LISTE IST DA!

und bei mir zickt click and buy rum ich hab jetzt keine ahnung ob ich das spiel jetzt gekauft hab oder nich
tongue.gif
 
Danke für die antworten aber ich könnte doch das heruntergeladene auf mehre DvDs brennen als sichherheits Kopie oder ist das verboten?
Kenne mich in den rechtlichen Dingen nicht so aus.
dunno.gif


edit: Dumme Frage wann buchen die das den vom Konto sofort oder wenn ich den Key erhalte ? ^^

1. Solange du es wirklich als Sicherheitskopie brennst und es nicht an dritte weitergibst oder ähnliches. Müsste es legal sein. Du hast ja auch für das Spiel bezahlt also steht es dir frei das spiel für den privaten Gebrauch zu brennen.

2. Das kann ich dir leider nich beantworten da ich das Spiel nicht über den EA-Store gekauft habe.
dunno.gif
 
Danke für die antworten aber ich könnte doch das heruntergeladene auf mehre DvDs brennen als sichherheits Kopie oder ist das verboten?
Kenne mich in den rechtlichen Dingen nicht so aus.
dunno.gif


edit: Dumme Frage wann buchen die das den vom Konto sofort oder wenn ich den Key erhalte ? ^^
Also ich habe es soeben dort bestellt. Das Geld wird sofort abgebucht. Per eMail bekommst Du eine Bestätigung, sowie nochmals eine sobald der Download zur Verfügung steht. 6 Monate lang kannst Du es ohne weiteres auch weiterhin herunterladen und 2 jahre lang nur gegen 3,99 € Aufpreis.

Ich werde es wie XPray handhaben, sollte mir das Spiel gefallen oder (falls möglich) einfach auf eine externe Festplatte ziehen. IOch bezweifle, dass irgendjemand von EA sich dafür interessieren würde wo nun die Clients liegen, denn ohne Account ist sowieso kein Einloggen möglich.
 
sorry das ich noch mal poste aber so langsam kriege ich panik^^

könnt ihr vielleicht in genauen schritten sagen wie ihr dorthin kommt? (auf der war seite)

wäre echt nett^^
 
Hallo zusammen. Kann mir jemand mal erklären, was das jetzt genau ist? Link
dunno.gif

Ich vertstehe das nicht so ganz mit Pre-Order Pack zur Collecttor's Edition.
JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich bereits gekaufte Software erneut herunterladen?
Wenn du ein Spiel erneut herunterladen möchtest, melde dich einfach am EA Download Manager an und wähle das Spiel aus, das du noch mal herunterladen möchtest. Der EA Download Manager speichert eine Kopie deiner heruntergeladenen Produkte. Das heißt, bei einer Neuinstallation deines bereits heruntergeladenen Spiels musst du es nicht erneut herunterladen. Wenn du aber ein Spiel erneut herunterladen möchtest, denke daran, die temporären Dateien des Spiels zu löschen, indem du im Fenster des EA Download Manager auf das kleine Kreuz (X) neben dem Spiel klickst.

Also es wird eine Kopie (temporär) gespeichert, da wird man die auch finden und sich ne Sicherheitskopie machen können. Noch auf eine andere Festplatte ziehen, auf paar DVDs brennen was auch immer, aber für sich selbst darf man Sicherheitskopien machen.

Edit: Man kann im EA-Downloadmanager den Pfad angeben wo das Spiel beim Runterladen hingespeichert wird. Dieser Ordner nennt sich dann standartmäßig "cache", wenn man jetzt eine Sicherheitskopie machen will, muss man einfach den Inhalt des Cacheordners sichern (brennen, andere Festplatte kopieren usw.). Und bei Bedarf kann man die Dateien einfach wieder in den Cache kopieren und schon gehts wieder zu installieren!

greets xpray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm naja, finde das ganze wieder ziemlich doof...

Da wird erwähnt, es wird bei gewissen Händlern möglich sein, zur SE PO auch einen
Open Beta Zugang zu erhalten. Und wer zählt nun zu diesen Händlern? Richtig, der EA Store...

Man hätte die "Premium SE PO" ja zumindest noch an einen Händler geben können,
der das Spiel nicht nur als Download anbietet. ;(
 
Hmm naja, finde das ganze wieder ziemlich doof...

