Lieder gesucht (!) :D

Sozialinkompatibel

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.632
Reaktionspunkte
254
Hallo.
Seit Stunden wurmen mich Lieder aus meiner Kindheit nur ich bekomm die Namen einfach nicht mehr zusammen. >.<

Das eine hießt irgendwie "Ein Herz für Kinder" und hatte einen Recht brutalen Text, ich weiß noch " Kleine Kinderhände und große Kinderaugen konnten Eltern glücklich machen" und "Mit seinem Eisenschippchen haut er ihren Kopf zu Brei".
In dem Lied killen sich die Kinder gegenseitig, war'n Lagerfeuerlied.

Dann noch eins das war so vor 6-7 Jahren? Ich kennt ja sicher diese "Emo Figuren" da, und das Musikvideo hatte so ähnliche Figuren, war aber mehr so in Richtung Techno und hatte glaube ich auch was mit Liebe zu tun, weiß nicht mehr genau, jedenfalls elektronische Musik, kam damals immer auf Mtv.

Und das letzte war auch so ein "Techno Lied", das war damals auf so einer MischCD wie Bravo HIts oder Smash, da war so eine Tussi drauf mit blauen Haare, die CD war grün/silber.
Das hatte irgendwas mit Dj und Party zu tun!
Wisst ihr vllt welche "Mischcds" es so gibt/gab vor 6-7 Jahren?

Ich weiß nicht obs der richtige Teil des Forums ist, aber OMG das lässt mir keine Ruhe wie diese 3 Lieder heißen. >__________________<

Ihr wisst das sicher noch? ich bin mit meinen 19 bereits dement. :<
 
Gorillas würde mir zum 2ten spontan einfallen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
techno,traurig und comic viecher?faellt mir nur dieses ein ist aber nicht so alt


https://www.youtube.com/watch?v=kw1NCddhvJQ&feature=fvst
 
Lied 1 :

Klein - Ein Herz für Kinder

Lied 2 :

One T + Cool T - The Magic Key

Lied 3 :

Etwas genauere Infos? :-)
 
"Kleine Kinderhände und große Kinderaugen konnten Eltern glücklich machen" und "Mit seinem Eisenschippchen haut er ihren Kopf zu Brei".

Das stammt aus deiner Kindheit? Dann wunder ich mich ab jetzt nicht mehr über deinen Nickname
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lied 1 :

Klein - Ein Herz für Kinder

Lied 2 :

One T + Cool T - The Magic Key

Lied 3 :

Etwas genauere Infos? :-)

WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ICH LIEBE DICH, DAS IST ES!!.<3
Jahre lang hab ich gesucht!

das 3te, ich kenn nur noch das CD Cover von dieser Misch CD da. ^^
 
Kein Problem :-)

Mit dem 3ten Lied bzw. der Beschreibung kann ich bis jetzt noch nichts anfangen..ich schau mal noch rum.. :-)
 
Zurück