Liebes GOA- Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lewellyn

Rare-Mob
Es kann sein das dieser Thread wieder gesperrt oder gelöscht wird,aber der Versuch ist es wert.
Wenn wir das Jahr 2009 schreiben,spiele ich seit 10 Jahren online Games.
Die heutige Technik ist mit damals nicht zu vergleichen und es gibt nach dem heutigen Stand der Technik fast nichts,was nicht möglich ist.
Ich finde "War" ein sehr schönes und action reiches Spiel was mir persönlich viel Spaß bereitet und dem ich gern meine Freizeit "opfere"
wink.gif

Ich stecke viele Sachen weg die als Bugs verschrieen werden und sich dann in den Foren hochpuschen.
Abr eins nervt mich hier ganz gewaltig.
Ich bin auf dem Server "Huss" zu Hause,der als "unterbevölkert" gilt.
Wenn ich in die RvR Gebiete gehe,und ich es mit ca. 50 Spielern zu tun habe,hab ich einen "lag" der nicht mehr feierlich ist.
Mein Rechner halt folgende Komponenten:
System Manufacturer: TOSHIBA
System Model: SATEGO X200
BIOS: Ver 1.00PARTTBL
Processor: Intel® Core(tm)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 3070MB RAM
Page File: 1584MB used, 4755MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode
Card name: NVIDIA GeForce 8700M GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8700M GT
----------------------------------------------------------
Zu dem habe ich bei der Telekom eine 6000ender Leitung an der nichts anders hängt.
Auch die Progamme die im Hintergrund laufen sind unerheblich.
Ich muß das einfach mal mitteilen.
War macht mir sehr viel Spaß,aber wenn sich an der Verbindung nichts ändert,denke ich das ich aufhören werde zu spielen.
Denn das hat mit Spaß nichts mehr zu tun wenn ich nichts mehr mitbekomme und das Bild "einfriert" und nach Sekunden wiederkommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Community
macht hier keinen Spam-Thread traus.
Ich bin extra höflich und formell geblieben und hoffe auf eine Anwort von offizieller Seite.
Danke.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Community
macht hier keinen Spam-Thread traus.
Ich bin extra höflich und formell geblieben und hoffe auf eine Anwort von offizieller Seite.
Danke.
smile.gif

hmmmm....hey komm einmal kurz spamen ok :-) ?

Muss nicht am spiel liegen! Bei mir läuft es geschmeidig und bei vielen anderen auch!
Wenn du die möglichkeit hast mach deinen Rechner platt! Dann nur Betriebssystem mit allen
aktuellen Treibern. Dann nur das Spiel noch drauf. Ich bin mir sicher das 90% der Leute die jammern
kein problem mehr haben.

victory.gif

ich habe est laags, bevor es einen unvermeindlichen Zonencrash gibt. Ja, dann liegts an den Servern
von GOA/Mytik.
Alle anderen laags sind wohl eher am System oder an dem Internet Provider "verknüpft".

Aktuelle Treiber, Buff Throttel Addon, und aa/aff über systemsteuerung erzwungen bringt bei mir
starke Performance verbesserungen.

sleep.gif

lass mal die Telekomiker deine Leitung nachmessen und dann sollen sie dir erklären warum es nur 50% von den versprochenen 6000 sind.
hat bei mir Wundergewirkt.

Hi Lewellyn!
Was hast du für ein Betriebssystem?

Gruß
Darki

liegt öfter am Provider als man denkt.
sleep.gif

Ich kenn mich ja in Deutschland nicht so aus.
dunno.gif

Aber wenn hier in der Schweiz die angegebene übertragungsrate mit der tatsächlichen geschwindigkeit nicht übereinstimmt,
nützt motzen wirklich was. (selber erlebt, gemotzt, Provider reagierte, nun wirklich 6000kb/s, und nicht nur auf dem Vertrag.)

dance.gif
dance.gif
dance.gif

Negerli, BuffThrottle bringt dir sicher keine Performance Verbesserungen.
Warum sage ich dir aber nicht
tongue.gif

evtl. findest hier Rat. Quelle war-europe.de -> FAQ:

"* Wissensdatenbank - Startseite > Technischer Support > Grafikprobleme

Ich habe dauerhaft Verbindungsprobleme (Lags) und/oder Ruckler im Spiel.

Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben. Stellt sicher, dass euer System wenigstens den Mindestanforderungen entspricht. Wenn die Mindestanforderungen erfüllt sind, sollte das Spiel laufen. Sie sind aber kein Garant für eine optimale Lauffähigkeit. Wir empfehlen für ein reibungsloses Spielerlebnis bessere Systemkomponenten.

Stellt sicher, dass ihr die neuesten Grafik-, Audio und Netzwerktreiber installiert habt, und achtet darauf, dass ihr die alten Treiber deinstalliert, bevor ihr die neuen aufspielt.

Eine 1 MB-Breitbandverbindung oder höher wird für optimale Leistung empfohlen. Bei jeder Firewall müssen die für Warhammer Online benötigten Ports geöffnet sein, damit der Datenverkehr nicht blockiert wird.

