Lich König gelegt?

Habt ihr den Lichkönig gelegt?

• Ja

Stimmen: 387 63,7%
  • Nein

Stimmen: 221 36,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    608
da ich in wotlk eigentlich nur gildenlos war, bin ich recht froh und stolz es in ner randomgruppe geschafft zu haben...
im 10er nach vielen sehr schlechten trys lag er...

Am 6. April im 10er down. Glaube war die erste Woche mit 15% Buff.

Gerstern Abend gegen 21.30 war er DOWN auf Server Forscherliga HORDE Gilde FLAMME des DRACHEN 10NH
Alle haben in TS geschrien ,Geiles Gefühl gewesen:chacka: Danke an die Jungs die dabei waren

Bin schon irgendwie den ganzen Tag auf Wolke sieben gewesen.^^ Jetzt arbeiten wir noch am Hard Mode

Aber jetzt kann für Mich Cata kommen.

bei dem 30% buff müsste der doch soweiso im akkord fallen...

April im 25er-Nornal, vor 'nem Monat im Hardmode.

Jap, down! Respekt für diese epische Begegnung.

"Der vielgerühmte Streiter des Lichts ist endlich da...." ...

Vor 2 Wochen endlich endlich mit meiner Jägerin gelegt. War 10er nh (davor aber alles hc ausser Prof) und mit meiner Gilde. Aber nur für mich und einen anderen der Firstkill. (:

Auf den Tag genau 2 Monate nachdem mein Schamane 80 wurde, hab ich den LK gelegt Warn schöner Moment
Weils komplett random war und niemand wirklich nen Plan hatte *g*

Nein. Ich hatte auch Ilidan kurz vor WotLK nicht besiegt.

Ich hab's eben nicht so mit der Raiderei.

Ich war letzte Woche erste mal überhaupt ICC 10er die ersten 4 Bosse HC sind bis zum LK gekommen aber nich gelegt

Tja da man auf unserem Server leider nur Leute mit Königsmörder mitnimmt hab ich nur 9/10
Und da ich keine Lust auf ne Hardcore Raidgilde habe, wo man rausfliegt wenn man einen Raidtermin verpasst, wird das wohl auch nix mehr werden.

Man sollte sich über die Instanz, in die man hineingeht, schon informieren, sonst sollte man sich nicht wundern, wenn man nicht mitgenommen wird.

Jo down im 10er mit Main und 3 Twinks ...

Wann ich ihn gelegt habe weiß ich nicht mehr genau,aber das Gefühl war toll nach Wochenlangen ICC-Raids endlich den Endboss auf den Boden liegen sehen.

Ein paar Mal (15-30) versucht, bis dann die Gilde zerfallen ist ...
Einige haben zu Ally gewechselt; und zwar aus dem Grund:
Der 25er passte ihnen nicht, obwohl wir eigentlich Hauptsächlich
10er raiden ... Naja, jetzt sind sie auf der besten
Gilde des Servers und haben sch**** Erfolg.
Und die alte Gilde wurde einfach so hängengelassen.
Naja, was soll man dazu sagen.

Zurück