Lich König gelegt?

Habt ihr den Lichkönig gelegt?

• Ja

Stimmen: 387 63,7%
  • Nein

Stimmen: 221 36,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    608
Die Typen die eigentlich immer mit BlingBling Drachen oder Items irgendwo rumhängen und versuchen zu zeigen wie gut sie sind weil sie Item xy haben?
ICC wirft man gegen die ersten Questbelohnungen weg, Kollege hat einen Betaaccount und Equip aus ICC Hero. Nach 4 Stunden hatte er nur noch die Trinkets und die Ringe an. Der Rest war schon verkauft worden.

Ich hab ihn nicht down, hat mich nie interessiert und wird mich auch in Zukunft herzlich wenig jucken.

Das EQ ist später weg, ja.

Aber: Meine BlingBling-Drachen (10 u. 25) bleiben mir^^ hrhrhrhr

Und nun an die hier gerichtet, die behaupten dass die meisten Bosse in ICC viel zu einfach gewesen seien. Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder so ein imbaroxxormegaplayer wie ihr sein kann?
In WoW fehlt mir für solche Leute ein echter Hardcore-Mode, bei dem nach dem Tod des Chars im Raid dieser Char vom Server gelöscht wird.

hehehehe , der war gut
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wenn der absolut PRO plötzlich liest "Ihr char wurde Aufgrund seines Todes ins Pixelnirvana verfrachtet"

Was mir aber schon seit einiger Zeit fun macht: ich trag bei meiner shadow alte Sachen, hab auch seit den letzten patch nicht geskillt und den Titel auch ausgeblendet;
damit stell ich mich dann hin und wieder zum Brunnen in Dala und wenn mich wer anflüstert (meist ohne das man überhaupt was sagt): "sorry..du nicht, to low !" blend ich dann gerne
scherzhaft kurz den Königsmördertitel überm Kopf ein und ziehe langsam meiner Wege:rolleyes:

Hätte ich nicht ein wenig Glück gehabt, und nicht endlich eine fähige und ehrgeizige Gilde gefunden, ich hätte ihn wahrscheinlich heute noch nicht down.

Gerade erst letzten Montag stand ich das zweite Mal überhaupt vor ihm, und im dritten Try lag er dann auch endlich tot vor meinen Füßen. Aber irgendwie reizt es mich nicht wirklich, den "Königsmörder" einzublenden, bei uns rennen sehr viele Spieler damit rum.

Na mal sehen, jetzt in der letzten ID wird er auf hero getryed und ich bin recht zuversichtlich.

Und dann gehts frisch in den neuen Content *freu*

Ich konnte ihn bisher nur im 10er HC und 25er Nhc dem Erdboden gleich machen
Aber im 25er HC noch nie gesehen.

Leider nicht, standen nur einmal vor ihm und es steht 11 zu 0 für ihn.

Der Grund ist recht einfach. Ich habe erst spät das Raiden wieder angefangen und dann ist in der Gilde, in die ich eingetreten bin, so ziemlich sofort der Raidleiter abgehauen, um sich einer großen Raidgilde anzuschließen und hatte nur noch Samstags Zeit, wo kein anderer der Gilde Zeit und Lust hatte.

Also haben wir ICC immer nur so nebenbei funmäßig mit ein paar Randoms bis zum Prof gemacht, wirklich erfolgreich war es zwar nicht, aber die Gespräche im TS nebenher waren einfach göttlich.

Unglaublicherweise ist ein von mir organisierter Twinkraid sogar mal bis zum Rat des Blutes gekommen! Dort mussten wir aber abbrechen, da der frische Tank unheilbar wurde.

Spart es euch
Glaub mir, der Unterschied von LK normal zu LK Hero ist enorm.

Stimmt da muss ich ihm allerdings Recht geben, LK HC 10er braucht eine gute aufeinander eingespielte Gruppe, ansonsten könnt ihr ihn niemals plätten, und wenn überhaupt erst nach Cata

Gerade erst letzten Montag stand ich das zweite Mal überhaupt vor ihm, und im dritten Try lag er dann auch endlich tot vor meinen Füßen. Aber irgendwie reizt es mich nicht wirklich, den "Königsmörder" einzublenden, bei uns rennen sehr viele Spieler damit rum.

this.

Conquerer of Ulduar ftw.

Light of Dawn ftw.

Bloodsail Admiral ftw.

Liebesgott FTW. (Ja, der ist auf Deutsch 10mal besser =) )

Königsmörder ist schrott, da weder schwer noch selten.

this.
........................
Königsmörder ist schrott, da weder schwer noch selten.

Naja, diese aussage finde ich etwas gewagt.

Nur weil er für dich recht einfach zu sein scheint, so trifft das nicht auf alle zu.

Denn es gibt einige faktoren die darüber entscheiden ob man den LK gelegt bekommt oder nicht.

Ich für meinen Teil habe ihn auch "erst" mit einem Char gelegt bekommen, leider nicht mit dem Main.
Aber egal, mein Ziel habe ich erreicht und ich kann voller stolz sagen, das ich mir den Titel erarbeitet habe, und nicht wie viele andere einfach nur Glück hatten eine gute Gruppe zu haben, oder im Extremfall sich haben ziehen lassen.
Ich für mein Teil habe etliche Versuche gebraucht, und auch der erfolgreiche war verdammt knapp^^ Aber was liegt, das liegt ^^

Und nein, ich werde auch weiterhin keiner meiner Titel anzeigen, das ist mir zu Prollig......
So handhabe ich es auch mit den Mounts, die werden zum bewegen genutzt, aber nicht um damit zu Posieren.

hehehehe , der war gut
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wenn der absolut PRO plötzlich liest "Ihr char wurde Aufgrund seines Todes ins Pixelnirvana verfrachtet"

Was mir aber schon seit einiger Zeit fun macht: ich trag bei meiner shadow alte Sachen, hab auch seit den letzten patch nicht geskillt und den Titel auch ausgeblendet;
damit stell ich mich dann hin und wieder zum Brunnen in Dala und wenn mich wer anflüstert (meist ohne das man überhaupt was sagt): "sorry..du nicht, to low !" blend ich dann gerne
scherzhaft kurz den Königsmördertitel überm Kopf ein und ziehe langsam meiner Wege:rolleyes:

und was machst du, wenn derjenige den Titel nicht sieht, während du weg gehst, schon den den nächsten betrachtet oder nicht auf deinen Königsmörder eingeht?
Ärgerst du dich dann? Worin besteht der Spaß aus der Aktion?

Ich hab "Königsmörder" mit meiner Gilde hart über viele Wochen hinweg (auch schon die Bosse davor) erarbeitet.

Ich hab viel für den Titel gemacht und ich bin stolz drauf ihn zu haben.

Yo hab Königsmörder auf 3 von 4 Chars... Hero hab ich noch nicht getryt

mfg Rockt

Zurück