Beachtet bitte, dass erzwungene anisotrope Filterung und Kantenglättung (Anti-Aliasing) nicht unterstützt oder empfohlen werden."

Selbst hab ich keine Probleme, auch wenn mal mehrere Warbands aufeinander treffen, muss aber auch schon manchmal die Grafik auf "hohe Bildfrequenz" umstellen, voallem wenn sehr viele auf kleinsten Raum aufeinander treffen.

Benutzt du die höchste Bildqualität, dann stell mal auf hohe Bildfrequenz um.
Was du noch probieren könntest ist, dass du Fenstermodus anstellst und die geringste Auflösung benutzt, ist zwar alles etwas kleiner aber wenn du dann keine Lags mehr hast, liegt es an deinen Systemkomponenten, da dem Server deine Auflösung egal ist.

Und BuffThrottle wie oben schon erwähnt bringt nix mehr, weil Mythic mit patch 1.1 sozusagen dieses selbst ins Game gepatcht hat.
Selbst der Addon-Ersteller schrieb:
"BuffThrottle should not be necessary now that the WAR 1.1 patch has overhauled the method in which buffs are updated. Feel free to try disabling/uninstalling this addon if you were using it prior to the 1.1 patch."

Zuletzt bearbeitet:

Muss nicht am spiel liegen! Bei mir läuft es geschmeidig und bei vielen anderen auch!
Wenn du die möglichkeit hast mach deinen Rechner platt! Dann nur Betriebssystem mit allen
aktuellen Treibern. Dann nur das Spiel noch drauf. Ich bin mir sicher das 90% der Leute die jammern
kein problem mehr haben.
Genau erstmal alles löschen, löschen,löschen. Du scheinst ja mit einem extrem großen Hammer getauft worden zu sein.
Die 90% die du da angegeben hast, treffen eher auf Fehler im Spiel zu. Nicht umsonst werden momentan fast jeden Tag patches aufgespielt, welche die Stabilität und Performance verbessern sollen.
Wenn es ach so toll laufen soll wie du es beschreibst, warum wird dann andauernd gepatcht?
Ich glaube meine Hardware sollte mit den Anforderungen von WAR entsprechen, und trozdem habe ich im RvR bei größeren Schlachten Stabilitäts und Performance Probleme.

@TE: Dein System ist ausreichend für WAR, wenn du mit den vorgegebenen Einstellungen ins Spiel gehst, sollte es gut laufen. Wenn du dich an die FAQ gehalten hast, und alles beherzigt hast was dort angesprochen wird, aber trotzdem schlecht läuft, dann wirst du wohl abwarten müssen bis zu einem zukünftigen patch.

Und wieder jemand mit Nvidia-Grafikkarte der meckert .... langsam glaub ich wirklich das hängt irgendwie zusammen :/.

Gestern hat Ordnung auf Huss im T4 mit mehreren Kriegstrupps stunk gemacht .... da trafen dann schon mal 5 vs 3 Kriegstrupps aufeinander ... da ging es auf meinem System zwar auch mal in die Knie aber mit minimal 15 FPS konnte ich immerhin noch agieren. Dabei hatte ich nicht mal die Details runter geschraubt. Immernoch 1920x1200 volle Details aber kein AA (finde ich bei der Auflösung überflüssig
wink.gif
). Das Ganze auf meinem iMac mit Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4 bzw 3GB ram (weil winXP32 Bit nur 3 verwalten kann) und Ati Radeon HD2600. normalerweise wenn weniger los ist hab ich 40-60 FPS.

MfG Michael

kein problem mehr haben.

Ja genau, einen Rechner für WAR und einen zweiten für alles andere wozu man einen PC benötigt......... ich würd mir irgendwie wie ein Konsolenspieler vorkommen.

Ja genau, einen Rechner für WAR und einen zweiten für alles andere wozu man einen PC benötigt......... ich würd mir irgendwie wie ein Konsolenspieler vorkommen.

Naja, man kann auch 2 Betriebssysteme laufen lassen, so habs ich. Vista 64 fürs Arbeiten und WinXP fürs Zocken, nachdem sich bei mir herausgestellt hat, dass manche Performanceprobleme durch Vista entstanden sind. Unter XP läufts aber auch erst seit 1.1a richtig gut.

Sorry aber ich halte "Liebes GOA-Team" nicht gerade für den besten Themen-Titel. Bitte benutze in Zukunft aussagekräftige Thread-Titel welche die Intention deines Anliegens wiederspiegeln.

Es gibt bereits mehr als genug Themen zu Performance-Problemen. Bitte nutze einen der vorhandenen Threads (wie beispielsweise: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=80789), wenn jeder Spieler für sein System ein eigenen Thread startet versinken wir bald in "Liebes GOA-Team"-Threads.

Ich mach hier mal zu. Bei Fragen bzgl. der Schließung könnt Ihr mich gern per PM kontaktieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück