Aleksandria100
Quest-Mob
- Registriert
- 10.11.2007
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
ist doch typisch für blizz...schön immer drumrumreden 




Es ist wie mit CS : 1.6!Als Source auf den Markt kam,sind sehr viele Spieler beim alten geblieben,die Grafik ist zwar schlechter aber dennoch finden viele das es mehr spaß zum spielen macht