LF...Spieler für die Friendlist

xdave78

Welt-Boss
Kommentare
453
Buffs erhalten
179
Hi Leute,

aaalso ich spiele zwar nicht viel und bin sicher nicht "Pro" aber dennoch suche ich Leute die dei normalen Grundregeln des Games inzwischen geschnallt haben, mit denen man auch mal ein PvP Match machen kann ohne dass sie leaven oder mal ne Map spielen kann. Ich will jetzt nich irgendner Pro-Gamer Gilde joinen da ich eh nur 1-4x die Woche zocke und mich dann auch noch zwischen AoC und BF entscheiden muss
wink.gif

Also ich suche eigentlich Leute, vllt sogar so Gelegenheitzszocker wie mich...die ich in meine FL adden kann damit ich nicht wie eben mit nem Honk spielen muss der meint er wäre in "Tower Rush Xtreme". Der hat doch Tatsächlich..und das muss man sich mal vorstellen...die Map Kreuzzug fast mich alleine spielen lassen. Ich habe links gecleared..oben alleine gedefft und was macht der Typ??? Der baut NUR Türme....why? Ich habe sogar seine Seite noch fertig clearen müssen weil die Zeit fast rum war -.- Ist da nen Exploit dass man für Türme baun mehr Punkte oder so bekommt oder höhere Chance die Belohnungen zu erhalten?? DENNN und das bricht mich SOWAS von an...der Jonny hat ALLE 4 BELOHNUNGSKARTEN bekommen (ZUFÄLLIG gestellt beim Loot).

Sowas ist echt frustig..im Grp Chat hat der auch nicht eine Silbe verloren. Davor hat einer nach der Hälfte etwa gequittet...ich nehme an seine Ma hat ihn gebeten nun ins Bett zu gehen
wink.gif
wink.gif
wink.gif
(kleiner Scherz).

Also wer mag-> Apokh im Spiel oder xdave78 im XFire!
Bin meist erst gegen 20Uhr online!!!!

LG Dave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Auf welchem Server bist du denn?

Ich bin auf Overlord und heisse dort "Silvano". Ich bin immer gerne in einem Team unterwegs und man merkt auch, dass man mit der Zeit besser wird, wenn man sich eingespielt hat.

Ich bin noch nicht so weit in BF, bin jetzt auf der einen Seite mit dem Namen irgendwas mit Riesen (nur ist die immo manchmal verbuggt -.-). PvP würde ich auch sehr gerne ein Team haben, könnte da aber überhaupt nichts versprechen wie gut ich bin.

Aber wenn du (oder jemand anders) auf dem gleichen Server ist und Lust auf ein Team hat, kann er mich anschreiben.

Bin auch auf Overlord..wie bestimmt die Meisten
smile.gif
wie gesagt bin eh meist erst ab ca 20:00 on. Werd mal sehn ob ich dich finde.

Hi,

ich bin auch auf Overlord !

PvP, würd ich auch gern in ein Team rein...

... kann aber nich so viel versprechen, weil ich erst gestern angefangen habe !

In-Game: Pocki

Hehe..krass 85x angesehen den Thread und 2 Antworten. Heisst das jetzt dass hier nur Quitter und Leute sind die die "grundlegende Spielmechanik" noch nicht ganz verinnerlicht haben?
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

hmm mal überlegen.. grundregeln verstanden -check-
leaver? -negativ-
suche leute für PvE und PvP-check-

alles klar dann pass ich wohl in das gesuchte feld
happy.gif

also wenn du lust hast heise Ingame: Hotchi

Ps: die jenigen die sich hier gemeldet haben können mich gern auch anschreiben ^^

Hehe..krass 85x angesehen den Thread und 2 Antworten. Heisst das jetzt dass hier nur Quitter und Leute sind die die "grundlegende Spielmechanik" noch nicht ganz verinnerlicht haben?
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

ka...

... ich such eigentlich nur zuverlässige leute mit denen man mal pvp 2vs2 oder 1vs1 machen kann !

Ohne das dein Partner/Gegner einfach so leavt !

hi
mich kannst auch mal adden wenn ich on bin zock ich gerne auch im Team
mein Name ingame : noescape
paladin.gif

Also wer mal lust hat paar 2er 4er oder sonstige Maps zu machen brauch mich auch nur ingame anschreiben mache gern bei allem mit Nick: Karix! man sieht sich.
victory.gif

WhiteFrost könnt ihr euch auch gern mal auf die friend list schreiben =P

Ich bin auch immer auf der Suche (mit White-Frost siehe voriger Post
biggrin.gif
) nach anderen Leuten für die 4-er / 12-er Mission(en).
Heiße wie hier... Razyl

Zurück