativ schnell ist...
lvl 50-58 schaffste ohne freundes programm niemals an einem tag (in 4 stunden)...
Untoter DK is dennoch gut, eine fähigkeit mehr für paar crowd controlls und was zum schnelleren reggen ist nie verkehrt^^
B11 soll imba sein? der hat ne zauberunterbrechung wovon dk auch viele hat... Ok vll stellts auch n bissl runenmacht her aber ned weltbewegend^^

Ich werfe meine Frage mal kurz dazwischen, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:

Was ist eure Motivation zum lvln ? Ich habe einen 80er und das reicht mir vollkommen. Hab immmer mal versucht wieder einen neuen Charakter anzufangen, aber ab lvl 15 wurde mir es in der Regel langweilig und ich hab ihn wieder gelöscht...

Übrigens, sehr nett zu lesen, wie lange manche Leute täglich spielen - und dann auch noch in den Ferien
crying.gif

Motivation zum leveln: Das nächste Level
wink.gif

Mir macht es spaß mal was neues auszuprobieren. Und wenn der Twink dann mal ne Weile liegt, ist das auch nicht weiter tragisch, wenn man mal Zeit hat, dann packt man den wieder aus. Und manchmel ergibt sich ne nette Situation, man findet eine Gruppe für eine Ini, es klappt prima, und dann hat man plötzlich Motivation, weiterzuleveln bis zum Level für die nächste Ini.
Gruppendynamik ist da sehr effektiv.

Hab mal ne Frage an euch Fachleute
hab einen Char bei der Allianz und einen bei der Horde, gibts eine Möglichkeit Gegenstände und Gold zwischen beiden zu tauschen?

ja über das neutrale Auktionshaus kann man Gegenstände von Allianz zu Horde tauschen.

Diese findest du zb.: in Beutebucht, Ratchet, ...

Würde ich nicht empfehlen, da der Autor Questhelper verlassen hat. Schuld dran sind Blizzards neue Addon Regeln, die besagen, dass man mit den Addons kein Geld machen darf.
dunno.gif

Also die Entwicklung von Questhelper Addons wird mit Patch 3.1. eingestellt aus den oben genannten Gründen! Problem ist nur, dass Carbonite ebenfalls eingestellt wird.

Meine Motivation zu Leveln wenn ich nen neuen Char anfange ist das ich den auf 80 haben möchte so schnell es geht. Als letztes wars ein Heiler da mir das fehlte in der Liste^^

Also char erstellt und dann attakke...

10 Tage, 2 std. Played später war der dann 80

Aber reicht jetzt au erstmal. Questen ist nicht gerade mein lieblingshobby...

Sofern man kontinuierlich questet, nicht afk irgendwo rumgammelt (ausloggen > afk sein!) geht das alles relativ fix. Die letzten 10 level zeihen sich etwas arg hin aber vorher geht alles sau schnell. Die benötigten EP wurden ja auch drastisch gesenkt

4 Tage played = lvl 64,5

3 Tage 13 Std bis lvl 60 gebraucht.
dann 2 Std noch Bergbau hoch gebracht
in 10 std circa 4 lvl in der scherbenwelt gemacht.

in einem 12 std tag schaffst du wenn du die quests kennst keine instanzen gehst und kontinuierlich alleine lvlst
5 lvl. natürlich die richtige klasse vorrausgesetzt. mit jäger welchen ich im moment spiele geht das natürlich
relativ einfach. aber selbst ohne jäger sollten 3,5 lvl drin sein.

alles eine frage des durchhaltevermögens :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig^^

Durchhaltevermögen und keine inis machen. klingt komisch aber im verhältnis geht questen schneller und die items aus inis braucht man auch nicht zum leveln. Sind eh schnell wieder ausgezogen
rolleyes.gif

Richtig^^

Durchhaltevermögen und keine inis machen. klingt komisch aber im verhältnis geht questen schneller und die items aus inis braucht man auch nicht zum leveln. Sind eh schnell wieder ausgezogen
rolleyes.gif

stimmt nicht so ganz

inzen machen geht schneller also von 70 auf 80

also nur wen man erholt ist^^ wen man nicht erholt ist keine ahnung

auf jedenfall gestern gesehen

1x vf non hero = 20 min = 1.5 kästchen

3 stunden gequestet = 3 kästchen ^^

Und ich benutze noch Carbonite

Laß' mal sehen ob ich das richtig verstanden habe: Du drückst 1,50 Euro im Monat ab um von einem SPiel weniger zu sehen, für das Du 11-13 Euro im Monat löhnst?
ugly.gif

Ach was, man muß ja nicht alles verstehen...

