Liste sämtlicher MMOs

Hattest Du meinen Post überlesen oder brauchst du mehr Infos über Uncharted Waters?

Gruß
Mike

jap habs wirklich totall übersehen sorry. Wurde hinzugefügt


Skyforge habe ich auch mal hinzugefügt und auch ne Frage ob es schon bekannt ist welche Sprachen es alles rauskommen sollte
 
Ich denke mal, eine deutsche Version wird noch folgen zu Skyforge. Im offiziellen FAQ steht zumindest dies:


 

Zurzeit gibt es Skyforge auf Russisch und Englisch. In Zukunft sind eine deutsche, eine französische und eine spanische Version geplant. Sollte es zur Unterstützung weiterer Sprachen kommen, werden wir das selbstverständlich ankündigen.
 
Wenn wir schon beim Updaten sind. Im Dezember 2014 ist "Elite: Dangerous" erschienen.

 

- Buy-To-Play (einmal kaufen, spielen, keine Abokosten)

 

- First Person SciFi-Sandbox im Weltraum

- komplett erkund- und bereisbare Milchstraßen-Galaxie

- Politik, Expansion und Wirtschaft durch Spieler beeinflussbar

- verschiedene fliegbare Schiffe (Jäger, Handelsschiffe, Transporter, ... more to come)

- Keine Klassen, keine Rollen

- Sei Händler, Miner, Kopfgeldjäger oder Entdecker, was oder wann immer du willst

 

Kommende Features:

- Planetare Landung (omg omg :dugly:)

- Mehr Schiffe (zZt sind glaube nur 6 oder 7 von 25+ verfügbar)

- Begehbare Raumstationen

- etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon beim Updaten sind. Im Dezember 2014 ist "Elite: Dangerous" erschienen.

 

- Buy-To-Play (einmal kaufen, spielen, keine Abokosten)

 

- First Person SciFi-Sandbox im Weltraum

- komplett erkund- und bereisbare Milchstraßen-Galaxie

- Politik, Expansion und Wirtschaft durch Spieler beeinflussbar

- verschiedene fliegbare Schiffe (Jäger, Handelsschiffe, Transporter, ... more to come)

- Keine Klassen, keine Rollen

- Sei Händler, Miner, Kopfgeldjäger oder Entdecker, was oder wann immer du willst

 

 

 

Spectrumizer:

ok Danke für die Info.

Habe das Spiel hinzugefügt!

 

All:

So habe nun nach langer Zeit wieder meine Liste aktualisiert und einiges neues kam und auch einige mussten gehen!
 
 Nach langer Zeit habe ich die Liste wieder aktualisiert, aufgeräumt und aktualisiert!
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Der Link zu Elite Dangerous geht nicht (mehr). Einfach das "de." entfernen und durch "www." ersetzen. Also -> https://www.elitedangerous.com/

 

Danke für den Hinweis Link habe ich ausgebessert. 

 

Habe noch ein paar Spiele hinzugefügt und weitere Links ausgebessert!
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Guten Tag nach langem wollte ich mal wieder meine Liste aktualisieren finde aber keinen Beitrag Bearbeiten Button mehr. Bin ich zu blöd oder ist diese Funktion nicht mehr vorhanden?
 
Wir mussten die Bearbeitungszeiten leider einschränken, weil diverse Scammer/Spammer ihre Beiträge nachträglich mit Links versehen hatten.

Du kannst gern einen neuen Thread aufmachen oder die neue Liste einem Moderator oder mir schicken, zum Eintragen. :)

 

Gruß

ZAM
 
Ich verstehe nicht ganz, wieso World of Warcraft in den Listen immer noch ganz oben unter der Rubrik "Abo Bezahlmodell (Abo Gebühren fallen an) " gelistet wird, denn ist schlicht nicht korrekt und sollte in die Liste "Hybrid Bezahlmodell (Abo durch Geld oder Ingame Währung erhältlich)+ Kauf des Spiels aufgenommen werden.

World of Warcraft MUSS nach wie vor als Spiel gekauft werden. Ebenso ist ein Abo durch Geld oder Ingamewährung möglich.


Weiterhin wäre dann ArcheAge in der falschen Rubrik. Denn das Spiel hat auch als Grundprinzip ein Abomodel, kann aber wie WoW auch per Ingamewährung finanziert werden. Wer das Abo nicht abschließt, bekommt wie in WoW eben nur einen TEil des SPiels zur Verfügung gestellt.

 
Ich verstehe nicht ganz, wieso World of Warcraft in den Listen immer noch ganz oben unter der Rubrik "Abo Bezahlmodell (Abo Gebühren fallen an) " gelistet wird, denn ist schlicht nicht korrekt und sollte in die Liste "Hybrid Bezahlmodell (Abo durch Geld oder Ingame Währung erhältlich)+ Kauf des Spiels aufgenommen werden.
[...]
 


 

Letze Aktualisierung: 05.08.2017


 

 

Deswegen :^)

 
Ich verstehe nicht ganz, wieso World of Warcraft in den Listen immer noch ganz oben unter der Rubrik "Abo Bezahlmodell (Abo Gebühren fallen an) " gelistet wird, denn ist schlicht nicht korrekt und sollte in die Liste "Hybrid Bezahlmodell (Abo durch Geld oder Ingame Währung erhältlich)+ Kauf des Spiels aufgenommen werden.
Und deswegen:
Wir mussten die Bearbeitungszeiten leider einschränken, weil diverse Scammer/Spammer ihre Beiträge nachträglich mit Links versehen hatten.
Ich habe WoW und ArcheAge aber mal verschoben. Danke für den Hinweis. :)
 
Und deswegen:

Ich habe WoW und ArcheAge aber mal verschoben. Danke für den Hinweis. :)
Danke fürs Bearbeiten. Das Spiel ist dennoch in der falschen Liste gerutscht. 

Ist in: Kauf MMOs (Spiele die gekauft werden müssen und Cash Shop oder optionales Abo)
-> man muss es nicht kaufen, man muss nur ein Abo abschließen, um es vollständig spielen zu können.

-> je nachdem in welche Liste es nun rutschen sollte, die Liste wird Alphabetisch aufgelistet, wieso also das Spiel mit A am Ende?

-> Tipp: Hybrid Bezahlmodell (Optionales Abo und Cash Shop) 

-> wieso wird das mit dem Cash-Shop eigentlich nicht bei WoW erwähnt? In ArcheAge gibt es nichts spielentscheidendes, was man sich nicht auch selbst erspielen könnte, Diverse Güter sind stark begrenzt (1x im Monat) sodass selbst der langsamste Spieler es jeden Monat erspielen könnte)

-> Vorschlag ArcheAge einfach unterHybrid Bezahlmodell (Abo durch Geld oder Ingame Währung erhältlich) aufführen.

 

 
Alles klar. Habe es entsprechend verschoben. :)
 
Ich habe mal ein bisschen in der Liste aufgeräumt.

Entfernt: Wildstar Online, Gigantic Online, Air Rivals, Master X Master, Granado Espada Europe, War of the Immortals, Silkroad R, Jade Dynasty, Devilian Online
 
Waren bei Wildstar am Ende so wneige Spieler überig, dass es eingestellt wurde?

 
Zurück