Snoxy
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
ich benutz beides, ist kompatibelAlso MopMap kannste mit Carbonite nicht vergleichen =)
Carbonite ist viel besser.
ich benutz beides, ist kompatibelAlso MopMap kannste mit Carbonite nicht vergleichen =)
Carbonite ist viel besser.
Win-Rar gibt es eine Testversion die 40 Tage hält.
Wenn du sie weiter benutzen willst musst du dafür halt zahlen.
Mfg Bodog
schafft man es von 64-80 in 4 Wochen wenn man jeden Tag 6 Sunden spielt?
Hallo
Ich habe nächste Woche Ferien und würd mir da gern einne Char hochspielen, was meint ihr welches lvl ich schaff wenn ich am Tag c.a. 4 Stunden on bin? Und gibt es Addons die das lvln erleichtern? Danke im Vorraus!
Mfg
Interessiert mich auch mal. Hab das gerade mal geladen, sieht aber genauso aus wie Questhelper, nur unübersichtlicher. Quests suchen muss man weiterhin, interessant wäre ja ein Addon welches eine Art Leveling-Guide integriert. Sprich: Gehe in Region XYZ, nimm Quest A B und C an und dann in perfekter Route hingeleitet.was ist eigentlich an carbonite so viel besser wie an questhelper?
lg
Falschrum, es war kostenpflichtig, darf es aber ab sofort nichtmehr sein. Wobei ich nicht weiß ob ich nun die Full oder die Quest Version habe, ganz durchblicken tu ich da nicht.wenn du ein Addon brauchst was das lvln extrem erleichtert empfehle ich Carbonite. Bin nicht ganz sicher ist aber glaub ab jetzt kostenpflichtig.
Leute mal ehrlich.. habt ihr nichts im normalen Leben zu tun und wenn man schon mal Ferien hat sollte man die auch nutzen und vor allem nicht den ganzen tag am PC hängen. 6 Stunden reichen völlig aus am Tagwenn du 13 stunden spielst [..]
Man mache sich einen Untoten
(Schurke denk ich mal ist am Besten, oder DK
( KEINEN untoten dk, ist nämlich das dümmste, was man sich machen kann, weil die PvP Volksfähigkeit nichts bringt, hast auf 80 genug Fähigkeiten, die dich Imun machen, bzw. den Gegner unterbrechen
( b11 Dk, da Volksfähigkeit imba)))
nehme sich 4 Stunden pro tag Zeit, hat Questhelper und TomTom aktiviert, schafft am ersten Tag locker lvl 20, jeden Tag darauf 10 lvl bis Scherbenwelt., dann pro Tag 3-4 LvL und ab Wotlk 1 lvl Pro tag (Wenn man ein gemütlicher lvller ist )
Man lasse sich nur durch Instanzen ziehen, wenn man Qeust für die INI hat, und man versuche Og-gammeling zu vermeiden
Ehm bei carbonite kann man sich alle qgeber anzeigen lassen und zeigt auch farblich an ob du die q annehmen kannst informier dich richtig 2 min testen reicht nicht immer dafür hat carbonite zuviele versteckte funktionenInteressiert mich auch mal. Hab das gerade mal geladen, sieht aber genauso aus wie Questhelper, nur unübersichtlicher. Quests suchen muss man weiterhin, interessant wäre ja ein Addon welches eine Art Leveling-Guide integriert. Sprich: Gehe in Region XYZ, nimm Quest A B und C an und dann in perfekter Route hingeleitet.
Wäre sicherlich sehr einfach, aber warum denn nicht.
man merkt schon dass sonntags keine schule is....