Da wird erwähnt, es wird bei gewissen Händlern möglich sein, zur SE PO auch einen
Open Beta Zugang zu erhalten. Und wer zählt nun zu diesen Händlern? Richtig, der EA Store...

Man hätte die "Premium SE PO" ja zumindest noch an einen Händler geben können,
der das Spiel nicht nur als Download anbietet. ;(

und mit unkomplizierteren bezahlmetoten
tongue.gif
( mit schreibfehlern
biggrin.gif
)
 
Hmm naja, finde das ganze wieder ziemlich doof...

Da wird erwähnt, es wird bei gewissen Händlern möglich sein, zur SE PO auch einen
Open Beta Zugang zu erhalten. Und wer zählt nun zu diesen Händlern? Richtig, der EA Store...

Man hätte die "Premium SE PO" ja zumindest noch an einen Händler geben können,
der das Spiel nicht nur als Download anbietet. ;(

Jo das wär toll gewesen.
 
och wie doll -.- hab ich jetzt also ne pre order umsonst bei ebay erstanden?(is schon 3 wochen her -.-) ??(is aus österreich denke auch mal net ausm ea store ,da ich die vollversion hätte auf cd haben könn was ja bei ea net geht).......


doll doll.....................eig. is das ja schon dreist? auf meiner hülle steht GARANTIERTER BETA ZUGANG(is auch CE,und das nur die offene beta geht is soweiso sonnenklar) nur ich hab das gefühl ich hab keine garantie XD steht da nur zum spaß weil wenn soll ich jetzt dafür verantwortlich machen,der verkäufer von ebay kann nur das sagen was auffer hülle steht / der hersteller sagt,EA zieht sich den Schuh hundert pro nicht an
hmmm
komm mir grad ein wenig verarscht vor =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätts besser gefunden wenn WAR auch verschicken würde und nicht nur zum Download anbieten würde. Dann hätten die meisten Leute sich das da bestellt und dann wär auch bestimmt nicht so eine Verwirrung aufgetreten. Man muss ja bald schon selbst bei GOA arbeiten um da genau durchzublicken (falls die da überhaupt selber durchblicken^^).
 
könnte mir jemand mal bitte nen link geben wo ich mir nen account machen kann? find da iwie nix


EDIT: sry leute -.- grade eben entdeckt trz danke^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man ja jetzt ne sprache auswählen ... ich dachte des is der EU client wo man die sprache im game direkt einstellen kann ( wie bei GW ) lieg ich da falsch ??
 
och wie doll -.- hab ich jetzt also ne pre order umsonst bei ebay erstanden?(is schon 3 wochen her -.-) ??(is aus österreich denke auch mal net ausm ea store ,da ich die vollversion hätte auf cd haben könn was ja bei ea net geht).......


doll doll.....................eig. is das ja schon dreist? auf meiner hülle steht GARANTIERTER BETA ZUGANG(is auch CE,und das nur die offene beta geht is soweiso sonnenklar) nur ich hab das gefühl ich hab keine garantie XD steht da nur zum spaß weil wenn soll ich jetzt dafür verantwortlich machen,der verkäufer von ebay kann nur das sagen was auffer hülle steht / der hersteller sagt,EA zieht sich den Schuh hundert pro nicht an
hmmm
komm mir grad ein wenig verarscht vor =(

bissi verwirrt? PO CE hat zugang zur OB. hier gehts um PO SE. Oder bin ich jetzt verwirrt und versteh dich falsch?
 
bissi verwirrt? PO CE hat zugang zur OB. hier gehts um PO SE. Oder bin ich jetzt verwirrt und versteh dich falsch?

OHHHH
blush.gif
*schäm* *in ecke stell* wenn das so ist ^^ hab ich nix gesagt
biggrin.gif
aber thx für die richtig stellung(denke mal du hass recht,würde mich wundern wenn ea jetzt auch noch die CE ausser open beta streicht ^^) war wirklich bissi verwirrt(und bins sicher immernoch
biggrin.gif
)
 
Soo habs nu auch per EA-Store geholt ^^ man muss ja schon ausnutzen wenn mans bekommt ^^

obwohl ich den ersten Tag der OB noch im Urlaub bin ^^
 
Zurück