Liegt das Ruckeln jetzt am PC?

Gen91

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Also diese Frage stelle ich an jemanden der wirklich Ahnung hat. Mein System besteht aus: CPU AMD Athlon X2 5200+, Grafikkarte 2 mal NVidea GeForce 8800 GTS jeweils mit 320 MB, 2 GB Ram (bald 4 GB RAM). So mein Problem ist nun, das das Spiel ruckelt, sobald ich in ein Gebiet mit vielen NPC komme, zB Tortage. Bei weiten Gebieten habe ich keine Probleme. Einziges weiteres Problem ist, das viele Sachen matschig sind und erst viel zu spät geladen werden. Da bei ist es vollkommen egal welche Grafikeinstellungen
 
Also diese Frage stelle ich an jemanden der wirklich Ahnung hat. Mein System besteht aus: CPU AMD Athlon X2 5200+, Grafikkarte 2 mal NVidea GeForce 8800 GTS jeweils mit 320 MB, 2 GB Ram (bald 4 GB RAM). So mein Problem ist nun, das das Spiel ruckelt, sobald ich in ein Gebiet mit vielen NPC komme, zB Tortage. Bei weiten Gebieten habe ich keine Probleme. Einziges weiteres Problem ist, das viele Sachen matschig sind und erst viel zu spät geladen werden. Da bei ist es vollkommen egal welche Grafikeinstellungen

Ich habe ein Vergleichbares System und genau die gleichen Probleme, kann dir sagen es liegt am Spiel und der Leitung.
Die Latenzen sind sehr schlecht am Nachmittag, da war es unmöglich aus Tortaga raus zu kommen.
Das es so Ruckelt wird sicherlich in den nächsten Tagen bis Wochen behoben, liegt dran wie viel Zeit Funcom darein steck und wie aufwendig es ist.
Bei Blizzard hat es ja fast eine Woche gedauerd bist Sie die Latenz Probleme im griff hatten.

PS: Dieses Matschige habe ich seit heute auch leider aber gestern wo ich Angefangen habe war das noch nicht so.

Wenn du eine lösung findest schreib mal ne PM Bitte :-)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit dem pc dürfte es echt nicht ruckeln..

es sei denn du hast son geils 56k modem :>
 
k danke für die schnelle Antwort auch um diese Uhrzeit. Sry konnte den Thread nicht mal zu Ende schreiben, da meine PSP nicht genug Textspeicher hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal welche Leitung man hat ob 1 k oder 16 k es liegt am Ort in Deutschland, am Provider und natürlich auch am Spiel selber.

Das wird Funcom schon machen, mussen bloss hoffen das wir für die Monatlichen kosten auch was geboten bekommen.

Wenn nicht, geh ich schnell wieder zurück nach Blizzard bis Warhammer oder Diablo 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du Preformensprobleme hast mit der GF 8800 solltest du mal im offiziellen forum gucken, da steht ein guide wie man die beheben kann. und nein treiber installieren, der aktuelle wird bei dem guide vorrausgesetzt!
 
danke, wenn du jetzt auch noch nen Link hättest wäre ich überglücklich.
blush.gif
 
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de für nvidia grafikkarten

http://ati.amd.com/support/driver.html für ATI Karten
wink.gif


und nochwas falls euer rechner trotzdem noch ein wenig ruckelt:

http://www.diskeeper.com/defrag.asp zieht euch das runter und defragmentiert damit mal euern rechner ist echt der hammer das prog. Ausserdem kann man die normale Windoof defragmentiereung voll vergessen

Greetz und HF morgen werde ich mir auch AOC holen und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind xD
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Riesen THX morgen gleich mal runter ziehen.
 
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de für nvidia grafikkarten

http://ati.amd.com/support/driver.html für ATI Karten
wink.gif


und nochwas falls euer rechner trotzdem noch ein wenig ruckelt:

http://www.diskeeper.com/defrag.asp zieht euch das runter und defragmentiert damit mal euern rechner ist echt der hammer das prog. Ausserdem kann man die normale Windoof defragmentiereung voll vergessen

Greetz und HF morgen werde ich mir auch AOC holen und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind xD
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Danke werd ich auch gleich mal Testen mein PC Zickt wieso schon seit Woche derbste rum.

Mfg
 
Zurück