Lifetimeacc

R3PO

Quest-Mob
Kommentare
85
Hallo ,
ich habe vor mir nen Lifetime acc zu kaufen .Also habe ich das auf der hdro seite ausgewählt(clickandbuy-> sofortüberweisung) .doch der will nicht ,haut irgenwelche probleme raus .kann es sein das es daran liegt ,dass mein acc noch bezahlt ist???Wenn ja ,soll ich einfach abrechnen die bezahlung und dan einfach das mit sofortüberweisung machen ?

Tipp: "Irgendwelche Probleme" genauer definieren, ebenso wie die stelle, ab der du diese irgendwelchen Probleme hast.

Zuletzt bearbeitet:
Einer aus der Sippe hatte mal vor einen Jahr das gleiche Problem. Als Antwort kam vom Codemaster das man seinen bestehenden Account kündigt und anschließend wieder reaktiviert und dort dann das Lifetime-Abo wählt.

Loggen sie sich in ihrem COG-Account auf www.codemasters.com/cog ein.
Unter "Abonnements verwalten", rechts von "Lotro", klicken sie auf "Reaktivieren".
Wählen sie "eine sofortige Zahlung leisten" und klicken sie auf dem Pfeil für eine einzelne sofortige Zahlung.

Ich weiß nicht ob das ganze noch gültig ist, ich denke aber schon.

Nur zur Info:
Falls du die Special Edition von Minen von Moria bestellt haben solltest oder das vor hast, gab es dort ein vergünstiges Angebot für das Lifetime-Abo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dein bestehendes Abo zunächst kündigen um ein Neues abzuschließen.

Jo ich hab Minen von Moria vorbestellt .150 € kostet es dan . Ist das dan für immer das angebot ,oder nur für paar wochen ? Also kann ich es zum Beispiel dann 4 monate später immer noch 150 bezahlen ,oder muss ich wie am anfang wieder 220 bezahlen ?

Das kann ich dir nicht beantworten, aber es könnte so sein wie beim Release von HdRO. Damals lag bei der Pre-Order ein Code bei, den du dann eingeben konntest, um die LTA freizuschalten.

Das kann ich dir nicht beantworten, aber es könnte so sein wie beim Release von HdRO. Damals lag bei der Pre-Order ein Code bei, den du dann eingeben konntest, um die LTA freizuschalten.

Nur den Startpost zu lesen und dann noch nichtmal grundwissen zum thema haben ist nie hilfreich.

Also R3PO, wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du Probleme beim abschliessen der von Dir gewünschten Bezahloption "Lifetimeabo" für 220,00 EUR ...?

Da Du aber leider die Problme die da wohl irgendwie "rausgehauen" werden nicht näher beschreibst, wird Dir da ohne wilde Spekulationen niemand konkret helfen können. Es war für mich schon schwer zu erlesen, was Du überhaupt möchtest - und so sicher bin ich da auch gar nicht, daß ich es richtig interpretiert habe

Dein zweiter Post ist jedoch noch seltsamer, weil sich mir irgendwie aufdrängt, ob Du überhaupt verstanden hast was "Lifetime Abo" jetzt bedeutet - oder ich kann Dich einfach nur nicht verstehen?
Rein spekulativ: Falls Du versuchst die durch Deine Preorder erworbene Lifetimeabo Option (150 €) einzulösen, kann das ja nicht funktionieren, weil diese ja noch nicht existiert. Diese bekommst Du ja erst, wenn Du die Minen von Moria erhälst.

Vielleicht versuchst Du mal ausführlich zu erklären um was es jetzt genau geht und wo Du Probleme siehst bzw. hast, dann können wir auch versuchen Dir zu helfen
smile.gif

Jo ich hab Minen von Moria vorbestellt .150 € kostet es dan . Ist das dan für immer das angebot ,oder nur für paar wochen ? Also kann ich es zum Beispiel dann 4 monate später immer noch 150 bezahlen ,oder muss ich wie am anfang wieder 220 bezahlen ?

Du erhälst mit MoM einen code, der diese verbilligung bewirkt. Dieser Code wird nicht mit der zeit ungültig, du kannst ihn auch noch in 3 jahren benutzen (rein theoretisch), wen ndu ihn noch nicht benutzt hast.
Wenn du den Code noch nicht hast, bekommst du natürlich auch noch kein verbilligtes Abo (wenn du erstmal so weit kommst).

Und, wie gesagt: Da du dich ja weigerst, uns genauer zu informieren, können wir dir auch nicht weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur den Startpost zu lesen und dann noch nichtmal grundwissen zum thema haben ist nie hilfreich.

Ich weiss nicht wo dein Problem liegt. Ich habe auf seine Frage geantwortet die er um 14.39 Uhr gestellt hat und schlussendlich beantwort du diese im Prinzip mit dem gleichem Inhalt, den ich ebenfalls gepostet habe, nur etwas ausführlicher.

Ich weiss nicht wo dein Problem liegt. Ich habe auf seine Frage geantwortet die er um 14.39 Uhr gestellt hat und schlussendlich beantwort du diese im Prinzip mit dem gleichem Inhalt, den ich ebenfalls gepostet habe, nur etwas ausführlicher.