Laß' mal sehen ob ich das richtig verstanden habe: Du drückst 1,50 Euro im Monat ab um von einem SPiel weniger zu sehen, für das Du 11-13 Euro im Monat löhnst?
ugly.gif

Ach was, man muß ja nicht alles verstehen...

Ist übrigens wieder kostenlos^^ Ich habs auch drauf
wink.gif

Und beim Twink will ich nix mehr sehen von den Quests. Hab ich ja alles schon mal durchgelesen :/

Ich werfe meine Frage mal kurz dazwischen, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:

Was ist eure Motivation zum lvln ? Ich habe einen 80er und das reicht mir vollkommen. Hab immmer mal versucht wieder einen neuen Charakter anzufangen, aber ab lvl 15 wurde mir es in der Regel langweilig und ich hab ihn wieder gelöscht...

Stell dir vor morgens sind 5 Leute on, davon sind dann zwei Heiler, oder Zwei Tanks, oder ein Tank und 4 DDs!

Es fehlt immer irgendwas! Und wenn man halt zwei Chars hat kann man sagen: "Kein Problem! Ich logg schnell um!"

Zumal man ja auch noch riesen Vorteile hat, wenn man die Berufe auf dem anderen Char voll ausskillt!

stimmt nicht so ganz

inzen machen geht schneller also von 70 auf 80

also nur wen man erholt ist^^ wen man nicht erholt ist keine ahnung

auf jedenfall gestern gesehen

1x vf non hero = 20 min = 1.5 kästchen

3 stunden gequestet = 3 kästchen ^^

Und ich meinte auch die inis vor Wotlk. Erstens findeste eh nie ne gruppe und dann gibts auch noch nicht wirklich mehr ep als durchs questen. Das ist viel zu viel aufwand^^

Stell dir vor morgens sind 5 Leute on, davon sind dann zwei Heiler, oder Zwei Tanks, oder ein Tank und 4 DDs!

Es fehlt immer irgendwas! Und wenn man halt zwei Chars hat kann man sagen: "Kein Problem! Ich logg schnell um!"

Zumal man ja auch noch riesen Vorteile hat, wenn man die Berufe auf dem anderen Char voll ausskillt!

/sign

Deswegen drei chars. Alles an berufen vorhanden was irgendwie sinn macht
smile.gif

In ergänzung zu meinem Mann und seinen Twinks = komplette Selbstversorger. Es gibt nichts was wir nicht selber farmen könnten^^

Und ich meinte auch die inis vor Wotlk. Erstens findeste eh nie ne gruppe und dann gibts auch noch nicht wirklich mehr ep als durchs questen. Das ist viel zu viel aufwand^^

Ne Gruppe findet man schon! Nur blöde wenn es 2 Schamis, 2 Palas und ein Druide sind und kein Tank oder Heiler dabei!^^

Wir haben am WE einen 70er Pala von Burg bis AhnKareth durchgejagdt!^^ Selber Schuld! Er war Tank geskillt! hr hr hr

Es ging auch Problemlos!^^ Nur in AhnKareth haben wir dann mit dem Boss "AggroPingPong" gespielt!
biggrin.gif

Ne Gruppe findet man schon! Nur blöde wenn es 2 Schamis, 2 Palas und ein Druide sind und kein Tank oder Heiler dabei!^^

Wir haben am WE einen 70er Pala von Burg bis AhnKareth durchgejagdt!^^ Selber Schuld! Er war Tank geskillt! hr hr hr

Es ging auch Problemlos!^^ Nur in AhnKareth haben wir dann mit dem Boss "AggroPingPong" gespielt!
biggrin.gif

hihi^^

Ne ich meine so Gruppen für inis in der Scherbenwelt. Die kannste voll knicken 98% nur dd´s unterwegs und nen arsch voll dks dabei.
rolleyes.gif

Da hab ich mir das gespart und bin gleich nur durchgerusht dur die gebiete und schnell wieder weg nach Nordend^^

Einmal Bollwerk hat mein Schatz mit mir gemacht weil ich gebettelt habe. aber sonst war ich schneller wieder zu hoch für die ini als ich ne gruppe hatte.

Ab Burg etc. kann man schon mal ne ini machen wenns grad ne grp. gibt. da laufen ja wenigstens noch leute rum. In der Scherbenwelt ist ja fett tote Hose
biggrin.gif

Zurück