Lakor
Rare-Mob
- Registriert
- 24.07.2008
- Beiträge
- 431
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
Moin moin,
vorraus möchte ich nehmen dass mir die Sufu nichts gebracht hat da nur 2 Threads genannt wurden aus welchen ich nichts ziehen konnte. Habe gestern auch schon diverse andere Foren abgeklappert aber nie hab ich eine Lösung gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schildere das Problem mal.
Ich habe mir gestern Listchecker zum hosten von WC3 runtergeladen und bin dieser Anleitung gefolgt : http://www.blogcatalog.com/search.frame.ph...79ed0e0e9e8d436 .
Leider hab ich ab Schritt 4 ein Problem; der Bot joint nicht und ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich konnte vorher schon Games bei WC3 hosten sprich an der Protfreigabe sollte es nicht liegen. Leider bin ich jetzt überfragt da ich dazu, wie gesagt, nirgendwo was gefunden habe... Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
vorraus möchte ich nehmen dass mir die Sufu nichts gebracht hat da nur 2 Threads genannt wurden aus welchen ich nichts ziehen konnte. Habe gestern auch schon diverse andere Foren abgeklappert aber nie hab ich eine Lösung gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schildere das Problem mal.
Ich habe mir gestern Listchecker zum hosten von WC3 runtergeladen und bin dieser Anleitung gefolgt : http://www.blogcatalog.com/search.frame.ph...79ed0e0e9e8d436 .
Leider hab ich ab Schritt 4 ein Problem; der Bot joint nicht und ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich konnte vorher schon Games bei WC3 hosten sprich an der Protfreigabe sollte es nicht liegen. Leider bin ich jetzt überfragt da ich dazu, wie gesagt, nirgendwo was gefunden habe... Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.