Wie das ganze mit dem Lifetime Abo aussieht kann ich nicht sagen da ich immer per Click&Buy die Spielzeit bestelle / bezahle.
Ob sich das Lifetime Abo für dich nun rechnet musst du aber selber rausfinden.
Kaufe dir am besten für 1 Monat Spielzeit (Gamecard, Click&Buy etc.) und spiele deinen Charakter weiter. So siehst du ob das Spiel dich weiterhin im Bann halten kann. Denn bei mir war es so dass ich nach 2 Monaten einfach irgendwas am Spiel vermisst habe. Was das genau war kann ich dir nicht mal sagen, aber der Bann, welcher sich am Anfang auf mich gelegt hat (leider Der und net Die
) war halt nach den 2 Monaten einfach weg.
Ich spiele zwar derzeit wieder LotRO, aber nicht mit der Begeisterung am Anfang.
Und mit dem Lifetime Abo sieht es wie folgt aus:
Bei einem Preis von 220€ (aktuell) rentiert sich das ganze wenn du mehr wie 17 Monate spielst. (220 / 13 = 16,9...).
Bei einem Preis von 150€ rentiert sich das ganze ab einer Spielzeit von mehr als 12 Monaten (150 / 13 = 11,5...).
Wenn du dir zutraust, das Spiel mehr als 12 / 17 Monate (je nach dem Lifetime-Abo Preis) zu spielen rentiert es sich auf jeden Fall da du dann keine monatlichen Kosten mehr hast. Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist kann der Schuss auch nach hinten losgehen.
Wie gesagt, hol dir nochmal 1 Monat Spielzeit (also das Spiel kaufen, da ist 1 Monat Spielzeit dabei) und wenn es dir dann immer noch Spaß macht kannst du ja das Lifetime Abo über deinen Acc aktivieren oder die Pre-Order von den Minen von Moria kaufen (hab grad den Release nicht im Kopf und weiss nicht ob das noch reicht).