Live-Blog: WoW-Fragestunde

Also, sorry, die 5 Minuten,die ich hier gelesen habe, hätte ich auch auf dem WC verbringen können.

Roland tut mir ein wenig leid, diesen Crap auch noch abtippen zu müssen.

Naja, was solls.

Bezüglich der ersten Frage: Roland hat das hier alles sehr stichpunktartig aufgeschrieben, weil er natürlich auch unter Zeitpunkt stand. Auf Worldofraids kann man die volle Frage und Antwort lesen:

Professions. Prot Warrior. Blacksmithing. I don't use anything I make. Why can't I repair my plate armor? There are only 3 professions that go endgame, enchanting, jewelcrafting and lw.

->With LK there's going to be sockets for BP that will have constant demand.

@24 seh ich auch zum Teil so, jedoch muss man bedenken, dass sie natürlich nicht alles vor dem Release preisgeben wollen. Man soll ja nicht mit vorgefertigter Liste nach Nordend gehen und da in 27h durchrushen und einen Tag später die 25er clearen^^

Ich habe die sinnvollen Fragen notiert, und das auch ohne viel Gefloskel und Worthülsen, es gab noch viel seltsamere, wie die Frau, die bei ihrer Druidin auch männliche Tiere sehen wollte. Sinnentleert IMO.

Und @Kordanor, meine Frage und Antwortsversion unterscheidet sich inhaltlichlich nicht wirklcih vom Original, lies mal nach. ;-)

(Roland)

Blizzard schrieb, das sie Mitarbeiter mangel haben. Dann sollen die doch qualifizierte Berufstätige Menschen einstellen um das Spiel zu erweitern !

Blizzard schrieb, das sie Mitarbeiter mangel haben. Dann sollen die doch qualifizierte Berufstätige Menschen einstellen um das Spiel zu erweitern !

ich weiß was danach kommt iwas mit illi

quelle:http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter6.html

Irgendwie gelang es Königin Azshara und ihrer Elite von Hochgeborenen gegen jede Chance, die Prüfung zu überleben. Azshara und ihre Anhänger versanken, verkrüppelt und gequält von den Mächten, die sie entfesselt hatten, durch die Explosion des Brunnens in den tosenden Fluten des Meeres. Verflucht und verwandelt wurden sie in neuer Gestalt zu den verhassten schlangengleichen Naga. Azshara selbst verwandelte sich, von Hass und Wut aufgedunsen, in eine gewaltige Monstrosität, ein äußeres Zeichen der Bösartigkeit und Gemeinheit, die sie in ihrem tiefsten Inneren stets zerfressen hatten.

@31 muss nicht unbedingt der nette Herr Stormgrim sein könnte auch ein Demonhunter sein

@ 15
mit der monstrosität ist warscheinlich sie als Naga gemeint aber recht hat er dennoch mit dem ausdruck

aus dem ersten kapitel der geschichte warcrafts :P

also die sets unterscheiden sich nicht nur durc hdie stats..sondern uch durchs aussehn ...ka was der Fragesteller da meinte.

sowieso sind die ganzen antworten zu den fragen etwas verwierend wie zb.

[22:37:57] Frage: Warum können Schmiede und Schneider ihre Rüstung nicht reparieren?
[22:38:18] Antwort Chilton: Schmiede können Sockel zu Gegenständen hinzufügen

was hat das mit der frage zu tun ?

der krieger in diablo 1 konnte es :)

keine einzige informative antwort, dafür extrem viel blala, eigenwerbung und kinderverdummung .. was anderes ist ja nicht zu erwarten gewesen .. die armen schweine, die sich das anhören müssen ...

@ 38 sowas in der Art hab ich auch gerade gedacht, viel blabla, wenig Aussage ...

Denke, da wird auch viel durch die Sprachbarriere verloren gegangen sein... Aber Naxx-10-Teile werden vergleichbar sein mit last-season-PvP-Teilen? Das is hart... x(

"[23:06:51] Frage: Warum soll ich als heilender Priester 13 Punkte in den Disziplin-Baum packen?
[23:07:58] Antwort Ghostcrawler: Wir mögen es, wenn Ihr nicht nur einen Talentbaum nutzt. Wir wollen nicht, dass Ihr die unbedingt braucht. Es ist immer eine trickreiche Designentscheidung.
[23:08:35] Manchmal sind die Leute, die kein Mana mehr haben, nicht die besten Spieler. (Buhrufe und Applaus) "

Ich hätte auch laut "Buh!" gerufen. Die anderen Heilerklassen haben dieses Talent in ihren primären Heilerbaum intigriert. Nur der Priester ist praktisch gezwungen 13 Punkte in den Diszibaum zu stecken. Die Begründung ist auch Beleidigend für Priester.

:-)

Na, eine interessante Antwort hat es gegeben, nämlich auf die Frage, was nach WotLK kommt: "Etwas ganz mutiges!"
Mutig wäre nicht, einfach ein neues Gebiet dem alten Spiel anschließen, dass hatten wir ja jetzt 2x gehabt (mit dem noch nicht erschienenden WotLK).

Mutig wäre, WoW 2 herauszugeben. Mit einer neuen, modernen Grafik-Engine.

Darauf setze ich meine Spekulationspunkte °.°

*winki*

....

P.S.

Das mit dem Priester habe ich nicht verstanden, oder ich bin nicht mehr up todate - obwohl mein main holy-Prist ist °.°
Warum nur 13 im Diszi-Baum?

Man muss 23!!!! Punkte im Diszi-Baum stecken um an den für Priester äußerst wichtigen geskillten Wille-Buff zu kommen!!!!!!!!

Auch ein Punkt, über den nicht nur ich mich schon unendlich augeregt habe.

Beim Pala wurde einer der raidwichtigsten Buffs SDK von Tier 3 in Tier 1 verschoben, sodass dieser praktisch von jeden Pala mitgeskillt werden kann - nur die Priester wurden mal wieder verarscht.

Aber mal davon abgesehen: In meinen ersten 2 WoW - Jahren war meine Tank-Kriegerin meine Nr. 1. Ab Anfang BC meine Priesterin (immerhin bin ich damit bis in SW hineingekommen). Und neben diesen beiden habe ich noch 4 weitere 70er-Chars. Da kann man mal alles ausprobieren. Und wer weiß, wer bei mir dann in WotLK die Nr. 1 wird.

In diesem Spiel muss man wirklich flexibel bleiben, damit es noch Spaß macht.

*winli*

Zurück