Leveln

Win-Rar gibt es eine Testversion die 40 Tage hält.
Wenn du sie weiter benutzen willst musst du dafür halt zahlen.

Mfg Bodog

Das is schmarrn

ich benutzt mein testversion-winrar seit über einem jahr und es funktioniert immer noch. es kommt halt immer n fenster wo du zum kauf animiert wirst, aber einfach wegklicken und weiter benutzen
hab bisher keine datenverluste beim entpacken oder dergleichen gehabt.

@topic:
addons wie tomtom questhelper helfen.
aber ich zogg das lieber ohne fastlevel-addons
smile.gif

mir fehlt atm leider die zeit für nen 2. 80er (nicht nur das leveln, sondern auch das "pflegen" auf 80)...
muss mich mit meinem shami begnügen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich an carbonite so viel besser wie an questhelper?
lg

schafft man es von 64-80 in 4 Wochen wenn man jeden Tag 6 Sunden spielt?

kommt ganz auf deine spielweise an. wenn du wenig zeit mit zeit verlieren verbringst und viel mit mobs killen, dann schaffst du das locker. ich hatte mit meinen chars teilweise bis zu 500k ep pro stunde. d.h. nach 3 h levelup ... aber durchschnittszeit war bei mir 4.5h pro level (sinkt gewaltig, wenn man in eine ini geht).
und kommt halt auch darauf an, ob du die quests schon kennst.

Hallo
smile.gif

Ich habe nächste Woche Ferien und würd mir da gern einne Char hochspielen, was meint ihr welches lvl ich schaff wenn ich am Tag c.a. 4 Stunden on bin? Und gibt es Addons die das lvln erleichtern? Danke im Vorraus!
Mfg

Das kommt ganz auf deine Spielweise an. Wenn du Questhelper oder ähnliche AddOns benutzt, wirst du natürlich schnell vorwärts kommen. Ich selbst habe Carbonite benutzt, aber da es momentan Diskussionen darüber gibt, ob das AddOn noch erlaubt ist, rate ich dir nicht explizit dazu. Allerdings empfehle ich dir das nutzen von AddOns auch nur, wenn du einen Twink levelst, denn sonst geht dir viel vom Spielspaß verloren. Wichtig ist auch, dass du die Quests aus einem Gebiet sammelst und nacheinander erledigst, denn wenn du jede Quest einzeln abgibst, verlierst du durch die Laufwege viel Zeit. Dann kommt es natürlich auf deinen Char und die Klasse, die du spielst an. Ein Krieger levelt beispielsweise weniger schnell als ein Jäger. Generell ist es aber schwierig, eine Aussage darüber zu treffen, wie lange du bis Level 80 brauchst. Ich habe mir damals viel Zeit gelassen und recht langsam gelevelt. Meinen Twink habe ich dann mit 4 Stunden Spielzeit täglich in wenigen Wochen hochgelevelt

ich kann dir nur empfehlen den char jetzt schon n bissl hochspielen, und dann bis zu den ferien liegen zu lassen, dann kriegste erholungsbonus

alle anderen tipps haben meine vorposter schon aufgezählt
victory.gif

edit: mit nem mage könntest du auch schön aoe farmen, guck mal im offiziellen forum da gibts nen sticky dazu oder guck dier das video "in frot we trust" an
victory.gif

natürlich nur wenn du nen magier hochleveln willst^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich an carbonite so viel besser wie an questhelper?
lg
Interessiert mich auch mal. Hab das gerade mal geladen, sieht aber genauso aus wie Questhelper, nur unübersichtlicher. Quests suchen muss man weiterhin, interessant wäre ja ein Addon welches eine Art Leveling-Guide integriert. Sprich: Gehe in Region XYZ, nimm Quest A B und C an und dann in perfekter Route hingeleitet.
Wäre sicherlich sehr einfach, aber warum denn nicht.

leveln ist cool das beste was es gibt
hin und wider vell mal langweilig aber in verbindung mit berufen und co einfach nur super

wenn du ein Addon brauchst was das lvln extrem erleichtert empfehle ich Carbonite. Bin nicht ganz sicher ist aber glaub ab jetzt kostenpflichtig.

wenn du ein Addon brauchst was das lvln extrem erleichtert empfehle ich Carbonite. Bin nicht ganz sicher ist aber glaub ab jetzt kostenpflichtig.
Falschrum, es war kostenpflichtig, darf es aber ab sofort nichtmehr sein. Wobei ich nicht weiß ob ich nun die Full oder die Quest Version habe, ganz durchblicken tu ich da nicht.

wenn du 13 stunden spielst [..]
Leute mal ehrlich.. habt ihr nichts im normalen Leben zu tun und wenn man schon mal Ferien hat sollte man die auch nutzen und vor allem nicht den ganzen tag am PC hängen. 6 Stunden reichen völlig aus am Tag
smile.gif

Man mache sich einen Untoten
(Schurke denk ich mal ist am Besten, oder DK
( KEINEN untoten dk, ist nämlich das dümmste, was man sich machen kann, weil die PvP Volksfähigkeit nichts bringt, hast auf 80 genug Fähigkeiten, die dich Imun machen, bzw. den Gegner unterbrechen
( b11 Dk, da Volksfähigkeit imba)))

nehme sich 4 Stunden pro tag Zeit, hat Questhelper und TomTom aktiviert, schafft am ersten Tag locker lvl 20, jeden Tag darauf 10 lvl bis Scherbenwelt., dann pro Tag 3-4 LvL und ab Wotlk 1 lvl Pro tag (Wenn man ein gemütlicher lvller ist )

Man lasse sich nur durch Instanzen ziehen, wenn man Qeust für die INI hat, und man versuche Og-gammeling zu vermeiden
smile.gif

Denkt ihr ich schaffe es in 2 Wochen von lvl 54 auf 80 ? Kenne eig. alle Quests in der scherbenwelt und Northend.
Benutzen tue ich eig. nur questhelper (finde ich besser als Carbonite). Wobei man von den 2 Wochen ein paar tage abziehen kann, wegen Freunden usw...

Man mache sich einen Untoten
(Schurke denk ich mal ist am Besten, oder DK
( KEINEN untoten dk, ist nämlich das dümmste, was man sich machen kann, weil die PvP Volksfähigkeit nichts bringt, hast auf 80 genug Fähigkeiten, die dich Imun machen, bzw. den Gegner unterbrechen
( b11 Dk, da Volksfähigkeit imba)))

nehme sich 4 Stunden pro tag Zeit, hat Questhelper und TomTom aktiviert, schafft am ersten Tag locker lvl 20, jeden Tag darauf 10 lvl bis Scherbenwelt., dann pro Tag 3-4 LvL und ab Wotlk 1 lvl Pro tag (Wenn man ein gemütlicher lvller ist )

Man lasse sich nur durch Instanzen ziehen, wenn man Qeust für die INI hat, und man versuche Og-gammeling zu vermeiden
smile.gif

Also wie das gehen soll erklär mir mal. In 4h auf Level 20 und in 4h ein Level... mit gut 12h am Tag vielleicht, ja.

Nagut vllt bissl Übertrieben...
biggrin.gif
Ich habe mir mal Undead Rouge erstellt nach 6 min /played lvl 6 ;-)
Und von 55-80 Als Dk schaffste realistisch in der 1. Woche 70 und in den nächsten 10 Tagen 80

Interessiert mich auch mal. Hab das gerade mal geladen, sieht aber genauso aus wie Questhelper, nur unübersichtlicher. Quests suchen muss man weiterhin, interessant wäre ja ein Addon welches eine Art Leveling-Guide integriert. Sprich: Gehe in Region XYZ, nimm Quest A B und C an und dann in perfekter Route hingeleitet.
Wäre sicherlich sehr einfach, aber warum denn nicht.
Ehm bei carbonite kann man sich alle qgeber anzeigen lassen und zeigt auch farblich an ob du die q annehmen kannst informier dich richtig 2 min testen reicht nicht immer dafür hat carbonite zuviele versteckte funktionen
Carbonite>qhelper>mobmap

Leute.. wenn ich hier so die Antworten durchlese, bin ich doch ein bisschen erschrocken
unsure.gif

Spielt doch nicht, um in möglichst kurzer Zeit, möglichst viele 80er zu haben.. Spielt um Spaß zu haben... Und jetzt kommt nicht an mit "aber es macht mir nur auf 80 Spaß" Der Lowlevelcontent ist auch schön

Zurück