Licht aus am 8. Dezemeber in WoW?

omg wo is meine rassierklinge..hehe find das experiement geil..ls und am 8. bin ich eh party machen
top.gif
victory.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
biggrin.gif

Wie kann man nur Galileo schaun.....
Na ja, wenn ich dann Samstag abend Auto fahr, mach ich einfach alle Lichter aus - ok ?

bin dabei (hehe was für ne Idee) Galileo zahlt den Schaden dann oder ?

Und als ich las dachte ich: Wann wird dieses Machwerk von Sendung endlich abgesetzt?
smile.gif

spricht mir aus der Seele (was würden wir wohl ohne Galileo machen ? Nicht wissen wie Fischstäbchen gemacht werden u.s.w. )

Nein nich absetzen^^
da sind immer die dollsten thema über Brüste etc. drin
clap.gif
xD

Ne werd zu der Zeit aufn weg zum clubbing sein oder so also mein Licht is aus und 5 Stunden später sind meine Lichter auch aus xD
dance.gif
biggrin.gif

LOL als würde Blizzard auch nur einen Fliegenschiss auf dieses Schwachsinnsexperiment geben. Würde ich an ihrer Stelle auch nicht anders handhaben. Die Spaten von Galileo gehen mir eh schon seit langem auf die Klöten mit ihrer volksverblödenden co2ntra Panikmache, sind genauso solche mediengeilen Rumschwafler wie die Grünen. Umweltverschmutzung? Wayne. Nach mir die Sintflut sag ich nur.
yo.gif

ne!!
die armen suchtis aufn inzug von WoW für 5min omg da werden dann wohl zich selbstmorde passieren
da kein mittwoch ist

Du bist scheinbar auf Entzug, von der Groß/Klein/Recht-schreibung und jeglicher Zeichensetzung. Aber die Signatur sieht wenigstens toll aus
sleep.gif

Ich glaube ja wohl weniger, das in ganz Frankreich Firmen ihre Server/Maschinen und andere elektrischen Verbraucher ausschalten. Das Hochfahren und wieder in Gang bringen, kostet mehr Zeitaufwand, als die 5min Stromsparmaßnahme. Wenn es sich nur um Licht handelt, dann sollte das alle beruhigen, ein Server arbeitet auch im Dunkeln
biggrin.gif

so long

Also ich wäre dafür das die server down gehen..damit die suchtis die nur noch für oder in WoW leben auch mal merken das es mit unserer welt zimmlich bergab geht ich finde sowieso 5min ist zu wenig....ich werd jedenfalls versuchen an dem abens kein storm oder halt nur wenig zu verbrauchen da ich halt der meinung bin unsere welt MUSS gerettet werden nicht den menschen zu liebe sonder der natur(nein ich bin kein baumknutscher) und ich finde es ne super idee das es noch sinnvolle programme im tv gibt die sich ums klima kümmern und auch was dafür tun...ich sag nur respekt wer am 8dez. mit macht!

Also ich wäre dafür das die server down gehen..damit die suchtis die nur noch für oder in WoW leben auch mal merken das es mit unserer welt zimmlich bergab geht ich finde sowieso 5min ist zu wenig....ich werd jedenfalls versuchen an dem abens kein storm oder halt nur wenig zu verbrauchen da ich halt der meinung bin unsere welt MUSS gerettet werden nicht den menschen zu liebe sonder der natur(nein ich bin kein baumknutscher) und ich finde es ne super idee das es noch sinnvolle programme im tv gibt die sich ums klima kümmern und auch was dafür tun...ich sag nur respekt wer am 8dez. mit macht!

/sign

ich werd auch auf jeden fall bei dieser aktion mitmachen.

