LibSlash?

Elledar

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Hallo erstmal,
Ich habe ienproblem:Ich habe versehentlich LibShlash im Addon Fenster deaktiviert und jetzt funktioniert weder /addon noch /uimod...Ich habe es auch schon runtergeladen und wieder gedownloaded.Einmal mit Curse Client und einmal Manuell und es geht immer noch nicht.
Was soll ich tun?
dunno.gif
 
dunno.gif
Genau das gleiche Problem hab ich auch hab alle addon's unabsichtlich deaktivirt und jetzt kann ich das fenster über den befehl /addon nicht mehr aufmachen.

??? Hab auch alles versuch, addon's löschen und neu laden. Geht immer noch nicht..
hmmm.gif



Hoffe auch auf eine Antwort und Danke schon jetzt


Grüsse Lavan
 
Also im Ordner ...\Warhammer Online - Age of Reckoning\user\interface\AllCharacters sind alle Einstellungen hinterlegt.
Ich denke das ist wie der WTF Ordner im andern "W" Spiel.

Ich bin mir nicht 100% sicher aber löscht da NUR die jeweiligen Addons. Im Buffed Guid zu den 14. Addons hieß es das die EA Dateien sehr wichtig sind und ihr solltet beim markieren 3 mal drauf achten !
Zur Not macht eine Kopie des Ordners falls es nicht mehr geht.
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.
Grüße

Edit: Evtl. nur LibSlash dort löschen. Aber ich würde eine Kopie des Ordners zur Sicherheit machen, da ich das Problem selbst nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den tipp punkk.
klappt bei mir wenn ich den LibSlash ordner aus dem user/interface/AllCharakters lösch..
 
Die Alternative zum Löschen des kompletten Ordners (führt ggf. zum Verlust aller Einstellungen des jeweiligen AddOn) wäre wie folgt:

- Spiel beenden!

Ordner mit den Einstellungen öffnen:

- Wenn Settings global (nicht per Character) gespeichert werden:
- Ordner "...\Warhammer Online - Age of Reckoning\user\interface\AllCharacters\LibSlash" öffnen

Bei Speicherung der Settings per Char gilt Ordner
- "...\Warhammer Online - Age of Reckoning\user\interface\Name_Deines_Servers\Name_Deines_Chars\LibSlash" )

- ModSettings.xml mit dem Editor öffnen
- Nach dem Parameter 'enabled = "false" suchen
- Den Wert von "false" auf "true" setzen
- Speichern

Mit dem Neustart sollte /addon wieder Wirkung zeigen und das Konfigurationsfenster sich öffnen.

Grüße,
Cyrix
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen ?

nachdem ich bei liblash was einstellen wolte und ok gedrückt habe sieht nun mein spiel aus wie ohne UI nur grafik nix geht mehr

esc tasten oder 1-10 gehen nicht ich kann nur rumlaufen und nix machen selbst bei händlern passiert nix auser das se was sagen ....


ich habe auch schon versucht die addons zu deinstallieren
im interface ordner sowie im user ordner habe ich die jewiligen einträge zu den addons gelöscht

das heist wenn es nur der ordner zu liblash ist

der grund warum cih das was einstellen wolte liegt an einem anderen addone das damit funktionieren sollte
das aber nie ging es hies chosenhelber aura twister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jad as gleiche problem hab ich auch, hab auch schon nen thread dazu gemacht aber auch noch keine antwort bekommen NERF.

neuinstallieren dauert ewig nerf
 
Da mir vorangegangenen Antworten ein wenig knapp sind, wie genau bekomme ich "/addon" zum laufen? Die genannte Datei "ModSettings.xml" habe ich nicht gefunden.
 
Zurück