Lieblings-Buffed-Mitarbeiter

Wer ist euer Lieblings-Buffedarbeiter??

• Marcel

Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd

• Björn

• Heinrich

• Flo 1

• Flo 2

• Zam

• Benni

• Dan

• Olli

• Matze

• Nadine

• Annette

• David

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fabiostos

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi Leute,
Naja, ich wollt einfach mal eine Umfrage eröffnen wer denn so euer Lieblings-Buffedarbeiter ist (Natürlich mögen wir doch alle Buffeys :-) ).

Auf diese Umfrage bin ich eigentlich durch einen ziemlich fiesen Kommentar zur Buffedshow 51 gekommen
(http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=51 Comment #221).

Lest ihn euch ruhig durch und schreibt eure Meinung dazu mit in euren Comment. Natürlich könnt ihr auch was zu eurem Vote schreiben.

Ich hab mich für Flo 1 entschieden, da er mir einfach durch Ausstrahlung, seine Art und einfach allgemein der gut gefällt und ich ihn sehr nett finde.

Achja: Wenn ich mehr Stimmen gehabt hätte wären auch noch welche an Benny, Marcel, Zam, Nadine und eigentlich an jeden weiteren Buffed-Mitarbeiter :-) gegangen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Björn...Jäger halten zusammen.
biggrin.gif

ZAM hat mich gezwungen für zam zu stimmen...

Ich würde ja den Hund wählen, fehlt aber scheinbar in der Umfrage
wink.gif

Ich bin zwar eigentlich "Zampathisant",aber seit den seligen GS-Zeiten bin ich auch ein Heinrichfan.Wenn ich nur an das Age 2-Duell zwischen Jörg Langer und Heinrich denke,das war einfach klasse.Oder die guten,alten RSGS-Zeiten (Auf der Suche nach MR- Lenhardt)
biggrin.gif
.

Ich habe natürlich für Marcel und seinem Aggro-Gnom gevotet.
top.gif

[X] Zam

Wenn der Chef nicht wäre, sehe es hier für einige User seeehr düster aus. =>
*an meiner Kette nag*

Hm, war jetzt Flo oder Marcel der etwas naja wie soll ich sagen "dickere" ^^

Schön das ihr so fleißig schreibt :-)
Aber ich würd auch gern mal eure Meinungen zu dem Kommentar hören. (Link hab ich beim Eröffnungsbeitrag gepostet. Finds komplett unter aller Sau, aber ich hab meine Meinung schon im beitrag 268 gepostet ( ich bezieh mich auch auf den Beitrag 264, auch wenn ich es etwas anders formulieret hätte. Eigentlich haben die ganzen Leute die Bezug auf den Comment 221 genommen haben mir aus der Seele gesprochen )).

Schön das ihr so fleißig schreibt :-)
Aber ich würd auch gern mal eure Meinungen zu dem Kommentar hören. (Link hab ich beim Eröffnungsbeitrag gepostet. Finds komplett unter aller Sau, aber ich hab meine Meinung schon im beitrag 268 gepostet ( ich bezieh mich auch auf den Beitrag 264, auch wenn ich es etwas anders formulieret hätte. Eigentlich haben die ganzen Leute die Bezug auf den Comment 221 genommen haben mir aus der Seele gesprochen )).

Ich finde eigentlich alle buffed Mitarbeiter bringen sehr gut die Informationen auf witzige aber doch noch ernste weiße rüber.

ABer hier meine engere Auswahl: Ich kann mich nur nicht entscheiden wer 1. 2. 3 ist.
Ich würde sagen die eben sich nicht viel.

Heinrich,Björn, Marcel.

Da leider keine Mehrfachauswahl möglich ist geht die Stimme an den erstaufgezählten.

Ich finde alle 3 gleich gut.

Die anderen sind auch sehr mit Spaß an der Sache dabei, aber ich finde die 3 am besten.

MFG, Wagga

Heiner!!! Weil ich sein Gesicht schon so lange kenne.

Sonst mag ich noch sehr gerne diesen Lord of the Rings-Menschen der sich immer so anhört als ob er gerade ein halbes Döner im Mund hat. Lustiger Typ.

Heiner!!! Weil ich sein Gesicht schon so lange kenne.

Sonst mag ich noch sehr gerne diesen Lord of the Rings-Menschen der sich immer so anhört als ob er gerade ein halbes Döner im Mund hat. Lustiger Typ.

Flo 2?
wink.gif

Ich find eigentlich alle cool. Und vote für Bernd =)

Naja, ich geb zu, das ich nicht alle buffed Mitarbeiter kenne
blush.gif
. Von Zam hab ich viel gelesen, aber
der kriegt bestimmt genug Stimmen
tongue.gif
, also hab ich mich für die Frauen entschieden
biggrin.gif
.

naja, bisher sind ja die "alten Haasen" vorne. Ist dnke ich auch net verwunderlich da man sie einfach am längsten kennt und daher denke ich so ne Art Dauerbonus haben.
Zu diesem Kommentar zu der Show: Also ich weis ja das man nicht jeden mögen muss, aber deshalb beileidigend zu werden ist imho ne unfeine Sache, die nicht Not tut.
Ich selbts enthalte mich übrigens, da ich mich nicht entscheiden kann.

Ich hab für Flo 2 gevotet, ihm beim buffed Cast zuzuhören ist immer so entspannend =)

biggrin.gif

Ich finde den ganzen Haufen einfach super!
biggrin.gif

Gevotet hab ich für Flo1, weil wir UDs zusammenhalten!
chacka.gif
(Nadine hat meinen Vote nicht bekommen, weil sie einen Draenei Schami in der Beta von BC getestet hat und fremdgehen is nicht
tongue.gif
) For the Horde!

Zurück