5 min ohne strom/licht würde wohl jeder überleben !

ich geh raus, rauch eine und weiter gehts
wink.gif

aber mom, ist rauchen auch umweltschädlich ? xD

Nein im ernst, wenigstens beschäftigt sich jemand mit diesem riesen Problem !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL als würde Blizzard auch nur einen Fliegenschiss auf dieses Schwachsinnsexperiment geben. Würde ich an ihrer Stelle auch nicht anders handhaben. Die Spaten von Galileo gehen mir eh schon seit langem auf die Klöten mit ihrer volksverblödenden co2ntra Panikmache, sind genauso solche mediengeilen Rumschwafler wie die Grünen. Umweltverschmutzung? Wayne. Nach mir die Sintflut sag ich nur.
So leute kotzen mich nur an...echt jetzt na und auch wenn das zeugs nicht stimmt mit klimawandel und so der natur tut es trozdem gut also so oder so eine gute tat!! mehr kann ich dazu nicht sagen

was würden wir wohl ohne Galileo machen ? Nicht wissen wie Fischstäbchen gemacht werden u.s.w.

Oder wir müssten auf die Klärung solch wissenschaftlicher Fragen wie "Samurai vs Ninja - wer würde gewinnen" verzichten.

Ich mach mit

Aber mal ne frage was bringt 5min für die umwelt?^^

Sie wollen damit zum Klimaschutz beitragen :>

Das geile ist aber das Pro7 LIVE berichtet und was muss man machen damit man Pro7 sieht ? richtig man muss den TV anhaben welcher wiederum Stromverbraucht ^^

ich werd höchstens noch 2 rechner mehr anschmeißen. klima schutz lol.hatten wir das anfang der 80er nich auch schon mal?! naja mein licht bleibt an:)

Klar die Aktion ist dämlich und ich mach bestimmt nicht mit, aber mal ne villt. blöde Frage: warum finden denn die meisten hier Galileo so schlimm? ich find die Sendung ganz gut.
w00t.gif

(ist ne ernste Frage!)

Die dürfen die Server garnicht ausschalten, dann will ich mein Geld zurück für die 10 min die es sicher dauern wird
biggrin.gif

ausserdem, ist bei und Zul und Kara Raid am Sa.
clap.gif

Kommerz-Event.

Galileo hat sein Ziel schon erreicht, irh habt davon erfahren und werdet demnächst vielleicht auch mal die Sendung gucken.

Unter dem Motto Klimaschutz kommt das natürlich hervorragend.

lol keun wunder das es mit der welt bergabgeht wenn menschen so denken meint ihr wenn die nichtmehr bewohnbar ist juhu nehmen wir ne 2 aus dem schrank? entweder habt ihr angst vor der realität oder oder ihr seit so selbst definiert das euch das nicht auffählt das alles rund um euch zerfählt aber NEIN ihr nicht nene wie kommt man nur darauf leute öffnet die augen...

Ach meint ihr wirklich da macht einer um Punkt 20.00 Uhr irgendwo das Licht aus ??? Für was ?? Die 5min. ändern nix. Also ich stelle mich nicht an den Lichtschalter und warte bis punkt 20.00 Uhr ist und mach überall im Haus das Licht aus. Wenn ich Licht brauche mache ich Licht an fertig. Also Galileo hat auch nix zutun.

mfg DonMoh

WoW hat soviele Serverausfälle, Wartungsarbeiten mit verlängerung, da haben die schon für die nächsten 10000 Jahre die 5 Minuten gemacht

Leute, der größte Stromverbraucher weltweit ist inzwischen das Internet selber. Millionen Server und Hubs brummen vor sich hin plus unsere Endgeräte. Eine Suchanfrage bei Google verschlingt ca. 1.000 Watt Leistung im Netz + bei Google. Lasst ruhig die Lampen aus, bringen tut das eh wenig. Ist genauso behämmert wie Trittin mit den Plastik-Pfandflaschen -wir sind umweltbewusst, aber die leeren Buddeln fahren 500 km hin und her, bevor sie geschreddert werden. Spielt WoW und macht euch keine kopf mehr

Zurück