Lieber TR oda HdRO?

Hm die Meldung kommt trotzdem... also ne frage zu TR ich bin das grade am testen und wollt mal paar fragen stellen... gibt es irgendwelche instanzen oder so? Was isn das maximallvl? Die Quests am anfang sind stink langweilig und einseitig, wirds nachher besser?

Hm die Meldung kommt trotzdem... also ne frage zu TR ich bin das grade am testen und wollt mal paar fragen stellen... gibt es irgendwelche instanzen oder so? Was isn das maximallvl? Die Quests am anfang sind stink langweilig und einseitig, wirds nachher besser?

Es gibt Instanzen, ja.
Maximallevel ist 50.
Quests: schwer zu sagen, weiß nich welche Du schon gemacht hast und was Du als stinklangweilig empfindest. Lies Dir mal die Texte mit durch, die Stories sind teilweise sehr gut und witzig.

Ich glaub bei der Installation von Hdro mach ich was falsch :/ da kommt immer wieder dieser Fehler... soll ich mir Buch 11 ausm Inet runterladen? Kann mir jemand sagen was ich machen soll?^^

Ich glaub bei der Installation von Hdro mach ich was falsch :/ da kommt immer wieder dieser Fehler... soll ich mir Buch 11 ausm Inet runterladen? Kann mir jemand sagen was ich machen soll?^^

zu HDRO:
Ich weiss ja nicht welche Version Du von HDRO hast. Haste dir den ganzen Client aus dem Netz runter geladen, wenn ja wo. Oder haste es von der DVD?
Normal installiert man den Client und er updatet sich dann automatisch bis zur aktuellen Version. Er fragt einem glaub ich auch ob man bestimmte Inhalte (glaube ab Buch 10) erst später seperat runter laden will. Sind ja auch ne Menge MB die da zusammen kommen. Der komplette Client mit HighresTexturen umfast derzeit ca 7,7 GB an Daten. Also ne Menge.

Ansonsten kannst Du Dich auch an das offizielle Support Forum von HDRO wenden. Ist allerdings englisch/deutsch gemischt. Kannst zwar auf Deutsch da fragen, aber kann sein das die Antworten auf englisch kommen
cry.gif
.
Hier der Link: http://community.codemasters.com/forum/for...splay.php?f=541
Also ich hab bis jetzt recht gute Erfahrungen dort machen können. Die GM´s da versuchen so schnell wie es geht zu helfen.

zu TabulaRasa:
Es gibt jede Menge Instanzen.Eigendlich ist das ganze Spiel instanziert. Was es etwas "billig" erscheinen lässt. Ich persönlich mag offene Welten wie in HDRO oder WoW dann doch lieber.
Die ersten paar Instanzen kann man auch prima solo meistern. Was die Quests angeht so darfst Du nicht all zu viel erwarten. Das übliche renne von A nach B um XYZ zu töten oder so. Ist in fast jedem Spiel so. Ich selber hab derzeit nen Chara auf lvl 21 und bin im Moment gefrustet weil einige Quests derzeit noch verbugt sind. Naja...Kinderkrankheiten. Ichhoff ide bekommen das in den Griff.

ahja und bei dem Launcher da unten links in der ecke steht version 1.05

ahja und bei dem Launcher da unten links in der ecke steht version 1.05

Also wenn bei Deinem Launcher 1.05 steht ist er auf dem neuesten Stand. Aber schau mal im Offi Forum nach. Wenn ich das richtig sehe bist Du nicht der einzige der dieses Problem hat. Im Technik Bereich gabs da wohl einige und es wurde auch ne Lösung gepostet.

http://community.codemasters.com/forum/for...splay.php?f=737

Anders kann ich Dir im Moment auch nicht weiter helfen. Ich selber hatte das Problem nochnie und kenne auch niemanden der es hatte.

Naja jetzt gehts...

Ich hab mich auch entschieden...

HdRO lautet meine Entscheidung ich bin von TR total enttäuscht, man macht einfach immer nur das gleiche draufballern draufballern und draufballern. Die Quests sind total einfallslos und die Maps sehen alle gleich aus.

Kann man seinen Testaccount bei HdRO zu einem normalen Account machen? Wenn nicht muss ich mir dann das Spiel kaufen?

Naja jetzt gehts...

Ich hab mich auch entschieden...

HdRO lautet meine Entscheidung ich bin von TR total enttäuscht, man macht einfach immer nur das gleiche draufballern draufballern und draufballern. Die Quests sind total einfallslos und die Maps sehen alle gleich aus.

Kann man seinen Testaccount bei HdRO zu einem normalen Account machen? Wenn nicht muss ich mir dann das Spiel kaufen?

Also zu Deiner Endscheidung kann ich Dir nur gratulieren. Was die Sache mit dem HDRO Test ACC betrifft kann ich Dir nicht weiter helfen. Kenne keinen der über nen Test ACC zu HDRO gefunden hat. Haste schon mal auf der HP geschaut oder einfach IG in den Channels gefragt ?

Also wenn du ein Sci-Fi in einem futuristischen Uniiversum Fan bist dürft die entscheidung net schwer fallen --> TR.

Auch sonst denk ich das HdRO WoW ähnlich eben zu ähnlich ist. TR hingegen ist n komplett anderes gameplayfeeling. Naja mal beide antesten ist sicher der beste Vorschlag.

PS: Anhand meiner Signatur dürfte man erkennen welches ich atm Sogge
biggrin.gif

PPS: HdRO hab ich aus nem Simplen Grund nie angetestet: Der Schurke ist ne Debuff Klasse -> Mega ROFL

du bist auch bischen schizo oder? auf der einen seite beschwerst dich das hdro wow ähnlich ist, und auf der andren seite beschwerste dich das der schurke nicht wie in wow main-dd sondern supporter ist...
hdro und wow haben auch nicht sehr viel gemeinsam, ausser das fantasy-setting, spielen tun sie sich imo sehr verschieden.

@te: hol dir hdro-test version, dann biste schonmal was das game angeht schlauer...
ich hab jetzt n jahr hdro gespielt (mit beta), aber wenn man weder pvp noch raiden mag hat man auf maxlevel leider nicht mehr viel zu tun. drum mach ich da jetzt pause und zocke tr, wenn ich dort auf maxlevel alles durch hab, dürfte hdro wieder 1,2 patches haben so das ich da wieder spielen kann...
gefallen tun mir beide spiele sehr gut.

Zurück