Leveln

Ab Burg etc. kann man schon mal ne ini machen wenns grad ne grp. gibt. da laufen ja wenigstens noch leute rum. In der Scherbenwelt ist ja fett tote Hose
biggrin.gif

Ich hab mit meinem neuen Main die Heroerfolge von BC noch nicht! Eigentlich findet man öfter Leute die sagen: "Oh den hab ich auch noch nicht! Kann ich mit?"

Nur dann scheitern die ersten an zuwenig Ruf (keinen Schlüssel)

oder es gibt 70er die mitwollen und nicht nach Bota, Arka, Mecha kommen weil sie kein Flugtier haben!^^

Tipgeb: Frag höhere Level ob sie den Erfolg schon haben oder schnell mitkommen wollen!
happy.gif

Ich hab mit meinem neuen Main die Heroerfolge von BC noch nicht! Eigentlich findet man öfter Leute die sagen: "Oh den hab ich auch noch nicht! Kann ich mit?"

Nur dann scheitern die ersten an zuwenig Ruf (keinen Schlüssel)

oder es gibt 70er die mitwollen und nicht nach Bota, Arka, Mecha kommen weil sie kein Flugtier haben!^^

Tipgeb: Frag höhere Level ob sie den Erfolg schon haben oder schnell mitkommen wollen!
happy.gif

Deswegen wispern mich warscheinlich am laufenden Meter irgendwelche Leute an ob ich nicht sethekhallen heilen will oO

Was bin ich froh, dass ich in der Gilde zwei Neulinge hatte, mit denen level ich seit dem Kloster immer die Inis. Versuchen immer vorher die Quests einzusammeln, damit es auch tatsächlich die EP gibt. Immerhin lernen wir so alle unsere Klasse. Und ich hab auch in der Scherbenwelt auch unabhängig von meinen beiden Mitstreitern immer wieder ne Gruppe gefunden (ok, zwischendurch von Tank auf Heal und wieder zurück geskillt, ja ich warte auf Dual-Spec und der oben genannte Grund ist es, ich will alle Positionen spielen können). Und ich werde immer mal wieder angewhispert ob ich mitwill (leider meistens kurz vorm ins Bett gehen).

Ich als Erwachsener erteile den Ferienrackern auch mal einen Rat: Spielt 4- 6 Stunden am Tag, dann macht es auch durchgehend Spass und man kriegt noch diverse andere Aktivitäten des Lebens geregelt. Denn mir kann keiner sagen, dass 13 Stunden spielen über Tage hin, Spass macht ... aber das sagten ja auch schon andere hier... .

lol wieviel spielt ihr denn ich zocke meistens so 2 stunden wenn mein acc freigeschaltet ist

epic fail, dude
und das bestimmt weil mami und papi dir nicht mehr erlauben, gelle?
fail
und damit dir das nachgetragen wird kommste in meinesig...schade, kein platz mehr.
glück gehabt

Und ich meinte auch die inis vor Wotlk. Erstens findeste eh nie ne gruppe und dann gibts auch noch nicht wirklich mehr ep als durchs questen. Das ist viel zu viel aufwand^^

ach was dadruch das ich tank mit ein guter kumpel heiler ist suchen wir uns 3 dds und ab geht die post die dds sind dann meistens länger dabei

so wochenende abend kann man das gut machen^^

ach was dadruch das ich tank mit ein guter kumpel heiler ist suchen wir uns 3 dds und ab geht die post die dds sind dann meistens länger dabei

so wochenende abend kann man das gut machen^^

Das ist ne möglichkeit, aber wenn du alleine levelst (pala = retri) dann war mir das irgendwie zu doof. Und auf verdacht umskillen hätte auch nix gebracht da ich auch nur vergelterklamotten hatte vom questen :S

Naja ging auch so recht fix und das heilen krieg ich dennoch auf 80 ganz gut hin^^ Ist ja auch nicht so schwer mit dem pala. Bisschen erklären lassen vom Klassenleiter in der Gilde und dann Try & Error und schon läufts

epic fail, dude
und das bestimmt weil mami und papi dir nicht mehr erlauben, gelle?
fail
und damit dir das nachgetragen wird kommste in meinesig...schade, kein platz mehr.
glück gehabt
warum sollte man nur so wenig spielen, weil mami und papi einem nicht mehr erlauben? xD

Zurück