Lieblings Sendung

soutpark
simpsons
hellsing
dragonballz
csi(alles)
alarm für cobra 11
bones
psych
stargate sg1
law and order
without a trace
life on mars(need 2te staffel)
criminal intent
crossing jordan

glaub das wars an lieblings sendungen ^^

Hmm gucke Serien lieber in OV auf DVD,meine momentanen Lieblinge sind auf jeden fall:

-My name is Earl (!die beste serie überhaupt!)
-Southpark

und natürlich meine 3 liebsten unterschichten TV shows:

-King of Queens
-Prinz von Bel-Air
-Hör mal wer da hämmert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich Friends, CSI, Lost muss ich mir noch anschauen. Irgendwie verpass ich das immer
unsure.gif
und als Mädel natürlich Beverly Hills 90210
blush.gif
blush.gif

Gucke gerne Simpsons und comics Allgemein aber sonst so alles und nichts was mir halt so gefällt!

Also ich sortier mal nach meinem persönlichem beliebtheitsgrad: King of queens, Auf schlimmer und ewig, Malcom mittendrinn, Scrubs,Hör mal wer da hämmert und Eine schrecklich nette Familie.

So das wars^^

Elfen Lied, Scrubs, Simpsons, Futurama, Death Note, Malcom in the Middel, Sout Park, American Dad, Drawn Together... und noch ein par die mir grad nicht einfallen...

ich schaue immer:
greys anatomie,Dr house, Southpark, Battlestar Galactica (die neuen folgen),drawn together, Fist of Zen

ab und zu :
king of queens(kenne alles schon),desparet houswifes , a-team (lol) und scrubs

früher habe ich mir noch die ganzen star trek serien rein gezogen (bis auf DS9)

naja das wars
rolleyes.gif

Alle CSIs, Gillmore Girls, Men in Trees und Scrubs finde ich auch super
top.gif

LG Gwynny

Scrubs <-- Einfach Geil
Dr. House <-- Die sprüche sind hammer
biggrin.gif

Two and a Half Men <-- Gefällt mir ^^ charlie der flachleger und sein looser bruder
biggrin.gif

One Piece - Dbz <-- Die 2 Habe ich so gern gekukt aber doofes Rtl 2 bringt nur noch alte Folgen .. narf

ahja und wenn south park mal kommt kuk ich das auch
biggrin.gif
ihr wollt die kleinen scheisser sehn? southpark
biggrin.gif

Das einzige was ich ab undzu mal im Fern schau ist Abends South Park.. besonders die neuen Folgen sind gut in der aufmachung *g*

grey's anatomy
six feet under
simpsons
southpark
american dad
spongebob

ganzes mtv-cmic-programm (southpark, american dad, family guy, drawn together usw.)

dr house ist auch toll

und navy cis

sledge hammer, kommt leider nimmer, futurama und noch eine wars ach deep space nine die folgen mitm dominion =D gibts die wo auf dvd wenn ja mal pls link also wo das alles anfing mitm dominion =D voyager mitm borg war auch nicht uebel zumal die letzten folgen aber die frau als cap. najaaa geschmachssache
biggrin.gif

A-Team, Simpsons, und ebenfalls das ganze MTV zeuchs, das Littleheroe schon erwähnt hat, schau ich sehr gerne. dan muss ich noch zugeben schau ich viele dokumantionen auf animal-planet und discovery channel...aber das erstmal bei seite, ist ja mehr off-topic

hallo

also scrubs ist so der hammer, nur leider verpasse ich es so oft und hab nu auch schon so einige lücken :/
deeswegenw ird ich mir das mal wenn ich viel geld haben sollte (-.-) kaufen und marathon gucken
smile.gif

sonst bin ich auch ein riiiiesen fan von king of queens nur leide rkennt man schon alle folgen auswenig..das macht das nimmer ganz so "spannend"

auch was immer toll ist : ally mcbeal einfach suuuper

was ich noch sehr gerne schaue ist zb south park oder auch desperate housewives, wobei dass glaube ich mehr aus langeweile entszeht als dass ich es WIRKLICH RICHTIG gut finde

falls es noch jmd kennt shcon etwas her ; ich habe auch SEHR gerne fast lane und special unit 2 geschaut ^^

KING OF QUEENS IS DER BURNER^^^
Ansonsten gucke ich noch NAVY CIS, CSI MIAMI, was auch immer cool is Der Prinz von Bel Air ( Will Smith is der beste... Geht alle in "I am Legend")

Was ich noch vergessen habe: STROMBERG (ich schmeiß mich weg, das is der Hammer und Pastewka, und jetz auch ganz neu Maddin in Love /Hessen rullez^^)Ja und dann halt das kommt vor allem das is die Bundesliga immer für die SG Eintracht Frankfurt und das auch hin und wieder live im Stadion^^)

Zurück