LISTE IST DA!

Also ich hab meine Keys schon bekommen, allerdings kann man die noch nirgens eingeben, oder bin ich nur zu blöd dafür? :/
 
Nein das Account-Verwaltungscenter kommt noch. Wann weiß nur GOA
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch !

Bestimmte Händler bieten Warhammer mit GARANTIERTEM Zugang zur Open Beta. z.B Okay Soft

Okaysoft bietet es nicht an. Wo hast Du das gelesen?

So steht es auf der Seite:
Warhammer Online PreOrderCode deutsche Version
...
Hinweise
Die Bezahlung ist entsprechend der gewählten Zahlungsform mit Auslieferung des Codes fällig.
Das Hauptprogramm wird absolut automatisch und kostenlos nachgeliefert sobald dieses erschienen ist.
Der Code berechtigt nicht zur Teilnahme an der Beta-Phase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xd was soll ich mit der verkackten liste? auserdem hab ich die PO für die normale verson heute beim gamestop geholt! also was solln der kack, die hat eh kien Zugang zur offenen beta!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle? Wieso werden hier eigentlich Fragen gestellt die in diesem Thread schon beantwortet wurden?
Zu faul zum lesen?
 
anscheinet schon
tongue.gif


naja auf jedenfall scheint bei der "nicht ce preorder" der betazugang nur dabeizusein wen dus im eastore kaufst sonst gibts nix open beta du verstehen ?
biggrin.gif


gut des wär dann erstmal alles
 
ja kann man, beim Marsmännchen seines Vertrauens.

Über Ebay geht das z.b ~~ hab da zufällig welche im Bereich 10-50 Euro gesehen ... bzw Closed beta acc (die ja auchn open beta zugang dann haben)

also Nur die Closed Beta acc Ohne Vollversion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach beim EA-Store bestellen.... geht auch mit Giropay ^^ ( gott ich liebe diese Methode ^^ )
da is auch garantiert n OB zugang drin ( nein ich meine keine Tampons )
 
hab grad mal bei Ebay geguckt. Da gibts tatsächlich ein paar Keys und haufenweise Collectors Editionen und CE PO's.

Edit: Da gibts CE's für 50€. Das ist doch irgendwie seltsam, dann macht der Verkäufer ja ein Minus wenn er sie erst für 79€ bezahlen muss und dann für 50€ weiter verkauft^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieviel kosten die? ^^

Ne vergiss...will ich wahrscheinlich gar nicht wissen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lol, das ist ja nur der Key...ich will ein Artbook! WAAAAAAGH! *g*

und die Zinnfigur...omg, wenn die hier irgendwer nicht brauchen kann, pls PM, ich brenne darauf eines der Dinger zu bemalen!
 
Kennt sich irgendwer mit dem EA Store aus?

Also ich hab' das Ding heute Nachmittag gekauft, Bestätigung bekommen, aber auf reinem Interesse wollte ich mich mal flott auf der Seite anmelden und meine Bestellung anschauen, doch irgendwie komme ich nicht rein. Scheinbar haben die mein Passwort vergessen.
dunno.gif


Edit: Wahrscheinlich Überlastung, denn nun geht es wieder. Den Freischaltecode hätte ich aber dennoch gern, sehe nur keinen.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt sich irgendwer mit dem EA Store aus?

Also ich hab' das Ding heute Nachmittag gekauft, Bestätigung bekommen, aber auf reinem Interesse wollte ich mich mal flott auf der Seite anmelden und meine Bestellung anschauen, doch irgendwie komme ich nicht rein. Scheinbar haben die mein Passwort vergessen.
dunno.gif


Edit: Wahrscheinlich Überlastung, denn nun geht es wieder. Den Freischaltecode hätte ich aber dennoch gern, sehe nur keinen.
sad.gif


Keine Panik EA Store verschickt seine Keys anfang September.
victory.gif
 
Hi, noch ne wichtige Frage zum EA-Store... hatte gleich am Morgen vorbestellt gehabt per giropay. Ging alles flott durch. Allerdings halt ohne vorher nen ACC zu machen.
Wie auch immer, alles was ich erhalten habe, war ne email:


Hallo,

dein neues EA-Masterkonto wurde angelegt.

Die Daten dafür hatte man ja während der Bestellung eingegeben... nun log ich mich da ein und habe da:

NICHTS - ausser n bissl persönliche Daten...

Da steht nix, von wegen ich hätte vorbestellt. Ich hab auch nie ne Email erhalten, die besagt, ich hätte vorbestellt - Geld ist aber abgebucht.

Ist das nun normal oder geht da was nicht mit rechten Dingen zu?
 
Zurück