Listchecker: Bot joint nicht.

Lakor

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Moin moin,
vorraus möchte ich nehmen dass mir die Sufu nichts gebracht hat da nur 2 Threads genannt wurden aus welchen ich nichts ziehen konnte. Habe gestern auch schon diverse andere Foren abgeklappert aber nie hab ich eine Lösung gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schildere das Problem mal.

Ich habe mir gestern Listchecker zum hosten von WC3 runtergeladen und bin dieser Anleitung gefolgt : http://www.blogcatalog.com/search.frame.ph...79ed0e0e9e8d436 .

Leider hab ich ab Schritt 4 ein Problem; der Bot joint nicht und ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich konnte vorher schon Games bei WC3 hosten sprich an der Protfreigabe sollte es nicht liegen. Leider bin ich jetzt überfragt da ich dazu, wie gesagt, nirgendwo was gefunden habe... Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
rolleyes.gif

Abwarten und Tee trinken - hab etwas Geduld bitte. Push Spam führt nur zur Löschung der Beiträge oder des ganzen Threads.

/wink maladin

Lies Dir mal das Tutorial auf blinkdagger durch.
Die Anleitung zur Installation ist dort etwas detaillierter und die über 700 Kommentare, Fragen und Antworten helfen Dir unter Umständen weiter.

Ich habe die Anleitung dort nur kurz überflogen.
Wenn der Bot nicht joint könnte es daran liegen das Du zwei Netzwerkkarten hast, oder WLan benutzt, bei zwei NICs hilft es die nicht verwendete zu deaktivieren.
Mit WLan hat das Programm schlicht und einfach Probleme, sprich es geht nicht.
Unter Vista muss das Programm als Admin ausgeführt werden.

usw. sieh es Dir einfach mal an.

//Rafa

Danke dir für die Antwort!^^ Hab auch schon das mit dem Netzwerk ausprobiert, hab kein Wlan, hab kein Vista, klappen wills aber trotzdem net
biggrin.gif
Aber ich versuchs weiter.

Zurück