Startpost, you know what that is?
wink.gif

Hallo ,
ich habe vor mir nen Lifetime acc zu kaufen .Also habe ich das auf der hdro seite ausgewählt(clickandbuy-> sofortüberweisung) .doch der will nicht ,haut irgenwelche probleme raus .kann es sein das es daran liegt ,dass mein acc noch bezahlt ist???Wenn ja ,soll ich einfach abrechnen die bezahlung und dan einfach das mit sofortüberweisung machen ?

Um den ging es hauptsächlich. Und, wenn die Bemerkung gestattet ist, ist der Beitrag wirklich unzureichend um eine Lösung zu bringen.
smile.gif

Ich entschuldige mich für meine Unkorektheit.Es hat sich alles geklärt ich danke euch .Das ,was ich im ersten Post geschrieben habe bezog sich darauf ,dass da immer ein Fehler kam ,das meine Adresse falsch sei (bei Click n buy) .Ich habe leider keiner Möglichkeit sowas über Click n Buy zu kaufen ,da diese möglich von meiner Bank(bin noch nicht 18) geschlossen wurde .Ich muss da erst hingehen und es freischalten/ändern.Das mit dem Code ,dass er selbst in 3 Jahren noch wirkt ist schon geil.Nur so als Frage :Wenn ich den Code jetz am 18 bekomme ,ihn direkt eingebe jedoch nicht das Lebenslange Abo kaufe , wirkt er dan für immer oder nur sagen wir mal die ersten 2 Wochen???

PS:Den Sinn von Lifetime Abo habe ich verstanden .^^

mfG R3PO

Nur so als Frage :Wenn ich den Code jetz am 18 bekomme ,ihn direkt eingebe jedoch nicht das Lebenslange Abo kaufe , wirkt er dan für immer oder nur sagen wir mal die ersten 2 Wochen???

Ich gehöre zwar nicht zur speziellen HDRO Forumspolizei, kann dir aber fast schon zu 100% voraussagen, dass du wieder einen eloquenten Anschiß bekommst, weil deine Frage nicht ganz klar ist.

Ich versuche trotzdem, sie zu beantworten:

"Wenn ich den Code jetz am 18 bekomme ,ihn direkt eingebe jedoch nicht das Lebenslange Abo kaufe". Ich gehe davon aus, du meinst den normalen Aktivierungscode? Wenn du den eingibst, kannst du erstmal deine Probezeit verspielen, musst nach deren Ablauf aber auf der Codemasters Account Seite deine Bankdaten o.ä. angeben, damit du weiterspielen kannst. Du kannst aber auch nach Ablauf der Probezeit den Code des LTAs eingeben.

Vielleicht macht dir folgendes einiges klarer:

Du bekommst einen normalen Aktivierungscode und einen LTA Code, beide als separate Beilage in deiner Box. Du kannst ein normales Abo abschliessen, ohne dass der LTA davon berührt wird.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Gruß
RJ

Ich gehöre zwar nicht zur speziellen HDRO Forumspolizei, kann dir aber fast schon zu 100% voraussagen, dass du wieder einen eloquenten Anschiß bekommst, weil deine Frage nicht ganz klar ist.

Ich fühl mich mal angesprochen und kommentiere es wie folgt:
rolleyes.gif
No more, no less.

Du bekommst einen normalen Aktivierungscode und einen LTA Code, beide als separate Beilage in deiner Box. Du kannst ein normales Abo abschliessen, ohne dass der LTA davon berührt wird.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Meinst du diesen hier?

lta0et8.jpg

biggrin.gif

also ich zogge lotro auch seit beta.

und habe damals auch nur 150,-- für LTA bezahlt

So ,nochmal .Ich kaufe die vorbestell edition .Habe da den Spezial key (nicht den normalen für das spiel selbst) ,ich gebe ihn ein .Habe jetz 150 € abo möglichkeit .Besteht diese möglichkeit jetz immer ? Oder ist es zeitlich bergrenzt.

So ,nochmal .Ich kaufe die vorbestell edition .Habe da den Spezial key (nicht den normalen für das spiel selbst) ,ich gebe ihn ein .Habe jetz 150 € abo möglichkeit .Besteht diese möglichkeit jetz immer ? Oder ist es zeitlich bergrenzt.

Zum wievielten Mal auch immer: nein, das ist nicht zeitlich begrenzt.

Zum wievielten Mal auch immer: nein, das ist nicht zeitlich begrenzt.

Bist du dir da auch wirklich ganz sicher?
wink.gif

Eins, zwei, Polizei,
Drei, vier, grenadier'
Fünf, sechs, alte hex'
Sieben, acht, gute Nacht.

Wenn du den LTA Key eingegeben hast, kannst du ihn natürlich nicht noch mal eingeben, dann läuft ja das LTA.

Mach es doch einfach so:

Kauf dir die SE Edition, erstell unter https://cogaccounts.codemasters.com/ ein neues Konto, und gib da den europäischen Aktivierungscode ein und wenn dein Account abgelaufen ist, gibst du den LTA Code ein. Den LTA Code kannst dieses Jahr, 2009, 2010 oder auch 2015 eingeben, völlig egal.

Gruß
RJ

Zurück