LittleWigs läuft nicht

melaina

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
51
Hallo,

über den WoW-Ace-Updater habe ich mir LittleWigs (+Erweiterungen) und BigWigs (wegen der Abhängigkeit) installiert und halte so auch immer alles auf dem neuesten Stand.

In meiner Fubar-Leiste ist ein BigWigs-Icon über das ich einstelle, welche BossModule aktiv sein sollen.

Nun war ich schon in mehreren Inis (HdZ2, Mecha, Laby, usw.) und hoffte jedesmal, dass ich mal irgendwas von LittleWigs angezeigt bekäme (Boss-Warnungen, Timer, usw.). Aber leider passiert gar nichts.
unsure.gif

Z.B. gestern im Laby gewesen und unter Auchindoun im Menü alles aktiviert. Alle Warnungen angekreuzt. Nichts passierte. Ein anderes Mal Neustart der Module vor jedem Boss gemacht, hat auch nichts gebracht.

In den 5er-Instanzen sind wir natürlich in einer Gruppe, damit wir unsere Quests abschließen können aber vielleicht funzt LittleWigs ja nur, wenn man in einer Schlachtgruppe ist? Vielleicht läuft es auch nur, wenn jedes Gruppenmitglied LittleWigs installiert hat? Ich bin echt ratlos.

Weiß jemand weiter? Danke im Voraus
smile.gif

Ich glaube(ICH GLAUBE!! ^^),das das nur für Raid Instanzen war oder?
Kenne keines das für 5er inis Timer etc hat...

hatte bisher eig nur mit Vandetta dingens zu tun,und das ging auch nur für die ganzen Raid instanzen...

Ich frage mich aber warum das LittleWigs heisst ^^

Wenn ich mal die Beschreibung zu LittleWigs zitieren darf: "Boss warnings for 5-man instances."!

Aber wieso das nicht funktioniert kann ich dir auch nicht sagen!
dunno.gif

Wo wir mal bei dem BigWigs sind:

Ich wollte mal Fragen, welches der Bosstimer Add-Ons ihr am besten findet. Habe zur Zeit DeadlyBossMod drauf. Und mir wurde schon öfters bei Bossen etwas falsch angezeigt. Deshalb würde ich mal gerne wissen, welches ihr besser findet.

Edit: @Dietrich: Vielleicht muss man das irgendwo im Menü einstellen. Musste man bei DBM auch machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem danke für eure Antworten.

Nun hab ich doch nach langem Googlen eine Anleitung gefunden. Siehe da.

Also folgendermaßen:

Beim ersten Mal Rechtsklick aufs BigWigs-Icon und Profil > Auswählen > Realm: xxx
Dann Plugins -> Bars -> Show anchor // oder eintippen: /bigwigs plugins bars anchor

2 Kästchen erscheinen "Emphasized Bars" und "Bars"

Man ziehe mit der Maus die Kästchen dort hin wo man sie hin haben möchte.

Dann startet man den Test ob alles geklappt hat:

1) Click the Test button in the Emphasized Bars box or Bars box.
2) Right click the Big Wigs icon, go to Extras --> Test --> Local test.
3) type /bigwigs extras test local

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich es selber noch nicht getestet hab. Aber es klingt überzeugend
smile.gif

Zurück