Levelphase welche Vorteil bietet welche Skillung ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hi, mage ist 10
wink.gif
und keine Ahnung was ich speccen soll..

Habe alle accountgebundenen Gegenstände incl den 2 Manareg trinkets
wink.gif
also mana sollte vorhanden sein hoffentlich..

würde ab 15 so oft wies geht auch instanzen besuchen da mir das zusammen spielen mehr Spass macht wie zum 13 mal irgendeine bekannte Quest zu machen...

könnte mir ein netter Magier bitte die vor und nachteile einer jeden Skillung nennen ?

Frost: energieeffiezent,
Nachteile: weniger Dam, wenig AE dam für instanzen ..

Feuer Arkan usw ...

Auch wäre eine Glyphenempfehlung für jeden Spec sehr nett. Werde mir vielleicht alle 3 mal anschauen und selber testen. Habe früher mal Eis gelevelt was auch sehr gut ging aber dieses FB FB FB vor dem krieg ich jetzt schon angst. DA würd ich lieber ARKAN mässig wegnucken und dafür bissi nitzen und mana reggen.
wink.gif

Weiter oben gibts einen Levelsticky. Schau da mal rein.

Mit all den Erbstücken bist du dermaßen overgeared, dass du gut und gern bis lvl 30 feuer zocken kannst, der Abwechslung halber. Frost is aber einfach unangefochten das Beste zum leveln, spät. mit shatter

hallo, danke für den tipp aber der Spieler oben beschäftig sich nur mit Frost, kann noch einer etwas zu feuer oder arkan sagen ob die auch eine Option wären zu leveln oder ob Eis > all. Bin irgendwie geil Arkan mässig druck zu machen
wink.gif
habe aber gelesen das man erst Arkan schlag braucht bevor überhaupt was geht.

der mob sollte down sein bevor er bei dir ist, das passiert bei arkan oder feuer selten bis gar nicht.
miss interessiert den frostmage nicht. mit dem richtigen gear bist trotzdem in der lvlphase in inis auf dmg 1

edit: bis lvl20 nutzt doch eh fast alle instantspells die grad keinen cd haben
wink.gif

habe teilweise nur mit frost gepullt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuer emfpehl ich nur Leuten, die sich mim Magier gut auskennen.
Sonst verbrennt man sich ganz schnell.
Für die neueinsteiger ist frost das beste, arkan bringt erst mit arkanschlag was und selbst dann, ist arkan ne absolut beschissene Levelskillung.
Wenn du nen Magier nur wegen Arkan und dem DPS output guter mages spielst, wirst du sehr schnell auf 80 merken dass man einfach "mehr" braucht um gute DPS als magier hinzulegen.

Mit gutem Equip ist Feuer eine brauchbare Levelskillung. Man hat halt je nach Gegnertyp andere Probleme. Die Gegener fallen schneller um, aber nur bis zu einer bestimmten HP-Zahl. Danach müsste man kiten und das ist mit Frost leichter.

Je nachdem auf welchem Level man grade ist, kriegt die eine oder andere Skillung gute Sachen hinzu. Pauschal ist es immer schwer zu beurteilen. Bis 60 sollte man mit gutem Equip und Enchants auch super mit Feuer zurecht kommen. Das wurde eh alles in Grund und Boden generft. Vlt ist die Aggro ein Problem in Gruppen, das kann ich nicht genau sagen.

Zurück