Infernokobold
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
omg wo is meine rassierklinge..hehe find das experiement geil..ls und am 8. bin ich eh party machen
Wie kann man nur Galileo schaun.....
Na ja, wenn ich dann Samstag abend Auto fahr, mach ich einfach alle Lichter aus - ok ?
Und als ich las dachte ich: Wann wird dieses Machwerk von Sendung endlich abgesetzt?
ne!!
die armen suchtis aufn inzug von WoW für 5min omg da werden dann wohl zich selbstmorde passieren
da kein mittwoch ist
Also ich wäre dafür das die server down gehen..damit die suchtis die nur noch für oder in WoW leben auch mal merken das es mit unserer welt zimmlich bergab geht ich finde sowieso 5min ist zu wenig....ich werd jedenfalls versuchen an dem abens kein storm oder halt nur wenig zu verbrauchen da ich halt der meinung bin unsere welt MUSS gerettet werden nicht den menschen zu liebe sonder der natur(nein ich bin kein baumknutscher) und ich finde es ne super idee das es noch sinnvolle programme im tv gibt die sich ums klima kümmern und auch was dafür tun...ich sag nur respekt wer am 8dez. mit macht!
So leute kotzen mich nur an...echt jetzt na und auch wenn das zeugs nicht stimmt mit klimawandel und so der natur tut es trozdem gut also so oder so eine gute tat!! mehr kann ich dazu nicht sagenLOL als würde Blizzard auch nur einen Fliegenschiss auf dieses Schwachsinnsexperiment geben. Würde ich an ihrer Stelle auch nicht anders handhaben. Die Spaten von Galileo gehen mir eh schon seit langem auf die Klöten mit ihrer volksverblödenden co2ntra Panikmache, sind genauso solche mediengeilen Rumschwafler wie die Grünen. Umweltverschmutzung? Wayne. Nach mir die Sintflut sag ich nur.
was würden wir wohl ohne Galileo machen ? Nicht wissen wie Fischstäbchen gemacht werden u.s.w.