Lifeabo - Wer bereut es?

Wow-Bravoplayer

Rare-Mob
Registriert
07.08.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Kommentare
173
Hallo Liebe HdRO-Community!

Ich habe mir neulich einen neuen Rechner zugelegt und bin auch total zufrieden damit
rolleyes.gif
,nur bin ich dann auf die Idee gekommen mal HdRO zu Testen, der Grafik wegen da ich es vor kurzem nichtmal im Traum hätte spielen können. Alles läuft auf höchsten Einstellungen egal was ich mache und wo ich es mache - Zufrieden bis aufs letzte. Nun hat mich das Spiel aber so in den Bann gerissen das ich aufjedenfall wechseln werde da die Community einen sehr guten Ruf hat und ich kann das auch nur bestätigen
smile.gif
.

Der Testaccount läuft bald aus, da ich nicht Handeln konnte fehlen mir von Anfang bis Ende sämtliche Handwerksquests und auch anderweitig konnte ich mich nicht an der Spielwirtschaft beteiligen. Nun, da das Addon raus kommt und man für 150 ,- € statt 220 ,- € das Lifeabo bekommen kann war ich am überlegen ob ich es kaufen soll oder die monatlichen Kosten auf mich nehmen soll, wenn ich dieses Lifeabo kaufe und ich irgendwann keine lust mehr habe?!
ohmy.gif


Nunja, wie gesagt konnte ich nichts wirtschaftliches machen da man Dank den Chinoken eingeschränkt ist - Deshalb würde ich mir dann einen neuen Account machen - Was meint ihr? Der Charakter ist jetzt Stufe 18, nur ob ich den Nerv habe das ganz nochmal durchzugehen bis dahin? - Frage 1 -

Das Lifeabo - Wer bereut es? Wer ist damit zufrieden und glücklich das er es sich geholt hat? - Frage 2 -

Hoffe auf hilfreiche Beiträge!

MfG Reeves! Belegaer
 
1. Also ich würde noch bisschen warten mit dem Lifetime Abo, denn mit Stufe 18 hat man noch nicht soo viel vom Spiel gesehen

2. Ich bereue es kein bisschen, aber das Lifetime Abo kostet 220. Vor ein paar Monaten hat es 200 gekostet, 150 kostet es nur für die Pre Order Kunden
 
1. Also ich würde noch bisschen warten mit dem Lifetime Abo, denn mit Stufe 18 hat man noch nicht soo viel vom Spiel gesehen

2. Ich bereue es kein bisschen, aber das Lifetime Abo kostet 220. Vor ein paar Monaten hat es 200 gekostet, 150 kostet es nur für die Pre Order Kunden

Ich würde mir ja dann die Pre Oder Version holen, ich möchte nur gerne "schnell" die "fakten" hören damit ich die Pre Order Version noch rechtzeitig bekomme!
smile.gif


MfG
 
Einen neuen Account würde ich nicht erstellen. Warum willst Du das denn machen? Nur weil Du bisher nicht handeln konntest? Wäre Dein Charakter denn ein anderen, hättest handeln können? Ich denke nicht. Die erwähnten Handwerksquests sind eher dafür gedacht das Handwerk vorzustellen. Spielentscheident sind sie sicher nicht.

Das Lifetime Abo für 150,- € ist sowieso erst mit dem Erscheinen von Moria verfügbar (vermutlich Ende Oktober). Du hast also noch etwas Zeit und kannst in Ruhe abwarten ob Dich das Spiel länger fesselt.
 
ich würde wie gesagt einfach noch bisschen das Spiel anschauen und wenn du dann die Vollversion hast deinen Account erweitern statt einen neuen zu erstellen
 
ich spiele HDRO zwar nichtmehr, aber habe mir damals die CE gekauft, inklusive dem Lifetimeabo und bereue es nicht, da ich immer mal wieder reinschauen kann ohne mich um die kosten sorgen zu müssen.
würd es jederzeit wieder so machen.
 
ich spiele HDRO zwar nichtmehr, aber habe mir damals die CE gekauft, inklusive dem Lifetimeabo und bereue es nicht, da ich immer mal wieder reinschauen kann ohne mich um die kosten sorgen zu müssen.
würd es jederzeit wieder so machen.

ich auch, aber gibt es leider nicht bei jedem Spiel
 
Also sind die Handwerksquest sozusagen unwichtig was Exp usw angeht? Wenn das so ist bleib ich wohl dann beim alten Account.

Wenn ich diesen Account jetzt umwandel auf einen richtigen bezahle ich also bis Oktober und dann würde im fall von einer Bestellung das Lifeabo zu mir nach Hause geschickt?

