Wow-Bravoplayer
Rare-Mob
- Registriert
- 07.08.2007
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 173
Hallo Liebe HdRO-Community!
Ich habe mir neulich einen neuen Rechner zugelegt und bin auch total zufrieden damit
,nur bin ich dann auf die Idee gekommen mal HdRO zu Testen, der Grafik wegen da ich es vor kurzem nichtmal im Traum hätte spielen können. Alles läuft auf höchsten Einstellungen egal was ich mache und wo ich es mache - Zufrieden bis aufs letzte. Nun hat mich das Spiel aber so in den Bann gerissen das ich aufjedenfall wechseln werde da die Community einen sehr guten Ruf hat und ich kann das auch nur bestätigen
.
Der Testaccount läuft bald aus, da ich nicht Handeln konnte fehlen mir von Anfang bis Ende sämtliche Handwerksquests und auch anderweitig konnte ich mich nicht an der Spielwirtschaft beteiligen. Nun, da das Addon raus kommt und man für 150 ,- € statt 220 ,- € das Lifeabo bekommen kann war ich am überlegen ob ich es kaufen soll oder die monatlichen Kosten auf mich nehmen soll, wenn ich dieses Lifeabo kaufe und ich irgendwann keine lust mehr habe?!
Nunja, wie gesagt konnte ich nichts wirtschaftliches machen da man Dank den Chinoken eingeschränkt ist - Deshalb würde ich mir dann einen neuen Account machen - Was meint ihr? Der Charakter ist jetzt Stufe 18, nur ob ich den Nerv habe das ganz nochmal durchzugehen bis dahin? - Frage 1 -
Das Lifeabo - Wer bereut es? Wer ist damit zufrieden und glücklich das er es sich geholt hat? - Frage 2 -
Hoffe auf hilfreiche Beiträge!
MfG Reeves! Belegaer
Ich habe mir neulich einen neuen Rechner zugelegt und bin auch total zufrieden damit
Der Testaccount läuft bald aus, da ich nicht Handeln konnte fehlen mir von Anfang bis Ende sämtliche Handwerksquests und auch anderweitig konnte ich mich nicht an der Spielwirtschaft beteiligen. Nun, da das Addon raus kommt und man für 150 ,- € statt 220 ,- € das Lifeabo bekommen kann war ich am überlegen ob ich es kaufen soll oder die monatlichen Kosten auf mich nehmen soll, wenn ich dieses Lifeabo kaufe und ich irgendwann keine lust mehr habe?!
Nunja, wie gesagt konnte ich nichts wirtschaftliches machen da man Dank den Chinoken eingeschränkt ist - Deshalb würde ich mir dann einen neuen Account machen - Was meint ihr? Der Charakter ist jetzt Stufe 18, nur ob ich den Nerv habe das ganz nochmal durchzugehen bis dahin? - Frage 1 -
Das Lifeabo - Wer bereut es? Wer ist damit zufrieden und glücklich das er es sich geholt hat? - Frage 2 -
Hoffe auf hilfreiche Beiträge!
MfG Reeves! Belegaer