warum überraschen mich die zusammenhänge in dieser ausführung nicht?von allem was die beta bisher gezeigt hat, würd ich mir die 150€ sparen, mir is die lust ja nach 3 stunden scho vergangen bei der ersten beta phase... anderseits hamse die beta ja unterbrochen weils so lief, evtl. nochma reinschaun.. ka aber ein life account glaub ich nicht, hätte ich für wow gern gehabt =) aber bei warhammer fehlt mir irgendwie das flair, auch wenn die grafik echt nice aussieht...
Bisher gab es ja bei jedem Online Spiel einen Probemonat um das Produkt ausgiebig zu testen, und sollte es wirklich ein Life-Abo geben, was ich nicht glaube, braucht man es ja nicht in Anspruch zu nehmen, wenn einem das Spiel nicht zusagt.Ich finde sowas eher betrügerisch, wenn man dem Kunden ein Lifetimeangebot bietet, ohne das der kunde sich das Produkt ansehen kann. Sollte es dieses Lifetime als option bei der verlängerung dea Accountes immer geben, fände ich es gut und würde es mir auch überlegen![]()
Bisher gab es ja bei jedem Online Spiel einen Probemonat um das Produkt ausgiebig zu testen
wäre nur blöd, wenn es das spiel dann nicht schafft lange am markt zu bleiben.
Denke ich auch, wenns das gibt werde ich es tun, ich rechne da aber eher mit 250€-300€ für einen Life-Time-Account.Ich wäre wohl dabei, glaube aber das man mehr als 150€ ausgeben müsste.