Wie darf ich das verstehen Gocu?
victory.gif


Wird das Spiel später eher lästig? Oder warum meinst du sollte ich erst ganz sicher gehen ob mich das spiel noch weiter fesselt? Also zurzeit hat es mich grafisch, geschichtlich und mit der Art der Spielweise im Bann
biggrin.gif
Das Einzige was stört ist die Bewegung des Charackters o.O

Wenn ich springe, sieht es so aus als wenn mich ein Troll packt, hoch zieht und wieder runter fallen lässt.. eine "Sprung" Animation ist nicht zu erkennen..
Die Bewegung beim Langsam laufen ist auch nicht "Menschlich"
Und das Erklimmen von Trümmern und Bergen ist auch mit Cm Maß schwebend zu sehen *lacht* Hoffe da geben sie sich noch etwas Mühe, aber so alt ist das Spiel ja noch nicht.
Ich werde dann noch die Rest zeit genießen und mich dann entscheiden wie ich weiter verfahre!

MfG und Vielen Dank!

Reeves
 
ich spiele HDRO zwar nichtmehr, aber habe mir damals die CE gekauft, inklusive dem Lifetimeabo und bereue es nicht, da ich immer mal wieder reinschauen kann ohne mich um die kosten sorgen zu müssen.
würd es jederzeit wieder so machen.

Dir auch vielen Dank, solche Fakten wollte ich hören
smile.gif
+ punkt für die Pre Order *grinst*
 
Hi,

die PreOrder gab es nur für das Hauptspiel. Damals konnte man dann für 149€ das Lifetime Abo machen.
Ich habe das jetzt erst in Anspruch genommen, nachdem ich 6 Monate gespielt habe. Und ich finde es super. Spielen ohne Druck. Es ist egal ob und wann und wie oft man Online geht. Man hat ja schon bezahlt. Es ist wie ein Singleplayer Game mit allen Vorzügen eines Online Games.

Ich finds genial.

Gruß

Monti
 
Also sind die Handwerksquest sozusagen unwichtig was Exp usw angeht? Wenn das so ist bleib ich wohl dann beim alten Account.

Wenn ich diesen Account jetzt umwandel auf einen richtigen bezahle ich also bis Oktober und dann würde im fall von einer Bestellung das Lifeabo zu mir nach Hause geschickt?

Wie darf ich das verstehen Gocu?
victory.gif


Wird das Spiel später eher lästig? Oder warum meinst du sollte ich erst ganz sicher gehen ob mich das spiel noch weiter fesselt? Also zurzeit hat es mich grafisch, geschichtlich und mit der Art der Spielweise im Bann
biggrin.gif
Das Einzige was stört ist die Bewegung des Charackters o.O

naja ich finde später macht es schon Spaß, nur ich weiß nicht wie du bist aber viele testen etwas an finden es total cool und nach ein paar tagen oder Wochen stellen sie es wieder ins Regal und fertig
happy.gif


Und zum erweitern musst du dir eine Vollversion kaufen und dann musst du das Geld für das Lifetime Abo übers Internet oder vom Konto aus überweisen. Kommt drauf an wie du es machst. Zu dir geschickt wird nichts es wird einfach nur erweitert
 
Hi,

die PreOrder gab es nur für das Hauptspiel. Damals konnte man dann für 149€ das Lifetime Abo machen.
Ich habe das jetzt erst in Anspruch genommen, nachdem ich 6 Monate gespielt habe. Und ich finde es super. Spielen ohne Druck. Es ist egal ob und wann und wie oft man Online geht. Man hat ja schon bezahlt. Es ist wie ein Singleplayer Game mit allen Vorzügen eines Online Games.
Es gibt jetzt mit MoM wieder eine 149,-€ Aktion für Preorderer. Ich habe damals die CE inkl. LTA geholt und es keine Sekunde bereut. Insbesondere in Phasen, wo ich wenig Zeit habe, denke ich nicht, was ich versäume. Wenn WoW ein LTA hätte, würde ich es auch holen.
 
