Lina Medina

tschilpi

Dungeon-Boss
Kommentare
106
Hi,

vielleicht kennt jemand Lina Medina, ein Mädchen das mit 5 Jahren schwanger wurde und in die Geschichte einging.. ich weiss zwar nicht ob es wirklich stimmt, aber hier mal ein Beitrag von Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

Was meint ihr, ist das wirklich passiert?

Möglich ist das durchaus, aber ob es wahr ist, weiß ich nicht.
dunno.gif

LG Gwynny

keine Ahnung....hab zwar Bilder von ihr gesehen, aber mal ehrlich: denkt man in diesem Alter schon an die Liebe?
dunno.gif

liebe ist glaub ich der falsche ausdruck

mich würde ehrer interessieren - wie sie zum sperma gekomme ist
weil "normal" kann das ja nicht sein ...

naja wahr oder nicht wahr - ich glaub das werden wir leider nie herasufinden - ich kann
es mir aber beim besteln willen nicht vorstellen
ich mein mit 5 jahren - wieviel kilo wiegt man da
das baby hatte lauf wiki 2,7 kilo - das muss ja schon ein schwerer brocken im bauch sein

gerüchte sagen sie wurde von ihrem opa vergewaltigt..

Hmm, scheint wahr zu sein. Es gibt Zeitungsartikel zu dem Vorfall. Allerdings wird in einem auch angeführt dass Lina möglicherweise älter war als angegeben.

TIME Magazin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass eine 5 jährige Schwanger werden kann... und selbst wenn müsste Sie denke ich vergewaltigt worden sein denn welches 5 jährige Kind würde ein Geschlechtsverkehr Spaß machen?^^ Da denkt man eher an andere Dinge denke ich.

ein 5 jähriges kind
ähm wenn ich da jetzt unten einen erwachsenen penis reinstecken würde
die würde ersten schmerzen haben ohne ende
und 2. wäre glaub ich da unten so einiges zerstört - also kann ich mir beim besten willen icht vorstelln
wie das ganze funktionieren sollte ...

ein 5 jähriges kind
ähm wenn ich da jetzt unten einen erwachsenen penis reinstecken würde
die würde ersten schmerzen haben ohne ende
und 2. wäre glaub ich da unten so einiges zerstört - also kann ich mir beim besten willen icht vorstelln
wie das ganze funktionieren sollte ...

Glaube zwar nicht, dass das wirklich stimmt, allerdings an der Penetration sollte es nicht scheitern. Seitdem Boris Becker in der Besenkammer war, wissen wir doch alle, dass es auch ohne Penetration geht.
biggrin.gif

Wie der gute Ian McEwan schon sagte
"Sex ist die Währung der Liebe".

Und eigentlich kann das doch biologisch überhaupt nicht möglich sein, da Frauen erst mit Beginn der Menstruation, also der erstmaligen Ausbildung einer Eizelle schwanger werden können. Oder hab ich da was total verschlafen?

(hab den artikel nicht gelesen, falls da was drinsteht. wiki spackt grade bei mir)
sad.gif

edit: keke, hat sich wohl erledigt ^^

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wie der gute Ian McEwan schon sagte
"Sex ist die Währung der Liebe".

Und eigentlich kann das doch biologisch überhaupt nicht möglich sein, da Frauen erst mit Beginn der Menstruation, also der erstmaligen Ausbildung einer Eizelle schwanger werden können. Oder hab ich da was total verschlafen?

(hab den artikel nicht gelesen, falls da was drinsteht. wiki spackt grade bei mir)
sad.gif

Grüße

Das stimmt durchaus, das könnte ja aber theoretisch auch schon mit 5 geschehen sein. Der erste Eisprung ist ja nicht an ein festes Alter gebunden(leider). Tendenziell glaube ichs aber eher nicht.

durch einen "Ausrutscher" der Evolution halte ich das körperlich im Super-Einzelfall vielleicht schon für möglich.
Aber schlimmer ist die Frage, die sich mir stellt: wie konnte es zu einem Kontakt kommen ?
Egal wie sehr ich da drüber nachdenke, bei einer 5-Jährigen ist jeder Gedanke daran schlimm....auch wenn sie vielleicht älter war...ich bin mir nicht sicher, ob ich bei 8 oder 10 anders denken würde.

durch einen "Ausrutscher" der Evolution halte ich das körperlich im Super-Einzelfall vielleicht schon für möglich.
Aber schlimmer ist die Frage, die sich mir stellt: wie konnte es zu einem Kontakt kommen ?
Egal wie sehr ich da drüber nachdenke, bei einer 5-Jährigen ist jeder Gedanke daran schlimm....auch wenn sie vielleicht älter war...ich bin mir nicht sicher, ob ich bei 8 oder 10 anders denken würde.

Es kann ja theoretisch auch wirklich ein Unfall gewesen sein. Es soll ja Familien geben, wo alle oder zumindest mehrere nacheinander in eine Wanne steigen um Wasser zu sparen, vielleicht wars da ja auch so, der Bruder war zuerst drin, hat sich in der Wanne dann vielleicht einen gewedelt und so fand das Sperma dann den Weg in die kleine.

Liebe ist für dich Sex? Interessant... oO
Übrigens, deine Signatur isn bisschen hoch
wink.gif

manno, jetzt bist aber fies
tongue.gif

Ich meine doch damit, das das Mädel in dem Alter noch nicht an Liebe denken
kann, also an die wahre Liebe und weil ich nicht so salopp klingen wollte, habe
ich das Wort Liebe genommen.

In dem Fall bzgl. Lina handelt es sich also wohl um Sex, weil sie ja noch gar nicht
wissen kann was Liebe/Sex ist
smile.gif
.

Zurück