Lied gesucht!

add22

NPC
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community. Da mich bis jetzt meine eigene Suche nicht großartig weitergebracht hat, probiere ich es jetzt bei Euch!

Also ich suche einen Neueinsteiger, nichts in den Charts. Es kam aber schon mehrmals im Radio. Ich weiss nur das es ein Duett ist und eine Männer und eine Frauenstimme. Eine Stimme singt französisch, die andere englisch. Zudem ists akustisch. Ich vertraue da mal voll auf Euch. Klingt echt gut. Freue mich auf tolle Beiträge mit hoffentlich dem richtigen Treffer
smile.gif


Gruß

Euer add22
 
Hallo liebe Community. Da mich bis jetzt meine eigene Suche nicht großartig weitergebracht hat, probiere ich es jetzt bei Euch!

Also ich suche einen Neueinsteiger, nichts in den Charts. Es kam aber schon mehrmals im Radio. Ich weiss nur das es ein Duett ist und eine Männer und eine Frauenstimme. Eine Stimme singt französisch, die andere englisch. Zudem ists akustisch. Ich vertraue da mal voll auf Euch. Klingt echt gut. Freue mich auf tolle Beiträge mit hoffentlich dem richtigen Treffer
smile.gif


Gruß

Euer add22
Hast du vll. noch n paar Textpassagen im Kopf..? Lied sagt mir leider gar nix :-s
 
mal ein Schuss ins Blaue... Anne Clark im Duett mit Murat Parlak "As Soon As I Get Home"
wink.gif
 
Natalia Avelon (oder so) und Ville Valo (oder so) - Summer Whine äh Wine
 
So ich mißbrauche den Thread mal
biggrin.gif

Im Buffed Cast 109 (ab so 47:48, da wo der Sacred 2 Teil anfängt) wird ein Lied gespielt...
Kann mir wer sagen wie das heißt?

MFG
 
So ich mißbrauche den Thread mal
biggrin.gif

Im Buffed Cast 109 (ab so 47:48, da wo der Sacred 2 Teil anfängt) wird ein Lied gespielt...
Kann mir wer sagen wie das heißt?

MFG


Suche doch nach der Gruppe, die den Song zu Sacred 2 geschrieben hat.

Blind Gurdian ....................^^
 
Hallo liebe Community. Da mich bis jetzt meine eigene Suche nicht großartig weitergebracht hat, probiere ich es jetzt bei Euch!

Also ich suche einen Neueinsteiger, nichts in den Charts. Es kam aber schon mehrmals im Radio. Ich weiss nur das es ein Duett ist und eine Männer und eine Frauenstimme. Eine Stimme singt französisch, die andere englisch. Zudem ists akustisch. Ich vertraue da mal voll auf Euch. Klingt echt gut. Freue mich auf tolle Beiträge mit hoffentlich dem richtigen Treffer
smile.gif


Gruß

Euer add22

Ähm, ich glaube du meinst http://de.youtube.com/watch?v=hM5UJvnbbuY

Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
sonst hätte ich kein plan
 
@Razyl

Das ist der offizielle Song zu Sacred 2.
Blind Guardian - Sacred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück