Lieblings Sendung

Das Non-Plus-Ultra und (dank Internet) auch noch keine Folge verpasst von:
Dr. House, Scrubs, LOST

Und auch noch cool sind folgende:
Navy CIS, Simpsons, Futurama, King of Queens, Southpark

...

falls es noch jmd kennt shcon etwas her ; ich habe auch SEHR gerne fast lane und special unit 2 geschaut ^^

jaaah, kenn ich noch, ich fand die serie einfach nur genial, immer schöne action mit den monsterchen und witzig wars dann auch noch.

Buffy hab ich früher immer geschaut, aber jetzt läufts ja glaub ich nur noch so um 23 Uhr in der Nacht.

Für mich ist der Samstag-Nachmittag einfach das Geilste im Leben.

Erstmal, mag ich
...
Futurama
Simpsons
Alle hassen Chris
Keine Gnade für Dad
Malcolm Mittendrin x2
Scrubs x2

sehr und dann noch, Lost und Supernatural.

Und natürlich auch noch Southpark.

American Dad und Family G"a"y find ich nicht so toll, aber wenn mal nichts läuft, zieht man sich ja jeden Dreck rein
biggrin.gif

so das sind denke ich mal, MEINE persönlichen Lieblingsserien

Edit nach lesen einiger andern BEiträge: Ach ganz vergessen hab ich natürlich noch die Crimi-Serien.

Meine Favoriten:
Navy CIS mim lieben Dinoso der immer eine geklatscht bekommt;)
und
Criminal Minds: Finds immer so spannend und freue mich immer das meistens am Schluss ein Happy End is und alle schön im Flieger nach Hause sitzen und nachdenken, was sie tolles getan haben.

Dann auch noch Dragonball, was früher immer auf RTL2 lief, jetzt aber nich mehr:(
Ach ja, ich find Takeshi's Castle is der größte Dreck, is immer des selbe und überhaupt nicht witzig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsserien :

Buffed-Show (lol^^)
Simpsons
What's up Dad?
Alle hassen Chris
Scarred
Scrubs und Ghost Whisperer^^
Supernatural

Ich oute mich ... ich bin ein TV-Serien-Junkie
wink.gif

Also: Greys Anatomie, Desperate Housewives, Lost, Supernatural, CSI (alle 3 Versionen), Bones, Heroes, Psych, Veronica Mars und früher noch Buffy (Spike war einfach nur zu geil *grins)

also ich oute mich auch als absoluter tv-serien junkie, habe unzählige dvd's mit den kompletten staffeln ^^

eine schrecklich nette familie absoluter knaller alle staffeln gesehen einfach
clap.gif

scrubs, dr.house, monk, simpsons, csi auch alle 3 versionen

sag mal kennt einer von euch nip/tuck? hab mir am freitag staffel 1-4 geholt und die serie ist ja einfach der hammer
w00t.gif
war nach dem ende der 3.staffel ja so gespannt wie's weitergeht deswegen musste ich mir die einfach holen
yo.gif
victory.gif

Dr. House, Boston Legal, King of Queens, Simpsons, Southpark, Monk

Ich finde oftmals vieles gut, vor allem Serien, hab dann aber nach einigen Folgen oft keine Zeit mehr oder verpasse zu viele Folgen um den Rest auch noch gut zu finden.
Aber in der Regel versuche ich bei folgendem dabei zu bleiben:

-Dr. House
-Heroes
-MTV Masters ( äh..das fällt bissi aus der Reihe, ich weiss *G* )
-die frühen Akte X
-Stargate SG1 ( nicht mehr Atlantis), absolutes Must Be, hab ich inzwischen sicherlich von vorn bis hinten
4x gesehen

und falls noch wer welche von den Uralt-Serien kennt ( was ich bei den jüngeren Usern kaum glaube
happy.gif
)
diese hier würde ich auch heute noch, des Kultes wegen, ansehen...

- Die Spezialisten unterwegs ( das aller erste Mutant X *G*, hieß im Original Misfits of Science )
- Zurück in die Vergangenheit
- das A-Team
- 21 Jump Street
- Der Mann aus Atlantis

Ich finde Gameone ist pracktisch aber ich schau alles an was im Fernsehr weil er glei neben mein Pc steht.
Aber ich geb euch einen Tipp versucht nicht Consol soielen gleichzeitig beim lesen des haltet man ned lang durch.
top.gif

Also ich mag :

CSI ( am liebsten Las Vegas :-) )
Teletubbis ...xD ne nur n kleiner scherz
Desperate Housewives
DR. House
und nätürlich die Buffed show :-)

Mfg

Absolute DVD-Seasons-Zuhause-hab-und-Folgen-auch-auf-englisch-guck-Suchti von Greys Anatomy.

Ansonsten schau ich gerne CSI, Dr. House, King of Queens und Immer wieder Jim

Ganz klar:

top.gif
Simpsons, Futurama, South Park und American Dad!!
top.gif

Ich bin ein ultimativer Scrubs nerd, ich kenne fast jede Folge auswendig und kann alle Dialoge und Monologe mitsprechen, da ich mir alle 6 staffeln min schon 3-5 mal reingezogen habe...
"Hat er das jetzt wirklich gesagt?"

Ansonsten gucke ich auch immer gerne House, M.D und CSI:Miami...

Dr. House (leider oft verpasst -.-), CSI, Navy CIS, Heroes, Supernatural, Scrubs, Simpsons, Drawn Together (Wenn ich mal wieder meine Brachial-Humor-Phase hab^^), undd Greys Anatomie ist auch ganz gut

*shrug* So ziemlich alles, was halt in meiner Sig steht... Also Star Trek, Bones, NCIS, BSG, Stargate, manchmal auch Simpsons. Aber nie CSI. Ich kann da irgendwie nix tolles dran finden.

Hmm, Lost darf ich natürlich nie verpassen
wink.gif

Supernatural hab ich angefangen, komm aber oft nicht zum Gucken, weil ich Montags oft erst später nach Hause komm.

Dann natürlich Dr. House
biggrin.gif
und Monk, wenn der wieder mal läuft
hmmm.gif

Simpsons, Malcom Mittendrin, Scrubs, Dr. House, Heroes, 24, Prison Break, CSI: Miami und und und xD

und falls noch wer welche von den Uralt-Serien kennt ( was ich bei den jüngeren Usern kaum glaube
happy.gif
)
diese hier würde ich auch heute noch, des Kultes wegen, ansehen...

- Die Spezialisten unterwegs ( das aller erste Mutant X *G*, hieß im Original Misfits of Science )
- Zurück in die Vergangenheit
- das A-Team
- 21 Jump Street
- Der Mann aus Atlantis

Jap Jap Jap einfach nru genial die alten dinger^^ Johnny Depps anfänge, Die Spezialisten.alles kult.

Mom

Dr.House
Supernatural
CSI
Heroes
SG:Atlantis
SG:1
Farscape
alles von Star Trek
und noch vieles mehr

aja Die Simpsons net zu vergessen
top.gif