Lich König gelegt?

Habt ihr den Lichkönig gelegt?

• Ja

Stimmen: 387 63,7%
  • Nein

Stimmen: 221 36,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    608

IkilledKenny

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Also zum Ende der Erweiterung WotlK stellt sich mir die Frage ob ihr es geschafft habt den Lichkönig den Gar aus zu machen und Wotlk im Grunde "durchgespielt" habt. Dabei interessiert es mich weniger ob ihr ihn im 25er oder 10er, hard mode oder none hero und mit welchem Buff getötet habt - bzw nicht getötet. Ich möchte nur wissen ob ihr es geschafft habt.

Bei uns auf dem Server ist es so das ein Großteil den Lichkönig nicht down hat. Wer nicht das Glück hatte in einer relativ guten Raidgilde zu sein hat den Kill bis heute nicht bekommen. Für viele Spieler ist es Lebenssituations bedingt andere interessieren sich einfach nicht fürs raiden. Rnd-Gruppen haben es nur sehr selten bei uns geschafft.

Ich persönlich habe ihn gelegt. Nach 2 Stunden dauerwipen und einem Try der bei 11(!)% endete habe ich es doch noch geschafft ihn zu töten. Dies war auch relativ spät mit 30% Buff und im 10er nh. Aber er ist down =)

Wie siehts bei euch aus?

Lichking down?

nopeimmer nur 11 von 12 aber LK lebt bei mir noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, nach 6 Monaten immer wieder mindestens die ersten 7 Bosse in ICC legen (naja so ganz stimmt das nicht, wegen der Flügelverzögerung aber Saurfang lag zum ersten Mal am 23.12.), hatte ich ab Mai keinen Bock mehr auf ICC, man hat nach 56 IDs ja so ziemlich die Schnautze voll, so toll können die restlichen 5 Bosse gar nicht sein, dass ich mir die anderen 7 auch nur noch ein einziges Mal antu...it's always the same

Hatte das Ziel bis Cata den LK zu legen ...

und gestern war es endlich soweit ...

Mir egal , ob andere den im 25HC oder schon vor Monaten down hatten , ich freu mich riesig mein Ziel noch erreicht zu haben.

hab in geschaft ist etwas lang her wo noch noch der 10%buff da war war echt hart ungefär 2 wochen getryt die freude beim kill war dan auch sehr gross

Normal down, 11/12 hc. Wir verlängern auch nur noch die ID um den Lk auf hc zu legen. Es ist kein "muss" mehr und wir raiden noch um bis Cata im zusammenspiel fit zu bleiben

Habe ihn bisher 2x gelegt, wobei das Gefühl beim ersten Mal echt episch war. Nach wochenlangem Dauerwipen endlich die 10% geschafft zu haben war göttlich. Das zweite Mal hat dann nur 4 Versuche gebraucht bis er lag. Das ganze aber nur im 10er und nh. Reicht mir persönlich aber auch....

Hab ihn im Oktober gelegt mit 30% Buff, war schon geil + Gänsehaut pur

Nö nicht gelegt.
Und da mein Abo am 08.12. ausläuft, wirds auch nix mehr werden

Nein, nicht gelegt.

Nichtmal versucht, bzw. genauer gesagt war ich noch nicht einmal in ICC, weder 10er noch 25er.

Zumindest hab ich ihn schon ein paar Mal gesehen

Dabei interessiert es mich weniger ob ihr ihn im 25er oder 10er, hard mode oder none hero und mit welchem Buff getötet habt - bzw nicht getötet. Ich möchte nur wissen ob ihr es geschafft habt.

Ich persönlich habe ihn gelegt. Nach 2 Stunden dauerwipen und einem Try der bei 11(!)% endete habe ich es doch noch geschafft ihn zu töten. Dies war auch relativ spät mit 30% Buff und im 10er nh. Aber er ist down =)

Mhm...ich dachte es interessiert nicht wie, sondern nur ob!?

Ja, down.

jep, aber leider erst mit dem 10% buff(waren es glaube ich). unsere raidleiterin hat hier top arbeit geleistet...so viel taktisches-zeug zu labern in so einer kurzen zeit...falls unser sauerstoff mal zu ende geht, ist sie schuld...

Down. An Hero arbeiten wir, haben uns als letztes Ziel für WotLK noch als Gilde vorgenommen, mal sehen, ob's klappt.
Mein 'Haupttwink' hat ihn leider noch nicht, aber das würde ich eigentlich auch noch gerne machen

Nein,

leider nicht geschafft. Hätte ich gerne gemacht, aber da ich unglaublich sensibel bin xD, haben mir 2-3 dezent ausgedrückt "schlechte Raidtage" gerreicht um mir die Frage: Raiden Top oder Flop mit Flop zu beantworten. In Zeiten wo jeder Hans uns Franz nach ICC kann, hast du es mit einer enormen Selbstüberschätzung innerhalb der Community zutun. Und so kann Sindra und LK den sonst schnellen Raidabend Enooooooooooooooooooooormmmmmmmmm in die Länge ziehen und die Nerven liegen blank.

Dat für nen Game? Nö so nötig hab ichs dann doch nicht mehr.

Gruß

Peloquin

Nein,

leider nicht geschafft. Hätte ich gerne gemacht, aber da ich unglaublich sensibel bin xD, haben mir 2-3 dezent ausgedrückt "schlechte Raidtage" gerreicht um mir die Frage: Raiden Top oder Flop mit Flop zu beantworten. In Zeiten wo jeder Hans uns Franz nach ICC kann, hast du es mit einer enormen Selbstüberschätzung innerhalb der Community zutun. Und so kann Sindra und LK den sonst schnellen Raidabend Enooooooooooooooooooooormmmmmmmmm in die Länge ziehen und die Nerven liegen blank.

Dat für nen Game? Nö so nötig hab ichs dann doch nicht mehr.

Gruß

Peloquin

tja...meist fehlt es am schaden, ich frag mich selbst wie man in icc unter 8k dps kommen kann...

Zurück