Live-Blog vom WoW-Klassenpanel

@61 ich bin schutzwarri und hab überhaupt keine probs meine daylies zu machen, ganz im gegenteil seit dem ich auf schutz geskillt bin komm ich besser zurecht.

Und das der Krieger immer mehr ins abseits gerückt wird ist halt das man den krieger nur zu bossen gut einsetzten kann, kommen 5 oder 6 mobgrp haben palas und dudus einfach ne grp aoe bzw. Prankenhieb.

Aber Juhuu der Deff Krieger bekommt ja auch ne aoe mit dem man grp tanken kann, damit bekommt der pala echt konkurrenz!

@64 Der Pala wird nur noch selten tanken :D
Er wird nun endlich wieder auf vergeltung skillen können und dann auch noch in gruppen/raids als dd mitgehen können^^. Denn so wie er nun mit cc, aura und mana/lifereg (und sdk wer gscheit is) die gruppe supportet und nochdazu erheblich mehr schaden macht, wird er den offkrieger durch shadow´s reg und magier´s cc im pve ersetzen. Der krieger wird reiner tank und das macht auch sinn. Ein tank mit guten werten, der mit allen situationen klarkommt ist einfach weit besser als 3 verschiedene für jeden fall...

MOM @ 65 der krieger wird im pve mehr schaden machen als ein vergelter das ist klar .. so wie es aussieht bleibt von dem dmg her alles beim alten krieger schurken mage hexer hunter.... dannn kommen die restlcihen dudu.schami, pala... und wie sich blizz das vorstellt wirds eh ned kommen das was am meisten dps bringt im raid wird geskillt... falls ne skillung 50 dps weniger macht pech für sie in high raids gibts sowas ned...... und der zusammen schluss der top gilden sagt vieles sie wollen noch schneller ergebnise sehen... bis blizz alles überarbeitet hat haben die schon wieder fast alles clear so wirds ausgehen

65: palas werden weiterhin zum 90% heal und 10% tank gezwungen oder können zuhause bleiben... euch will keiner als dd, rafft es
und der krieger wird auch nie ein ultimatum darstellen, denn blizz will, dass jede klasse+skillung ein bestimmten sinn hat

Wird es Feuer Animation geben? bei den Pfeilen ^^ Eis gibts ja aber nur im Alteractal Wäre Cool wen es Mehrere Bögen gibt die eine Animation haben ( Wie Thori´Dal er Schießt ja Sternschnuppen oder Ähnliches ab ^^ )

Zurück