LG GSA- 4167 + Windows 7

Wagga

Welt-Boss
Registriert
27.03.2007
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
36
Hallo unter Windows VISTA wollte der Brenner keine CDs, DVDs lesen geschweige den Brennen.
Unter Windows XP läuft der Brenner in allen Funktionen im Windowsbetrieb wunderbar.

Nun wollte ich wissen, ob sich das mit Windows 7 bessert mit dem Support auch von älteren Brennern.
Firmware ist A105

Oder ob ich mir einen neuen Brenner (dazu) bestellen sollte.

Danke im voraus,

Wagga
 
Wenn ich wüsste wo ich meinen hin hab.....könnte ich es ausprobieren.
 
Danke, ich habe mir Windows 7 bestellt.
Ich hoffe das ich keinen neuen Brenner brauche.
Wäre blöd.
Unter XP klappt es.
 
schonmal die Firmware aktualisiert?

Meistens kommen damit auch der Support neuer Betriebssysteme. Besonders bei Laufwerken, die in einer "Umbruchphase" produziert werden.

Und selbst wenn, DVD-Brenner kosten noch 25-30€...oder man leistet sich eine DVD-/BluRay-Combo für 80€ =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Brenner ist aus: 2005
Firmware: ist A105 oder A107
War 2008 die aktuellste verfügbare.
 
Die Blueraycombo kann
DVD´s Brennen und Blueray lesen?
 
Der läuft noch auf IDE, ja.
Unter XP läuft er wunderbar.
Bei der Windows 7 Beta, wurde er nicht erkannt.
Hoffe das Windows 7 HP Final diesen erkennt.
 
Werde es mit der Firmware DL13 versuchen.
Aktuell ist glaub ich DL10 drauf.
Kaufversion war DL7.
Wenns dann nicht klappt werde ich mir einen SATA -DVD-Brenner kaufen.
Kann es erst dann testen, wenn meine Grafikkarte wieder von Alternate da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück