Licht aus am 8. Dezemeber in WoW?

S

Soramac

Guest
Schönen guten Tag liebe Buffed.de Community,

wie manche schon wissen möchte Galileo ein Experiment starten, dass jeder Deutsche, sowie Franzosen und (weis jetzt nicht mehr) das Licht am Samstang (8.Dezember) für 5 Minuten ausschalten möchten, wird dies denn auch in WoW geschehen, werden die Server für 5 Minuten down gehen?, werden manche WoW Spieler ein Herzinfarkt kriegen, denn es war kein Mittwoch?.

Dieses Thema habe Ich auch soeben im offiziellen World of Warcraft auch eröffnet.

Ich würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören.

Zuletzt bearbeitet:
ne!!
die armen suchtis aufn inzug von WoW für 5min omg da werden dann wohl zich selbstmorde passieren
da kein mittwoch ist

OMG. Nein wie schlimm....5 Minuten ohne WoW...ich werde umkommen...
hmmm.gif

Ja dann lass sie doch das Experiment machen...so lange der Strom nicht abgeschaltet wird kann man es sich doch aussuchen. Und wenn doch...omg...5 Minuten mal ohne Strom...

also ich denke nicht... was haben den Server mit Licht zu tun?!^^ Es heißt ja nur das, dass Licht abgeschalten wird und nicht, dass jegliche Stromquellen "off" gehen =b

Wayne... wem interessiert das?

Ich habe nach Meinungen gefragt und nicht nach Fragen!

Metran, immerhin, macht ein Computer auch ein bisschen Licht und der größte Stromverbrauch ist nunmal das Licht und man möchte den Stromvergleichen dann mal vergleichen, wenn das Licht an ist und wenn es aus ist.

Zuletzt bearbeitet:
OMG. Nein wie schlimm....5 Minuten ohne WoW...ich werde umkommen...
hmmm.gif

Ja dann lass sie doch das Experiment machen...so lange der Strom nicht abgeschaltet wird kann man es sich doch aussuchen. Und wenn doch...omg...5 Minuten mal ohne Strom...

Ich denk kaum,dass die Server abgeschaltet werden.Es ist ein enormer Aufwand einfach so einen Server an und aus zu machen.Und dabei verbrauchen sie mehr Strom als wenn sie nur durchlaufen würden^^

Ganz interresant bestimmt...aber bitte...wenn dir ein Thema wichtig genug zum posten ist..warum legst du dann eine so saudumme Grammatik und Rechtschreibung an den Tag -.-

Meine 2 Cents: Es wird NIX passieren...das kann doch einer Firma wie Blizzard egal sein was eine TV-Sendung ausruft...eh, das is doch nur ein Versuch herauszufinden wieviele Leute sich von den Medien beeinflußen lassen...ich sehe da nunmal wirklich keinen wissenschaftlichen Sinn hinter...sonst wer meiner Meinung? Bekomm ich hier vielleicht auch so tolle Comments wie im Offiziellen Forum? Wir sind gespannt...

MFG,Der Slaan

Naja das Licht aus heißt ja wie gesagt das Licht und nicht dein Computer ^^

Ich will nicht abstreiten dass ein Bildschirm leuchtet, aber ich glaube es wär damit getan einfach das Licht im Zimmer auszumachen. Und das Blizzard die Server runterfahren würde, wegen einem Gallileo Experiment, da müssen sie aber ein Haufen Kohle von denen bekommen haben x)

MFG

ich bräuchte zuerst 5 min um zu realisieren dass server down sind, bis dahin wären die server wieder on ^^

in der schweiz passierts ja aber nicht, ne ? ^^

Also nen Herzempfakt wird schonma ganz bestimmt keiner kriegen..
Nen Herzinfarkt dann vielleicht eher aber unwahrscheinlich.
Btt: Ich glaube nicht, dass Blizzard die Server runterfährt. Viel zu aufwendig, das alles für die 5 Minuten.. Und wenn? Dann werden wir auch nicht alle verrecken. Und ich sowieso nicht, weil ich WoW den Rücken zugekehrt hab
tongue.gif

//edit: @ Deathtroll du Nase! Blizzard hockt aber in Frankreich und net in der Schweiz, ob dein PC aus is oder net, des dürft wurscht sein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm am samstag abend bin ich weg...dann muss ich meiner mutter sagen das sie dann mal mein licht ausschalten soll für 5 minuten^^

Gut, hat sich geklärt.

Blizzard Mitarbeiter Zolphea hat sich dazu geäußert und sagte (zitirt): '' Ähm... nein. Wir werden die Server nicht für 5 Minuten abschalten. Auch bei dieser "Licht-aus-Aktion" wird Blizzard wahrscheinlich eher nicht mitmachen.''

~ closed

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur Galileo schaun.....
Na ja, wenn ich dann Samstag abend Auto fahr, mach ich einfach alle Lichter aus - ok ?

Außerdem reichts ja wenn Blizz bei sich die Bildschirme ausmacht, wenn sie interessa an der "Dunkelheits-Gedenk-Minute" haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlagzeile am Morgen danach: Massenselbstmord... in der letzten Nacht haben sich 9,5 Millionen Menschen umgebraucht, da die Firma Blizzard die Server eines Online-Games für 5 Minuten ausgeschaltet hat

wird dies denn auch in WoW geschehen, werden die Server für 5 Minuten down gehen?

Wohl kaum, so bekloppt ist keine Firma. Ausserdem liegt es ja bei den Kunden selbst. Wenn sie da mitmachen wollen sollen sie die Kiste auslassen.

Blizzard fährt sicher nicht die Server runter! Und
der Gedanke von Ursari war der einzigste
realistische in den Threads über dieses Thema,
ich zitiere:
Als ich von der ganzen Aktion erfuhr, aß ich gerade Hühnchen. Und wie ich davon dann hörte, dachte ich mir: "Mmmmh... lecker Hühnchen!"

ne das machen die net... ob sie damit die welt retten würden oder net intressiert sie net hauptsache vertrag einhalten ôo XD

Zurück