Licht aus am 8. Dezemeber in WoW?

Das Galileo nichts mit Wissenschaft zu tun hat sollte jeder wissen und wer da anders denkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Das 5 Minuten rein gar nichts bringen sollte auch jedem klar sein, zumal es in diesem Fall wirklich gar nichts bringt, nichtmal kurzfristig.

Allen die da mitmachen wollen kann ich nur empfehlen, tut wirklich etwas und zwar dauerhaft, schaltet einfach mal euren Fernseher aus, wenn Galileo anfängt, das spart Strom und wenn es dauerhaft geschieht, schlägt sich das auch auf die Erzeugung nieder und außerdem verblödet Ihr nicht, denn da laufen nichts als Halbwahrheiten.

Ich schalte einfach zu der Zeit meinen PC ein da fliegt dann soweso immer die Sicherrung raus
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konzerne warnen vor Stromausfall bei "Licht Aus"

Und den Schaden darf dann wieder der Verbraucher blechen. Schöne Scheiße, die sich unsere geschätzten Umweltheuchler dort ausgedacht haben. Da schalt ich doch erst recht aus Trotz die eine oder andere Lampe zusätzlich an.
clap.gif

lol keun wunder das es mit der welt bergabgeht wenn menschen so denken meint ihr wenn die nichtmehr bewohnbar ist juhu nehmen wir ne 2 aus dem schrank? entweder habt ihr angst vor der realität oder oder ihr seit so selbst definiert das euch das nicht auffählt das alles rund um euch zerfählt aber NEIN ihr nicht nene wie kommt man nur darauf leute öffnet die augen...
Mir fählt vor allem deine löbliche Rächdschraipunk auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fände es auch ein falsches signal. statt dessen sollte ganz pro sieben /sat1 mal ruhig für ein jahr stromsparen und ihren gesammelten driss nicht mehr senden.

gruss

barbara salesh

Was hat Licht aus mit Server runterfahren zu tun?

Die können auf Nacht schalten
wink.gif

Zurück