Life Account

Jácks

Welt-Boss
Kommentare
93
Hi,
ich habe mal gehört,
dass es bei WAR sowas wie einen Life Account geben soll,
d.h. man bezahlt 150€
oder so und dann kann man für den Rest seines Lebens spielen.
Weiß da einer genaueres drüber?
dunno.gif

MfG Jacks
smile.gif

Sowas ähnliches gab es ja auch bei Hdro, und ich bin verdammt glücklich das ich mir die 250€ damals gespart habe
biggrin.gif

naja 150 euro sind ja nicht soooo viel wenn das spiel zb 15 euro monatlich kostet dann wären das im jahr schon 180 euro..... also könnte sich schon lohnen

würde ich mir sofort holen bei 150€
aber die frage is ob es das geben wird und dann auchnoch zu dem preis
aber genaues weiß ich leider nich dazu

hoffentlich gibt es sowas!! dann aber bestimmt nicht für 150 € ...

ich glaubs zwar auch nicht das es "nur" 150€ kosten wird wenns sowas überhaupt geben wird aber wenn ja dann wär ich auch dabei^^

von allem was die beta bisher gezeigt hat, würd ich mir die 150€ sparen, mir is die lust ja nach 3 stunden scho vergangen bei der ersten beta phase... anderseits hamse die beta ja unterbrochen weils so lief, evtl. nochma reinschaun.. ka aber ein life account glaub ich nicht, hätte ich für wow gern gehabt =) aber bei warhammer fehlt mir irgendwie das flair, auch wenn die grafik echt nice aussieht...

Ich wäre wohl dabei, glaube aber das man mehr als 150€ ausgeben müsste.

Ich finde sowas eher betrügerisch, wenn man dem Kunden ein Lifetimeangebot bietet, ohne das der kunde sich das Produkt ansehen kann. Sollte es dieses Lifetime als option bei der verlängerung dea Accountes immer geben, fände ich es gut und würde es mir auch überlegen
wink.gif

Ich glaube nicht das es ein Lifetime Abo geben wird.
EA/Mythic sind schon sehr von ihrem Spiel überzeugt. Also werde sie den Teufel tun und ein solches Abo anbieten.
Die gehen davon aus, das sie Spieler für Jahre an sich binden können.

Sollte es aber widererwarten ein solches geben, und dann auch noch für 150 Euronen. Würde ich es mir überlegen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von allem was die beta bisher gezeigt hat, würd ich mir die 150€ sparen, mir is die lust ja nach 3 stunden scho vergangen bei der ersten beta phase... anderseits hamse die beta ja unterbrochen weils so lief, evtl. nochma reinschaun.. ka aber ein life account glaub ich nicht, hätte ich für wow gern gehabt =) aber bei warhammer fehlt mir irgendwie das flair, auch wenn die grafik echt nice aussieht...
warum überraschen mich die zusammenhänge in dieser ausführung nicht?
btt: ich kann mir auch nicht vorstellend as es ein lifetime-abo zu diesem preis gibt. für 150€ kriegste wahrscheinlich nur ein jahresabo(falls es sowas gibt). aber für den unwahrscheinlichen fall des es das lifetime abo wirklich für 150€ gibt...tja das wär echt eine überlegung wert

wäre nur blöd, wenn es das spiel dann nicht schafft lange am markt zu bleiben.

Ich finde sowas eher betrügerisch, wenn man dem Kunden ein Lifetimeangebot bietet, ohne das der kunde sich das Produkt ansehen kann. Sollte es dieses Lifetime als option bei der verlängerung dea Accountes immer geben, fände ich es gut und würde es mir auch überlegen
wink.gif
Bisher gab es ja bei jedem Online Spiel einen Probemonat um das Produkt ausgiebig zu testen, und sollte es wirklich ein Life-Abo geben, was ich nicht glaube, braucht man es ja nicht in Anspruch zu nehmen, wenn einem das Spiel nicht zusagt.
Selbst bei DAOC, das schon über 6 Jahre von Mythic/GOA betrieben wird, war trotz stetig sinkenden Spielerzahlen nie das Einführen eines Life-Abos geplant, und so wirds auch bei WAR nicht anders sein.

Bisher gab es ja bei jedem Online Spiel einen Probemonat um das Produkt ausgiebig zu testen

Bei HdRo war es aber so, dass man mit der Coll. Edition ein Lifetime erwerben konnte und das kam zu stande mit dem Kauf der Coll. Edition , wenn ich mich nicht ganz irre. Folglich war es hier der Fall, dass man ein Lifetime Abo nur abschliessen konnte ohne den Inhalt gesehen zu haben
wink.gif

wäre nur blöd, wenn es das spiel dann nicht schafft lange am markt zu bleiben.

Naja also 5 Jahre wird es wohl aufjedenfall auf dem Markt bleiben, egal wie erfolgreich es wird. Aber ich denke eher mind. 7 Jahre.

Zurück