Levelpartner gesucht

painschkes

Raid-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Ich mach´s kurz und knapp
smile.gif

Spielen möchte ich nen :

Schamanen

Hab auch 2-3 Char´s so um Level 10-15 gehabt , aber war nicht so meins - Schamanen hab ich ausprobiert und er macht mir Spass.

Suche jetzt jemanden der vllt ne DDler / "Tank" Klasse übernimmt.

Server ist mir eigentlich egal - OpenRvR muss es nicht unbedingt sein.

Melden per PM / hier im Thread.

PS : Ich bin 17 - Alterklasse sollte in etwas gleich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du noch Informationen dazu geben wann du immer online bist damit du auch einen "kompatiblen" Partner findest.
smile.gif

Ach , stimmt - total vergessen -_-

Zurzeit eigentlich wann ich will. (Verschiedene Gründe)

Such doch einfach eine Gilde. Wohl das Beste.
Oder wenn du schon eine hast dann such eine neue.
Scheinbar ist sie dir nicht hilfreich genug.

Hm , ich will auf nem neuen Server nen neuen Char anfangen - ich suche nen Levelpartner der von Level 1 an mit mir hochlevelt , nicht jemand der mir da und da mal hilft.

Also ich hab gestern neu angefagen auf dem Server "Wissenburg" oder so ähnlich ^^ Irgendwasmit "Wissen". Nunja ich bin jetzt zwar schon Level 10, aber wenn du dich bissl ranhälst, schaffst das in ein paar stunden auch. Dann könnten wir zusammen spielen. Ich spiel einen "Auserkorenen" (Chosen auf Englisch). Also ne Tank klasse, die ich aber zum leveln auf Damage also 2hand waffen skille.

Jo meld dich wenn de bock hast. Dann schaun wa ma.

Wäre auch intressiert da ich so ziemlich alleine auf middenland mit meinen sigmar unterwegs bin, ich würde einen jünger des khaine spielen oder eine zauberin^^

naja auf wissenberg is nix los da würd ich an deiner stelle keinen char hoch lvln hab da nen lvl 19 aber weil da nix los is hab ich da aufgehört

Faith_sfx (übrigends nen 1A Beatboxer ^.^) - Wie sieht´s mit den Onlinezeiten aus? Wann könntest du anfangen etc? :-)

Meldet euch einfach mal hier im Thread - wäre gut wenn sich hier jemand finden lässt.. will endlich mal hochleveln ^.^

Meldet euch einfach mal hier im Thread - wäre gut wenn sich hier jemand finden lässt.. will endlich mal hochleveln ^.^

Ok immo habe ich da nen 13er Gobo Schamanen, aber alleine Lvln asi !
Spiele Zertsörung auf Bolgasgrad und würde dann mit dir auch nen 1er anfangen.

Das ist gut , wenn Faith mitmacht dann wären wir schon 3 - das ist gut ^.^

€ : Wie sind deine Onlinezeiten?

Nur ganz ehrlich dann sollte man das auch durchziehen mit TS Skype etc.
Ich ahbe schon versucht mit vielen durchzustarten und endete immer im Alleingang

ich wäre auch daran interessiert. sagt mir den realm wo ihr draufwollt dann mach ich mit^^

Teamspeak Server kann ich stellen - Skype hab ich aber auch.

Also :

Ich : Schamane
Mystasia : Schwarzork
Faith Sfx : ---
BigP : ---

ich würd auch gern ein schamanen machen ist das möglich?

Zurück