Es kann sein das dieser Thread wieder gesperrt oder gelöscht wird,aber der Versuch ist es wert.
Wenn wir das Jahr 2009 schreiben,spiele ich seit 10 Jahren online Games.
Die heutige Technik ist mit damals nicht zu vergleichen und es gibt nach dem heutigen Stand der Technik fast nichts,was nicht möglich ist.
Ich finde "War" ein sehr schönes und action reiches Spiel was mir persönlich viel Spaß bereitet und dem ich gern meine Freizeit "opfere"
Ich stecke viele Sachen weg die als Bugs verschrieen werden und sich dann in den Foren hochpuschen.
Abr eins nervt mich hier ganz gewaltig.
Ich bin auf dem Server "Huss" zu Hause,der als "unterbevölkert" gilt.
Wenn ich in die RvR Gebiete gehe,und ich es mit ca. 50 Spielern zu tun habe,hab ich einen "lag" der nicht mehr feierlich ist.
Mein Rechner halt folgende Komponenten:
System Manufacturer: TOSHIBA
System Model: SATEGO X200
BIOS: Ver 1.00PARTTBL
Processor: Intel® Core(tm)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 3070MB RAM
Page File: 1584MB used, 4755MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode
Card name: NVIDIA GeForce 8700M GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8700M GT
----------------------------------------------------------
Zu dem habe ich bei der Telekom eine 6000ender Leitung an der nichts anders hängt.
Auch die Progamme die im Hintergrund laufen sind unerheblich.
Ich muß das einfach mal mitteilen.
War macht mir sehr viel Spaß,aber wenn sich an der Verbindung nichts ändert,denke ich das ich aufhören werde zu spielen.
Denn das hat mit Spaß nichts mehr zu tun wenn ich nichts mehr mitbekomme und das Bild "einfriert" und nach Sekunden wiederkommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Community
macht hier keinen Spam-Thread traus.
Ich bin extra höflich und formell geblieben und hoffe auf eine Anwort von offizieller Seite.
Danke.
Wenn wir das Jahr 2009 schreiben,spiele ich seit 10 Jahren online Games.
Die heutige Technik ist mit damals nicht zu vergleichen und es gibt nach dem heutigen Stand der Technik fast nichts,was nicht möglich ist.
Ich finde "War" ein sehr schönes und action reiches Spiel was mir persönlich viel Spaß bereitet und dem ich gern meine Freizeit "opfere"
Ich stecke viele Sachen weg die als Bugs verschrieen werden und sich dann in den Foren hochpuschen.
Abr eins nervt mich hier ganz gewaltig.
Ich bin auf dem Server "Huss" zu Hause,der als "unterbevölkert" gilt.
Wenn ich in die RvR Gebiete gehe,und ich es mit ca. 50 Spielern zu tun habe,hab ich einen "lag" der nicht mehr feierlich ist.
Mein Rechner halt folgende Komponenten:
System Manufacturer: TOSHIBA
System Model: SATEGO X200
BIOS: Ver 1.00PARTTBL
Processor: Intel® Core(tm)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 3070MB RAM
Page File: 1584MB used, 4755MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode
Card name: NVIDIA GeForce 8700M GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8700M GT
----------------------------------------------------------
Zu dem habe ich bei der Telekom eine 6000ender Leitung an der nichts anders hängt.
Auch die Progamme die im Hintergrund laufen sind unerheblich.
Ich muß das einfach mal mitteilen.
War macht mir sehr viel Spaß,aber wenn sich an der Verbindung nichts ändert,denke ich das ich aufhören werde zu spielen.
Denn das hat mit Spaß nichts mehr zu tun wenn ich nichts mehr mitbekomme und das Bild "einfriert" und nach Sekunden wiederkommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Community
macht hier keinen Spam-Thread traus.
Ich bin extra höflich und formell geblieben und hoffe auf eine Anwort von offizieller Seite.
Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: