Lich König gelegt?

Habt ihr den Lichkönig gelegt?

• Ja

Stimmen: 387 63,7%
  • Nein

Stimmen: 221 36,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    608
hab ihn auch schon lange down. ende mai glaub ich war das.

warum sagen hier so viele, das der random so schwer sein soll? vor nem halben jahr vielleicht, aber doch heute nicht mehr. ich leg den jede woche (ungelogen) mit irgendwelchen randoms, weil es mit der gilde keine herrausforderung mehr ist. wer es nicht glaubt, schaut bitte den link in miener sig an^^

Im 10 stand ich gar nicht vor ihm  aber im 25 schon, sind aber immer bei 30% gewipet.

*offtopic* @tinkerballa an deinem video beweist es sich je herrlich das der mage nur ne langweilige 2 tasten klasse ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern endlich gelegt, kam zwar etwas spät. Aaaber danach fragt später keiner mehr^^

Fand den Prof fight auch geil. Jedenfalls von der athmo udn mechanik her.

Von der Athmo stimm ich dir zu (Was macht ein Mad Scientist wenn er bedroht wird? Richtig, erstmal alle Gebräue trinken die da sind xD), aber leider viel zu einfach für den Boss eines Viertels.

Als Movement/Dmg Encounter find ich ihn wie gesagt klasse. Ich spreche hier allerdings vom HM und nicht vom NHC.

NHC ist man ja schon mit 4 T10 outgeared ^^

Und da es zum größten Teil ein Movement-Encounter ist, ist er auch für diverse Movement-Günther noch schwer zu legen ^^

Wir sind eine kleine Gilde und gehen und haben ihn einfach nicht geschafft. Wir waren am Ende auch nur 2 mal bei ihm, an den anderen Abenden mit Raids fehlten uns immer Spieler.
Und NEIN, ich gehe nach mehr als 4 Jahren WoW ganz sicher in keinem random Raid mehr mit. Erstens habe ich meine entsprechenden Erfahrungen mit diesen Raids längst gemacht und muss die nicht mehr haben. Und zweitens wäre es mir mit der Gilde wichtig gewesen...mit den Leuten den King zu legen, mit denen ich schon so lange spiele.
Aber es hat nicht sollen sein. Schade, aber nicht zu ändern.

Und nun an die hier gerichtet, die behaupten dass die meisten Bosse in ICC viel zu einfach gewesen seien. Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder so ein imbaroxxormegaplayer wie ihr sein kann?
In WoW fehlt mir für solche Leute ein echter Hardcore-Mode, bei dem nach dem Tod des Chars im Raid dieser Char vom Server gelöscht wird.

Gestern endlich gelegt, kam zwar etwas spät. Aaaber danach fragt später keiner mehr^^

so sehe ich es auch, habe ihn gestern gelegt. 30% Buff hin oder her.
Da fuer mich Cata wegen der Veraenderung der Welt quasi Heute "beginnt" war das also ein guter Abschluss fuer WotLK :-)

LK 10 nhc down
LK 10 hc nicht down

LK 25 nhc down
LK 25 hc down

Und nun an die hier gerichtet, die behaupten dass die meisten Bosse in ICC viel zu einfach gewesen seien. Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder so ein imbaroxxormegaplayer wie ihr sein kann?
In WoW fehlt mir für solche Leute ein echter Hardcore-Mode, bei dem nach dem Tod des Chars im Raid dieser Char vom Server gelöscht wird.

Wieso muß man gleich ein imbaroxxor... irgendwas sein, nur weil man in der Lage ist einen Bosskampf zu verstehen und sich zu bewegen wenn es nötig ist? Kann ja keiner was dafür wenn viele einfach zu dämlich für so einen einfachen Bosskampf sind.

Im non-hero Modus ist kein einziger ICC Boss schwer und schon gar nicht mit dem jetzigen Gear und mit 30% Buff.

Achja und wenn man lesen kann, dann sagen einem Boss Mods wie DBM sogar was man tun muß und wann man es tun muß.

Btw. der Lich King wurde von jeder halbwegs brauchbaren Gilde bereits im März auf non-hero gelegt - daran sieht man ja wie schwer dieser Boss und ICC gesamt ist.

...

Wo muss ich unterschreiben? Dann werden die Foren von Leuten mit Flames geflutet, die wegen "gimps" und "naps" ihre Pixelhalbgötter verloren haben und deswegen jetzt mit WoW aufhören zum 20. Mal. Zu schade, daß es nie so weit kommen wird...

btt: LK down und hoffentlich noch öfter!

Btw. der Lich King wurde von jeder halbwegs brauchbaren Gilde bereits im März auf non-hero gelegt - daran sieht man ja wie schwer dieser Boss und ICC gesamt ist.

Und du bestimmst, welche Gilden brauchbar sind?

nicht down. auf keinem schwierigkeitsgrad. spiele zwar viel und oft und "königsmörder" klingt gut, aber meine abende mit raids verbringen möchte ich nicht. demnach habe ich auch ony80, malygos und das zwielichtsanktum noch nie gesehen .

Wieso muß man gleich ein imbaroxxor... irgendwas sein, nur weil man in der Lage ist einen Bosskampf zu verstehen und sich zu bewegen wenn es nötig ist? Kann ja keiner was dafür wenn viele einfach zu dämlich für so einen einfachen Bosskampf sind.

Im non-hero Modus ist kein einziger ICC Boss schwer und schon gar nicht mit dem jetzigen Gear und mit 30% Buff.

Achja und wenn man lesen kann, dann sagen einem Boss Mods wie DBM sogar was man tun muß und wann man es tun muß.

Leute wie dich liebe ich.

Ja wir haben ihn mit viel Blut und Schweis gelegt.
Wir sind eine sehr kleine RL first gilde, aber dank 4.0.x und 30% Buff konnten auch wir am Ende dem Lich King den gar aus machen.
Und wir sind sehr stolz drauf das selbst geschafft zu haben
Wir suchen übrigends immer nette Spieler denen das RL wichtiger ist als das Spiel:
http://thelost.host.allvatar.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück