Mein Feedback zu Runes of Magic

Thema Echtgeldeinsatz: Ist in meinen Augen nur nötig einmal zu bezahlen für ein permanentes Reittier, welches jeder spieler haben sollte. Der ganze Rest vom Spiel kann mit genug Rückhalt aus der Gilde ohne Euros bestritten werden. Dauert nur länger da man über Gold verdienen dann Diamanten kaufen kann.

Ja , macht es so wie er sagt .... hach wäre das schön ... gebt kein Geld für Dias aus ..... jaaaa ihr könnt alles erreichen ohne einen Cent in das Spiel zu stecken ... ja ihr alle da drauße die ihr vtl noch RoM zocken solltet ... UND DANN...

...wäre das Spiel schneller Down als ihr schauen könntet ... Nicht nur das Frogster dann kein Geld mehr einfährt , NEIN ..IHR könnte auch nix mehr erreichen weil es ja KEINE Dias gegen Gold mehr im AH gib.

Ich habe immer wieder das gefühl das die Leute denken wo schreiben, ihr müßt kein Geld ausgeben, glauben das die Dias in RoM auf Bäumen wachsen .

erstmal ein lob für den lvl 14 krieger der das ding erstellt hat: netter bericht
ich spiel auch noch nicht so lange bin Schurke kundschafter lvl 24/22... naja einmal wollt ich sagen das man die steuerung anpassen kann [schon mal was von optionen/einstellungen gehört
wink.gif
] also kann man auch mit wasd spielen oder mit rdfg oder womit man eben will... außerdem kann man sich möbel (die dann zwar nur zur deko dienen aber egal)
auch beim hausmädchen kaufen. natürlich nur für ein bisschen gold.

naja probiert es einfach selber aus würde ich sagen, denn die eigene meinung is ja entscheidend.
(oh mann ich sollte philosoph werden^^)

MfG
duffdamn

P.S.:ich spiele auf dem server macantacht und heiße Cindellá, bin 24/22 rogue/scout aus der größten deutschen gilde auf dem server: hoffnung

Ja , macht es so wie er sagt .... hach wäre das schön ... gebt kein Geld für Dias aus ..... jaaaa ihr könnt alles erreichen ohne einen Cent in das Spiel zu stecken ... ja ihr alle da drauße die ihr vtl noch RoM zocken solltet ... UND DANN...

...wäre das Spiel schneller Down als ihr schauen könntet ... Nicht nur das Frogster dann kein Geld mehr einfährt , NEIN ..IHR könnte auch nix mehr erreichen weil es ja KEINE Dias gegen Gold mehr im AH gib.

Ich habe immer wieder das gefühl das die Leute denken wo schreiben, ihr müßt kein Geld ausgeben, glauben das die Dias in RoM auf Bäumen wachsen .

also ich hab mit meinem schurken (level 30) auch schon 40 diamanten...und ich hab bis jetzt kein geld ausgegeben... diese 40 diamanten waren einfach zufall...ich hab weder gefarmt noch sonst irgendwie darauf hin gearbeitet diese diamanten zu bekommen...(bekommen hab ich diese über verkäufe im AH durch gegenstände die zufällig im spiel gedropt sind)....

und es wird immer leute geben die sich diamanten kaufen um einfach schneller zu sein als andere...=> also wird es auch immer einen geben der diamanten kauft und im AH verkauft
smile.gif

(siehe S&F-Browsergame... => da gehen die pilze anscheinend auch weg wie nichts)

also ich hab mit meinem schurken (level 30) auch schon 40 diamanten...und ich hab bis jetzt kein geld ausgegeben... diese 40 diamanten waren einfach zufall...ich hab weder gefarmt noch sonst irgendwie darauf hin gearbeitet diese diamanten zu bekommen...(bekommen hab ich diese über verkäufe im AH durch gegenstände die zufällig im spiel gedropt sind)....

und es wird immer leute geben die sich diamanten kaufen um einfach schneller zu sein als andere...=> also wird es auch immer einen geben der diamanten kauft und im AH verkauft
smile.gif

(siehe S&F-Browsergame... => da gehen die pilze anscheinend auch weg wie nichts)

/sign

btw ich bin einer der Geldsäcke die ihre dias auch an andere spieler für Gold verkaufe, weill ich die Leute verstehe, die sagen wir zahlen bei f2p-spielen nicht.

Nun, erstmal spiele ich nicht drei Stunden, sondern eher 12
wink.gif

Danke fuer eure Antworten, die meisten scheinen dass so zu sehen wie ich.

Das mit den Dias und der Gilde is so ne Sache, da muss jeder fuer sich wissen, wie er dran kommt, aber ohne ein Perma Mount geht ja mal gar net...

GreeTz....

Wie gesagt MEINE Meinung!

Das mit den Dias und der Gilde is so ne Sache, da muss jeder fuer sich wissen, wie er dran kommt, aber ohne ein Perma Mount geht ja mal gar net...

wenn ich einmal länger als 2std (kam das letzte mal vor 2? Monaten vor) spiele dann miete ich mir nach den ersten 2 stunden einfach nochmal ein mount
smile.gif

geld gibts in dem spiel sowieso so viel man will ... auf allen characteren zusammen hatte ich schon 1 Million Gold soweit ich mich erinnere^^

ich bin grad fast vom stuhl gefallen vor lachen ^^
die vergleiche sind nicht wirklich passend *gg*

Man kann vllt. die Fenster eines jahrelangen Herstellers nicht mit denen eines Schreiners in Ausbildung vergleichen, das wäre schon etwas passender ^^

lol

sry für meine dumme aussagexD

mfg Bilal
jester.gif

EDIT:

Also ich bin grad mal 11/6 und habe mir schon nen permanentes donnertiger für das angebot 199dias.

Kauft euch auch dies,bevor das angebot zu ende geht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr kommt vom Thema ab, das ist im Moment eher eine Allgemeine Diskussion zu RoM xD

Wenn das so weiter geht, dann wird das hier wohl bald closed!

GreeTz

Zurück