Lieblingslied

Naja, nicht eher im Moment, sondern eher allgemein hat es mir das Instrumental von Equilibrium angetan. Ich finde diesen Song einfach nur epischen und man kann sehr gut Höhen Tiefen in diesem Song hören und...weiß nicht...der Song hat irgendwas...ich weiß nicht was, aber er hat es...
 
Heute mal wieder einen schönen alten Song ausgegraben:
 
Naja, nicht eher im Moment, sondern eher allgemein hat es mir das Instrumental von Equilibrium angetan. Ich finde diesen Song einfach nur epischen und man kann sehr gut Höhen Tiefen in diesem Song hören und...weiß nicht...der Song hat irgendwas...ich weiß nicht was, aber er hat es...


auch ohne das ich mir den song anhören kann oder das video überhaupt sehn kann (auf dera rbeit kein youtube freigeschalten) weiß ich as es mana ist und ja ich liebe es auch
 
zurzeit ist mein lieblingslied aus dem bereich des serjmetals
tongue.gif




klingt jetzt vllt was gay aber zu der stimme von dem kann man einfach abschalten,chillen,träumen,nachdenken,usw...
:o
 
auch ohne das ich mir den song anhören kann oder das video überhaupt sehn kann (auf dera rbeit kein youtube freigeschalten) weiß ich as es mana ist und ja ich liebe es auch


Ah, ein Gleichgesinnter.
smile.gif


Der Song hat mich echt in seinem Bann.
smile.gif


@Lachmann: Serj ist natürlich auch gut. Die Platte hab ich auch im Regal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simple Plan-Take my hands
das lied spiegelt mein leben und mich wieder... total schön
 
Wenns darum geht, welches Lied mein Leben bisher passend unterlegt hat - rein textlich. Dann ist es:

Die Ärzte - Junge
;D
 
Seit ich vor Ewigkeiten das Video gesehen habe, muss ich immer beim "Warhammer Online"-Spielen daran denken (bei einem "Chosen" auch wenig verwunderlich, oder?
biggrin.gif
).
 
kann mich zurzeit nicht recht entscheiden was mein lieblingslied ist ^^





die hör ich zurzeit am meisten ^^
 
*immer da post wo lachmann postet*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inspirationsquelle Nr.1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingslieder (immoment):
Three Days Grace Burn
Three Days Grace Animal i have become
Disturbed The Night
Disturbed Facade
Achja, Three Days Grace Pain is auch noch geil. Ach herrlich
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück