Lifeabo - Wer bereut es?

@wow-bravoplayer: es gibt die normale version, die special edition und so ein kompendium. das enthält: das Originalspiel und die Erweiterung; vollen Zugriff auf die neuen Inhalte; 30 Tage kostenlose Spielzeit; 2 Bonus-Spielgegenstände; 2 DVDs und Anleitung

wegen dem geld brauchst dir keine sorgen machen bei amazon musst erst zahlen wenns weggeschickt wird zB wenn man auf rechnung zahlt und wenns erst oktober/november raus kommt hast noch zeit

Egal in welcher Form du das Add on pre orderst, hast du die Möglichkeit des günstigen LTA.
victory.gif

Hast du denn schon eine Vollversion? (mit key) ansonsten müsste das doch über dieses Paypal Artige programm für Internetkonten und Guthaben geregelt werden.

Willst du das Lifetime Abo mit der Pre Order Version von MoM oder das 220 Euro ding?

MfG

Hi,

MoM plus Lifetime - ja. In der Paypal dings...vielleicht habe ich nicht gut genug geschaut...

Nachher nochmal reinschauen.
*seufz*

Gruß

Kensao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das ganze mit dem Lifetime Abo aussieht kann ich nicht sagen da ich immer per Click&Buy die Spielzeit bestelle / bezahle.

Ob sich das Lifetime Abo für dich nun rechnet musst du aber selber rausfinden.
Kaufe dir am besten für 1 Monat Spielzeit (Gamecard, Click&Buy etc.) und spiele deinen Charakter weiter. So siehst du ob das Spiel dich weiterhin im Bann halten kann. Denn bei mir war es so dass ich nach 2 Monaten einfach irgendwas am Spiel vermisst habe. Was das genau war kann ich dir nicht mal sagen, aber der Bann, welcher sich am Anfang auf mich gelegt hat (leider Der und net Die
tongue.gif
) war halt nach den 2 Monaten einfach weg.
Ich spiele zwar derzeit wieder LotRO, aber nicht mit der Begeisterung am Anfang.

Und mit dem Lifetime Abo sieht es wie folgt aus:

Bei einem Preis von 220€ (aktuell) rentiert sich das ganze wenn du mehr wie 17 Monate spielst. (220 / 13 = 16,9...).
Bei einem Preis von 150€ rentiert sich das ganze ab einer Spielzeit von mehr als 12 Monaten (150 / 13 = 11,5...).

Wenn du dir zutraust, das Spiel mehr als 12 / 17 Monate (je nach dem Lifetime-Abo Preis) zu spielen rentiert es sich auf jeden Fall da du dann keine monatlichen Kosten mehr hast. Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist kann der Schuss auch nach hinten losgehen.

Wie gesagt, hol dir nochmal 1 Monat Spielzeit (also das Spiel kaufen, da ist 1 Monat Spielzeit dabei) und wenn es dir dann immer noch Spaß macht kannst du ja das Lifetime Abo über deinen Acc aktivieren oder die Pre-Order von den Minen von Moria kaufen (hab grad den Release nicht im Kopf und weiss nicht ob das noch reicht).

Ich würde es dir empfehlen, obwohl ich selbst keine Erfahrung mit HDRO habe, aber die Community scheint nett zu sein, und das Gefühl jederzeit spielen zu könnne, wie bei einem Solospiel wäre es meiner Meinung nach wert. Auch wenn dir die Lust nach 6 Monaten vergeht, kannst du z.B. in einem Jahr ohne Zwang wieder mal reinschauen wie sich die Dinge in der Gilde (was auch immer es in HDRO auch geben mag) entwickeln.

Sippe..bei DHdRO heisst es Sippe =)

Aber hast natürlich recht..mit einem LTA kann man nix falsch machen..immer wieder reinschnuppern wenn man mag

ohne sich erst eine GC kaufen zu müssen.

Ist schon ein vorteil

MFG

Brimlii ( Belegaer )

ich als wowspieler finde das Lifetime Abo Klasse ich kann ab und zu mal reinschauen in Hdro wenn ich mal lust drauf hab allerdings wäre es cool wenn Blizz das auch anbieten würde hab da jetzt ca 50 euro für wow dann 30 für das Bc Addon + 36 mal 12 oder 13 Euro weil ich ja schon 3 Jahre zock da wären 220 Euro schon längst abgegolten
wink.gif

Okay, dann werd ich jetzt einfach mal das spiel kaufen gehen, den Monat noch spielen und mich über die Pre Order Informieren wann der Release und der Bestellschluss ist! So kann ich in dem Monat weiter forschen gehen und sehen was mich noch so erwartet
biggrin.gif

Vielen lieben Dank an euch
smile.gif

MfG
Reeves

Okay, dann werd ich jetzt einfach mal das spiel kaufen gehen, den Monat noch spielen und mich über die Pre Order Informieren wann der Release und der Bestellschluss ist! So kann ich in dem Monat weiter forschen gehen und sehen was mich noch so erwartet
biggrin.gif

Vielen lieben Dank an euch
smile.gif

MfG
Reeves
Gute Idee. Wenn du die Anniversary Edition kaufst, sind glaube ich sogar 45 Tage dabei. Da bist du Mitte Oktober und schon fast beim Release von MoM.

Die Gold Edition bietet auch 45 freie Spieltage und ist günstiger.
victory.gif

Es ist natürlich immer ein kleines Risiko dabei. Aber der Vorteil, sich nicht zum Spielen oder dagegen entscheiden zu müssen, ist meiner Meinung schon gewaltig.

Zahlt man Monat für Monat steht man immer unter leichtem Druck, denn "man hat ja gezahlt".

Außerdem kannst du deinen Account, sollte dir das Spiel irgendwann über sein, auch noch weiterverkaufen oder einem Freund geben.
Er verliert ja vorerst nicht an Wert.

Ich werde mir wohl mit dem Add-on einmal Lifetime zulegen. Aus genau den Gründen die huladai grade genannt hat

Ich werde mir wohl mit dem Add-on einmal Lifetime zulegen. Aus genau den Gründen die huladai grade genannt hat

Ich werde das Lifetime-Abo vom Addon abhängig machen. Denn ab dann sollte ein spiel *wirklich* bewertbar sein, ungefähr wie WoW auch. Man kann bei beiden Spielen davon ausgehen, dass sie ab jder ersten Erweiterung keine extremen und massiven änderungen mehr erleben (im unterschied zu z.B. einem gewissen Star Wars spiel). Damit ist man dann auf der sicheren Seite
biggrin.gif

Ich werde das Lifetime-Abo vom Addon abhängig machen. Denn ab dann sollte ein spiel *wirklich* bewertbar sein, ungefähr wie WoW auch. Man kann bei beiden Spielen davon ausgehen, dass sie ab jder ersten Erweiterung keine extremen und massiven änderungen mehr erleben (im unterschied zu z.B. einem gewissen Star Wars spiel). Damit ist man dann auf der sicheren Seite
biggrin.gif
Das klingt nicht blöd. Also werde ich mir das Liftime warscheinlich kurz nach dem Add-on zulegen!
biggrin.gif

Zurück