Die Hühner Regelung wurde nur auf open RvR Servern geändert. Core Server sind davon nicht betroffen. Es ist also durchaus möglich, dass man im T2 Gebiet eine von einem lvl 31er auf die Mütze bekommt. Hab damals mit lvl 14 selbst schon mehrfach lvl 23er, 24er, mit ihrem Mount "getroffen". Dafür das ja nie jemand ganken wollte reiten die doch ziemlich oft durch die low Gebiete. Naja egal, so ist das eben auf einem open RvR. Also wie gesagt, nur dort wurde die Hühner Regelung gändert aber trotzdem kann man mit lvl 12 nicht mehr in die T1 Szenarios. Bei den Szenarios bleibt also alles beim alten. Find ich auch gut so. Bei WAR braucht man garkeine Verzauberungen, denn mit lvl 21 ist man auch so schon extrem überlegen. Man muss ja bedenken das die Leute dort mit lvl 12 rein gehen. Die sind dann schöne Opfer für 21er. Da bringt das Anheben auf lvl 18 auch nix. Was ich jedoch schade finde ist, dass man die Szenarios nicht mit höheren Leveln wieder spielen kann. Das Phönixtor wird mir sicher fehlen. ^^ Das würde sicher auch mit lvl 40 noch Spaß machen. Dann aber eben nur mit lvl 32-40.