Wagga
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2007
- Beiträge
- 2.801
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 36
Hallo unter Windows VISTA wollte der Brenner keine CDs, DVDs lesen geschweige den Brennen.
Unter Windows XP läuft der Brenner in allen Funktionen im Windowsbetrieb wunderbar.
Nun wollte ich wissen, ob sich das mit Windows 7 bessert mit dem Support auch von älteren Brennern.
Firmware ist A105
Oder ob ich mir einen neuen Brenner (dazu) bestellen sollte.
Danke im voraus,
Wagga
Unter Windows XP läuft der Brenner in allen Funktionen im Windowsbetrieb wunderbar.
Nun wollte ich wissen, ob sich das mit Windows 7 bessert mit dem Support auch von älteren Brennern.
Firmware ist A105
Oder ob ich mir einen neuen Brenner (dazu) bestellen sollte.
Danke im voraus,
Wagga