LISTE IST DA!

und wie läuft das mit dem ea store kann man da gleich irgentwas downloaden oder so oder bekommt man nur ne mail usw usw ( bin a bischen verwirrt ) weil ich würd gern ich die open beta ( da kann ich noch in den ferien spielen
biggrin.gif
)

Du must warten bis du die keys kriegst das ist so anfang september ab dann kannst du auch downloaden

und wie läuft das mit dem ea store kann man da gleich irgentwas downloaden oder so oder bekommt man nur ne mail usw usw ( bin a bischen verwirrt ) weil ich würd gern ich die open beta ( da kann ich noch in den ferien spielen
biggrin.gif
)

Du bekommst per eMail dann bescheid wenn du runterladen kannst, bzw. muss man den EA-Downloader installieren und sobald es freigeschalltet wird, kann man dann saugen.

VORBESTELLTE ARTIKEL

Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008

Aufträge für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden zum Erscheinungsdatum des Artikels durchgeführt. Bei Artikeln, die heruntergeladen werden können, wird am Erscheinungsdatum des Artikels ein Download-Symbol neben dem Artikel angezeigt.

Also gibts dieses Premium Paket jetzt nur bei EA zum Download, was mir komisch vorkommt, weil die ein Bild von der Box dabeigelegt haben. Naja vielleicht kann mir jemand mal einen Link geben, wo es diese Premium Box noch gibt, ausser bei EA zum Download.
dunno.gif

JimJam

Komisch bei mir gehts wenn ich den win explorer nehme. Mit dem firefox gehts bei mir auch nicht.

Das weiss keiner, aber der Open Beta Client ist mit dem Release evt identisch, so das vielleicht etwas gepatcht werden muss und dann gehts los. Du hast ja schon deine Keys. Einer für die Open Beta, der eine zum Früheinstieg und der letzte für die Items.
ne ich hab gar nichts davon, aber ich hab jetzt bei Amazon bestellt. Ich hatte mich ja vorher nie zu irgendwas angemeldet usw. Ist mir eigentlich wurscht ob in der OB bin hauptsache ich bin im Headstart dabei, und der ist auch bei Amazon gewährleistet, da sie einem eine Mail mit dem Key vor dem Start schicken.
smile.gif

Hmm bis jetzt hab ich die SE PO nur bei Vitrex zum verkauf gesehen. Bei anderen Online Händlern die in der Liste sind hab ich sie nicht gesehen. Seltsam...

Huhu hab mal ne Frage wenn ich bei EA kaufe kann ich es mir ja runterladen bekomm ich da aber zum Erscheinungstermin das Spiel als DVD nochmal mit handbuch oder nur zum Donwload und der Key?

Danke im vorraus für die Antwort
wink.gif

KingBrad schrieb:
Huhu hab mal ne Frage wenn ich bei EA kaufe kann ich es mir ja runterladen bekomm ich da aber zum Erscheinungstermin das Spiel als DVD nochmal mit handbuch oder nur zum Donwload und der Key?

So weit ich weiß kannst du das spiel nur downloaden. Entweder 6 Monate lang so oft du möchtest oder wenn du noch zusätzlich 3,99€ für den erweiterten Download ausgibst 2 Jahre lang so oft du möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon sind die auch dabei, allerdings gut versteckt.

Amazon

Rechts neben dem Bild steht:
Achtung: Jetzt vorbestellen und Boni sichern!!

Einfach mal klicken, sind die Preorderboni, allerdings keine Beta

Danke im vorraus für die Antwort
wink.gif

Über den EA-Store ist es rein Digital also nur der Download, entweder für 6 Monate oder erweitert 2 Jahre verfügbar. Eine CD bekommst du nicht dazu und das Handbuch kann man sich auch nur Digital anschauen, wird wohl als PDF dabei sein.

Es ist zu empfehlen das Spiel später irgendwann wenn es günstiger ist auf CD nachzukaufen, so werd ich es auch machen

greets xpray

Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich die SE, die ich am 19.Juli bei Amazon bestellt habe, stornierrt und heute nochmal bestellt^^ Aber auch nur um auf Nummer sicher zu gehen. nicht das ich mit der alten Bestellung keine Boni bekomme^^

Edit: So jetzt nur noch auf die Codes warten
victory.gif

Hallo,

ich habe mir nun Warhammer Online bei dem EA Store bestellt, vorallem wegen dem Angebot mit einem zugesicherten Platz in der Open Beta. Meine Frage ist nun wie es von statten geht, ich weiss wohl das ich keine CD und Hülle bekommen werden, kann aber auch darauf verzichten. Wann und wie werde ich die Codes bekommen für die Open Beta, für das Spiel und für die InGame Items? Und wo bzw wann kann ich mir Warhammer downloaden (Damit ich die Beta spielen kann)

Danke im vorraus

Urando

Danke für die antworten aber ich könnte doch das heruntergeladene auf mehre DvDs brennen als sichherheits Kopie oder ist das verboten?
Kenne mich in den rechtlichen Dingen nicht so aus.
dunno.gif

edit: Dumme Frage wann buchen die das den vom Konto sofort oder wenn ich den Key erhalte ? ^^

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.

Zurück