wenn dir hdro gefällt kauf dir einfach das spiel da is schon gratis spielzeit dabei und es is auch net wirklich teuer. und wenn du das Lifetime Abo um 150€ haben willst musst dir zb bei amazon die erweiterung vorbestellen

hier mal die seite wo steht bei welchen anbietern man vorbestellen kann
http://www.lotro-europe.com/minesofmoria/preorder.php
und hier einfach die beschreibung
http://community.lotro-europe.com/news.php...rticletype=News

wennst bei amazon bestellen willst
die normale version: http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...0866&sr=1-2
und die special edition
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...0866&sr=1-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Also ich habe mich nach Release und Ende der 45-Frei-Tage sofort dazu entschlossen das Life-Time-Abo abzuschließen, da ich persönlich schon zu diesem Zeitpunkt 2,5 Jahre WoW hinter mir hatte und es somit als lohnende Investition angesehen habe. Ich bin froh das ich es gemacht habe, die Kosten sind mittlerweile raus. Ist auch insofern gut, man bekommt nicht diesen "Zwang" weiterzuspielen, weil man zB noch 3 Wochen übrig hat. Wenn ich aktuell mal eine Weile keine Lust habe zu zocken, dann mache ich das ganz entspannt auch so.

Grüßle...
 
ich spiele HDRO zwar nichtmehr, aber habe mir damals die CE gekauft, inklusive dem Lifetimeabo und bereue es nicht, da ich immer mal wieder reinschauen kann ohne mich um die kosten sorgen zu müssen.
würd es jederzeit wieder so machen.

Kann dem nur zustimmen, ich habe es genauso gemacht und ich kann nur sagen das ich noch kein MMO so genossen habe wie HDRO, gerade weil man ja für sein Geld machen will und das Lifetime abo ist bereits abgeschrieben, so das ich immer mal wieder spiele wenn mir alles andere auf den Senkel geht und ich muss sagen ich bin jedesmal aufs neue begeistert was sich in HDRO alles tut.
 
Ich bereue es auf keinen Fall, im Gegenteil. Ich bin Pre-Order Kunde und habs für 150 Euro bekommen, so zu sagen ein Schnäppchen im Vergleich zu jetzt.
pilot.gif
Ich habe das Geld jetzt schon raus und man kann halt IMMER spielen und super Pausen einlegen und wenn man irgendwann mal wieder lust hat spielen und nicht erst wieder ein Abo abschließen oder Gamecard oder so. (außer Addons aber das geht i. O.)
smile.gif
.. Hätte ich mir bei WoW auch gewünscht aber die geldgierigen Är.... bieten ja sowas nicht an.
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

ich hänge michm mal dran:

ich scheine zu doof zu sein, denn es gleingt mir nicht, ein Lifetimeabo einzurichten.

Accountverwaltung, einloggen, hdro auswählen, und dann??

Sorry - ich verstehe es nicht ^^

Für Hilfe dankbar

Kensao
 
naja ich finde später macht es schon Spaß, nur ich weiß nicht wie du bist aber viele testen etwas an finden es total cool und nach ein paar tagen oder Wochen stellen sie es wieder ins Regal und fertig
happy.gif


Und zum erweitern musst du dir eine Vollversion kaufen und dann musst du das Geld für das Lifetime Abo übers Internet oder vom Konto aus überweisen. Kommt drauf an wie du es machst. Zu dir geschickt wird nichts es wird einfach nur erweitert

Okay, nach dem Kommentar und ein paar weiteren der gleichen bin ich mir jetzt sicher
biggrin.gif
Wieviele Pre Order Versionen gibt es noch? *sorgen mach* hab erst am 1. wieder genug geld dafür, die gehen doch bestimmt weg wie nichts?!

wenn dir hdro gefällt kauf dir einfach das spiel da is schon gratis spielzeit dabei und es is auch net wirklich teuer. und wenn du das Lifetime Abo um 150€ haben willst musst dir zb bei amazon die erweiterung vorbestellen

hier mal die seite wo steht bei welchen anbietern man vorbestellen kann
http://www.lotro-europe.com/minesofmoria/preorder.php
und hier einfach die beschreibung
http://community.lotro-europe.com/news.php...rticletype=News

wennst bei amazon bestellen willst
die normale version: http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...0866&sr=1-2
und die special edition
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Min...0866&sr=1-1

Vielen vielen Dank, hat mir sehr viel gesuche erspart
smile.gif


MfG
Reeves
 
Moinsen,

ich hänge michm mal dran:

ich scheine zu doof zu sein, denn es gleingt mir nicht, ein Lifetimeabo einzurichten.

Accountverwaltung, einloggen, hdro auswählen, und dann??

Sorry - ich verstehe es nicht ^^

Für Hilfe dankbar

Kensao

Hast du denn schon eine Vollversion? (mit key) ansonsten müsste das doch über dieses Paypal Artige programm für Internetkonten und Guthaben geregelt werden.

Willst du das Lifetime Abo mit der Pre Order Version von MoM oder das 220 Euro ding?

MfG
 
Zurück