Live-Blog: WoW-Fragestunde

@42

Jeder der Warcraft kennt kann dir nur wiedersprechen.... zu WoW gehört einfach eine Comic Grafik! man kann nicht einfach sagen: "Yo wir machen jetzt bessere Grafik Engine wie bei Warhammer rein". Das würde nicht mehr zu Warcraft passen, so einfach ist das. Und die haben ganz sicher NICHT die zeit ALLE (3!) Welten neu zu Designen, mit einer besseren Engine. Vergiss es.

Vote 4 Comicgrafik und nicht das WoW aussieht wie alle anderen Spiele -.-

Pre-BC war ich super gerne HolyPriest, danach kam ein Magier und nun spiele ich am liebsten SchutzPala. Flexibel? Nein, einfach nur Spaß am Spiel.

Jaja wass nach nordend kommt werden wir bestimmt 2009 im oktober beantwortet , jednfalls mit der antwort nichtw ass ihr erwarten wass sehr mutiges binich mal gespannt sie sagten noch vore na zeit an wow 2 denkt keiner solle es n wow 2 geben wäre ess aber nihct sehr cool oder mutig all die alten chars würden in wow 1 vergammeln und vile werden nicht noch mal von lv 1 anfangen , würde auch keinen sinn machen ich schatze ehr auf dass super grafik update aber dass wäre auch wider nix da blizz will dass jeder spielen kann allso rätseln wider bis ende 2009 jednfalls wenn er damit ne erweiterung mit neuer geschichte gemeint hat wäre dass sehr schlammpig alls antwort .

"[23:19:37] Frage: Was kommt nach Nordend?
[23:20:08] Oliver Haake : Antwort Metzen: Nicht, was ihr erwarten würdet. Auf eine gute Weise. Etwas sehr Mutiges. "

Bestimmt kommt Starcraft Online als WoW-AddOn. :D
Das würde niemand erwarten und mutig wärs auch.
Inspiration waren wohl die Tauren, die als Aprilscherz schon fast zu Schade waren :P

Ich wette kaum jemand würde WoW 2 spielen gehen ;) Es ist wie mit CS : 1.6!Als Source auf den Markt kam,sind sehr viele Spieler beim alten geblieben,die Grafik ist zwar schlechter aber dennoch finden viele das es mehr spaß zum spielen macht :)
Und an World of Starcraft will ich gar nicht denken -.- Das Warcraftuniversum find ich viel schöner.....wär mir dann viel zu abgespacet.

[22:56:48] Frage: Wie können sich Heilig-Paldine in den Arenen zur Wehr setzen?
[22:57:00] Antwort Chilton: Wir sehen uns das gerade an, denn das stimmt in der Tat.
[22:57:03] Roland meint: YES!

kann mir das wer erklären?

Frage: Der World-of-Warcraft-Film. Erzählt mal was! (Jubel)
[23:02:37] Antwort Metzen: Wir arbeiten daran, die Story ist cool. Mehr kann ich nicht sagen, ohne erschossen zu werden.

LOL XD

ich leibe diese interviews :D man erfährt viel und muss oft lachen xD und die ganzen bemerkungen nebenbei sind auch echt klasse DANKE Roland!

Geil
Frage: Der World-of-Warcraft-Film. Erzählt mal was! (Jubel)
[23:02:37] Antwort Metzen: Wir arbeiten daran, die Story ist cool. Mehr kann ich nicht sagen, ohne erschossen zu werden.

Jaja wer bei Blizzard arbeitet darf nicht zuviel sagen^^

@55 Was meinst du, warum sie so wenige Mitarbeiter haben?^^

"#1 cell81469 Vor 21 Minuten
Bewertung: 16
[22:37:57] Frage: Warum können Schmiede und Schneider ihre Rüstung nicht reparieren?
[22:38:18] Antwort Chilton: Schmiede können Sockel zu Gegenständen hinzufügen

zu geile antwort^^"

Das heißt wohl soviel wie "Schmiede können Gegenstände teilweise oder auch ganz zerstören, sind aber zu blöd dafür um sie zu reparieren" xD

manche antworten sind doch überhaupt nicht schlüssig auf die fragen oO siehe #59

Naja, der Sinn wurde leider teilweise entweder beim Abtippen oder beim Übersetzen verdreht, wenn man sich die Originale mal ansieht. Beispiel Aussehen 10-Mann vs. 25-Mann Items: im Original heißts ungefähr so, dass sie für Modelländerungen keine Zeit haben, sondern nur die Farben ändern. Von der Aussage her würd ich sagen ein bisschen was anders wie "wir haben oft nicht genug Zeit oder Manpower dafür". ;-)

etwas mutiges ... ahja... nich das es dann sowas erwartungsgemässes wird wie eine "shadowworld" wie bei Ragnarok... das alle bisherigen Kontinente Quasi durch ein Dimensionstor zu lv80-90 gegenden werden und man Ragnaros, Nef und all die anderen mit 90 nochma killt

DAS wäre allerdings mutig! weil extrem frech

:-)

Jo, WoW 2 war nur so ins Blaue geraten. Mir würde (obwohl totaler WoW-Fan) auch World of Starcraft besser gefallen.

Aber wie könnte man so etwas umsetzen, da man dafür sicherlich als User ganz andere Computerpower haben müsste?

Aber "....etwas Mutiges" bezieht sich sicher auf WoW. World of Starcraft wäre eher was für die Aussage "....Geheimprojekt".

Wie will ewin Kodo bitte schwimmen? Das kann ja noch nichtmal richtig laufen, sonder Watschelt eher.

Zu der Frage ob ich (bzw überhaupt jemand) schonmal schwimmende Pferde gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=on9AydTc-lw

Zurück